Engelsrufer Kette mit Anhänger LEBENSBLUME, ERN-LILLIFL-ZI, mit Zirkonia (synth)

Schöööön

Schmuck ist ja Geschmacksache. Mir gefällt diese Kette sehr gut, kann in der Länge auch leicht variiert werden, je nachdem ob das Oberteil einen größeren oder kleineren Ausschnitt hat kann man sie länger oder kürzer tragen.

Leider haben wir beim Kauf nicht auf den Durchmesser des Anhängers geachtet, dieser ist nämlich sehr sehr klein!

Mein absolutes Lieblingsstück!!!! Sehr gute ...

Mein absolutes Lieblingsstück!!!! Sehr gute Verarbeitung!!!Angenehm zum tragen!! Jeder Zeit wieder!!

wunderschönes Schmuckstück

Artikel entsprach genau der Beschreibung - wunderschön

Wunderschöner Artikel

Es ist eine tolle Kette, die man so wohl etwas länger als auch kürzer tragen kann... Das Ornament ist toll verarbeitet, nicht zu schwer und die Steine aus rum, glitzern toll wenn Licht oder Sonne drauf fällt... Ein wirklicher Hingucker

wunderschöner Artikel

Die Kette und der Anhänger haben eine Tolle Qualität. Kette hat ein gute Länge .

Schöne Kette

Tolle Kette. Ein echter Hingucker. Der Anhänger ist sehr schön. Die Kette könnte etwas dicker sein.