Gastroback Dörrautomat 46600 Design Natural Plus 250 W, 6 Etagen

Super Gerät

Benutze den Dörrautomat zum trocknen frisch gesammelter sowie gezüchteter Pilze. Die Gradweise einstellung der Themperatur von 35 bis 70grad ist Optimal. Der 72 Stunden Timer lässt dich 30minuten weise einstellen. Würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen.

Leider zu schwach

Es dauert ganz schön lange wenn man alle schichten vollmacht mit Früchten oder Gemüse. Leider entspricht nicht meine Erwartungen und auch ein bisschen laut ist das Gerät,daher kriegt 3 Sterne

Hält, was er verspricht

trocknen fast jeden Abend Äpfel, haben auch Tomaten aus dem eigenen Garten probiert. Top. Gerät ist allerdings etwas laut, wenn man es neben sich stehen hat.

gutes Gerät

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich jetzt zufrieden , manche Früchte dauern sehr lange aber das Ergebnis kann sich sehen lassen

Mega klasse Teil

Es ist das was es verspricht. Er ist super klasse. Einfach zu bedienen. Jedes Ergebnis nach dem dörren ist perfekt.

Täglich im Einsatz

Viele Obstsorten bereits ausprobiert, prima Ergebnis, leichte Reinigung, Geräusche nicht extrem

Einfach in der Bedienung Mach seine Sache gut und ist zu empfehlen 👍

Ich habe keine Ahnung vom dörren mit dem Automat klappt es super und der Preis passt auch

Da macht dörren Spaß

Habe im Dörrautomat jetzt Apfel und Mango getrocknet....hat super funktioniert.....super ist, dass ich die Temperatur und die Zeit einstellen kann. So schaltet er sich von selbst nach Ablauf der Zeit aus. Was die Lautstärke betrifft ist er nicht gerade leise, jedoch gewöhnt man sich daran. Freue mich schon weiteres zu testen. Achja.....Dörrfolie macht Sinn. Besser als die Kunststoffgitter ständig zu schruppen.

Klein aber gut.

Ist ein sehr schöner dörrautomat, einfach zu reinigen, sehr verständlich zu bedienen. Schade das es nicht mehr zubehör gibt wie silikonmatten zum fruchtleder machen. Aber sonst prima.

Ein preiswerter Dörrautomat

Der Gastroback Dörrautomat »46600 Design Natural Plus« ist in seiner Preisklasse ideal für Einsteiger, die sich in den Bereich der Haltbarmachung durch Dörren einarbeiten möchten.

Toller Artikel.

Bis jetzt kann ich noch nicht so viel sagen aber ich habe alle meine Kräuter aus meinem Garten trocknen können ohne das sie an Qualität und Aroma Verluste haben so alles bestens.

Super Arbeitserleichterung

Absolut ausreichend für meine Bedürfnisse. Bin begeistert die Müsliriegel waren anfangs noch nicht so optimal. Aber das lag wohl an der Zusammensetzung. Mittlerweile top.

Gastroback Dörrautomat 46600 Design Natural Pl

Gastroback Dörrautomat 46600 Design Natural Plus 250 W, 6 Etagen ich hätte mehr erwartet

Bin begeistert

Seit 6 Wochen ist der Dörrautomat nun fast täglich in Betrieb. Er trocknet hervorragend und ist dabei relativ leise. Bin begeistert.

Gastroback Dörrautomat

Der Gastroback Dörrautomat ist einfach Perfekt. Alle Obst und Gemüse sehr einfach zum Dörren. Sehr leise und sehr leicht zum Sauber zu machen.

Ein Toller Artikel

Bin sehr zu frieden mit dem Dörrautomat, sofort in Benutzung und Dörrfleisch gemacht alles bestens. Apfelringe probiert etc.

Nach langjähriger Erfahrung mit dem Backofen gibt es endlich einen Dörrautomat, Arbeitserleichterung, einfach genial.

Einfach klasse Sache

Ich bin begeistert er trocknet schonend und macht meine Hundeleckerlis trocken so kann ich sie länger haltbar machen

Gut Qualität.

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, habe es ein paar Mal benutzt und es hat meine Erwartungen übertroffen.

Toller dörrautomat

Viele Fächer und funktioniert super 👍 ich habe ihn hauptsächlich zum Dörren von Fleisch gekauft.

Super tolles Gerät

Ich habe lange nach so einem Dörrautomaten gesucht und endlich meinen gefunden 46600 Design Natural Plus

Top Gerät.Komm aus dem Dörren garnicht mehr ...

Top Gerät.Komm aus dem Dörren garnicht mehr raus.

👍👍👍

👍👍👍