BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 64

Klasse Gerät und einfache Handhabung

Habe mir diese Gerät gekauft und kann nun nach erster, ausführlicher Benutzung sagen, dass ich begeistert bin. Einfache Handhabung und dank den kurzen Erklärungen zu jedem Aufsatz im Handbuch, auch schnell gewusst was wofür ist. Der Preis ist für mich persönlich schon hoch aber es lohnt sich sein Geld dafür auszugeben. Die Wiedergabe in anderen Kommentaren, dass es lange zum Aufladen brauch kann ich nicht bestätigen. Auch optisch gefällt mich das Gerät sehr. Das Einzige, was mich persönlich stört, ist das Plastikding im inneren der Tasche. Für knapp 100€ Normalpreis kann man da auch etwas Hochwertiges hinein tun.

super Artikel 1AAAAAAA

Super Set, würde ich immer wieder kaufen. In der jetzigen Situation (Corona) hat man keine Möglichkeit ins Nagelstudio zu gehen, somit habe ich mir das Maniküre-Set bestellt. Abends wurde es geliefert, über Nacht aufgeladen und frühmorgens (vor der Arbeit) musste sich das Teil beweisen und was soll ich sagen, es hat den Test bestanden. Ich hab wieder schöne Nägel. Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und ist auch sehr Leistungsstark. Meine Gel-Nägel waren innerhalb von 10 min. gekürzt. Ich hab schon einige Geräte getestet und keiner war so gut wie dieses.

Nicht so stark wie der Vorgänger

Wir hatten bereits den Vorgänger von Beurer mit Schnur. Der hatte wirklich Power. Jetzt haben wir dieses Modell gekauft und sind nicht sehr begeistert. Schade ist auch, dass die Aufbewahrungsmöglichkeit für die Einsteckteile ausgesprochen unhandlich und billig ist. Ein Gefriemel bevor man alles raus und wieder rein hat.

Gut und handlich auch für Anfänger

Es ist mein erster Gerät Bin SEHR positiv überrascht mit dem Ergebnis, den habe ich selber beim Maniküre und schon mal bei Teil pediküre erreicht. Beim Naturnägel. Bequem, handlich. Große Vorteil, dass Akku. Bin nicht auf nähe von die Steckdose angewiesen. Gerne empfehle ich das Gerät weiter.

Tolles Gerät

Ich habe nach einem Manikűr Set gesucht ohne Kabel. Ich bin begeistert. Falls man neue Aufsteckteile benötigt kann man die direkt bei Beurer bestellen. Was für mich auch wichtig war, dass man Ersatzteile bestellen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Preis-Leistungsverhältnis passt

Toll mit Akku

Ich habe seit ewiger Zeit ein Beurer Maniküre-Pediküre-Set, mit dem ich sehr zufrieden bin und welches nach sehr, sehr vielen Jahren noch tadellos funktioniert. Es hat nur keinen Akku. Daher habe ich das neue Set bestellt. Es hat alles, was man braucht und ist Dank des Akkus überall bequem einsetzbar. Die Aufsätze sind zahlreich und der Akku hält sehr lange. Zudem sieht es noch sehr stylish aus.

TOP Produkt

Eine stabiles und handliches Gerät mit Power und verschiedenen Aufsätzen... endlich mal ohne Kabel. Der Akku hält lange und ist auch schnell wieder geladen. Sehr positiv ist die Aufbewahrungstasche. Ich bin rundum zufrieden.

Funktioniert einwandfrei

Endlich mal kein Kabel und trotzdem viel Power. Das Gerät ist leicht und handlich.

Gutes Produkt.

Stabile Ausführung, mit Aufbewahrungstasche und vielfältige Bearbeitungsköpfe. Wird von mir überwiegend für die Füße verwendet.

Kein n studio notwendig , selbst ist die frau

Liegt gut un der Hand , Licht ungünstig da man es ständig zuhalten muss um diese gerät zu nutzen wenn es ungünstig der Hand liegt , Aufsatz fällt ständig ab , müsste noch mehr power haben . Ergebnis würde es nicht wieder kaufen

Besser als erwartet.

- schnelle Lieferung - Preis/Leistung passt - einfache Handhabung - gerne wieder

Hochwertiges Set für Körperpflege

Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich für dieses Akkugerät. Es ist handlich, hat diverse Zusatzteile für Maniküre und Pediküre und das Led- Licht erleichtert die Anwendung erheblich. Mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Die Anschaffungskosten von rund 80.-€ sind im Verhältnis zu Preisen für professionelle Maniküre und Pediküre zu sehen. Dann erübrigt sich langes Nachdenken über den Preis. Ich gönne mir wöchentlich eine gemütliche Pflegestunde und hoffe auf eine lange Lebensdauer des Gerätes.

Gutes set

Dieser Artikel verspricht was. Er hat power und macht die Hornhaut schön sauber weg , mit den anderen Stecker bekommt man problemlos das Nagelbett schön frei und sauber . Man investiert einmalig einen hohen Preis aber dafür hat man weitere Kosten im Salon gespart . Ich empfehle es weiter

Perfekt

Mein erster Versuch mit einem billigeren Gerät war leider nix. Dieses Gerät kann ich aber mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Schnell aufgeladen, Akkuladung hält auch mehrere Anwendungen. Die Aufsätze nehmen gut was weg. Egal ob am Nagel oder an den Hacken. 😂

Maniküre pediküre set

Kann ich nur empfehlen bin sehr zufrieden

Perfekt

Genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Hatte ein anderes Gerät vom gleichen Hersteller. Das hatte ich zurückgeschickt

Tolles Produkt 👌

Sehr gut und leicht zu bedienen.

Sehr gut und leicht zu bedienen.

Gut, trotz einiger Schwächen.

Das Gerät liegt gut in der Hand, jedoch ist die Ausleuchtung des Arbeitsbereiches unvorteilhaft, das könnte - bei diesem Preis - besser gelöst sein. Akku geht voll in Ordnung. Die Aufsätze sind Geschmackssache, ich hätte etwas gröbere Einheiten gewünscht, ansonsten solides Tool.

Kleine Maniküre

Um sich mal schnell Aufzuhübschen ist das Gerät ideal. Kleine Maniküre ist schnell abgeschlossen und erledigt. Handhabung ist einfach genial und es gibt viele Facetten.

Endlich unabhängig von der Steckdose.

Endlich unabhängig von der Steckdose.

Leistungsstarkes Gerät!!!

Das erste Gerät für Maniküre/Pediküre, dass im Nu gepflegt aussehen lässt. Auch die Füsse werden babyzart. Viel gute Aufsätze dabei. Ich finde es einfach perfekt und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehle ich sehr gerne weiter!⭐⭐⭐

Set MP 64,Artikel den wir zuhause immer benutz

Mit voller Vorfreude kann ich es empfehlen.

Wertvoller Einsatz

Unsere Nägel von Hände und Füsse sollten gut gepflegt werden, da sie täglich im Einsatz sind.

jederzeit wieder

Das Gerät gefällt, weil ohne "Strippe" der Platz nicht in der Nähe einer Steckdose sein muss. Überall gut einsetzbar. Super Handling, allerdings finde ich das Licht total unsinnig, denn man hat beim Schleifen die Hand darauf und wenn man es anders versucht, schmeißt es Schatten ! Arbeitet gut und kräftig und der Akku hält sehr gut. Gern empfehle ich es schon deshalb weiter

Ich muss sagen sehr gute Pediküre Set. Preis paßt auch . Einfach kaufen und Testen. Ich bin sehr begeistert.

Sehr gute Qualität. Akku hält sehr lange