BOSCH Handmixer CleverMixx MFQ2210D, 375 W

Guter Handmixer für einfache Arbeiten

Das Rührgerät ist leicht und leise, aber die 375 Watt bringen weniger Power als mein altes Gerät mit 300 Watt. Für meine Zwecke reicht dies. Eischnee und Sahne benötigen etwas mehr Zeit, dafür spritzt es auch nicht. Der Rührteig ist ebenfalls gut gelungen.Für schwerere Teige habe ich noch meine Küchenmaschine. Die Rührer sind erfreunlich lang. Bin damit zufrieden und hoffe, dass das Gerät auch einige Jahre hält.

Ein leichter, leiser Europäer

Bestellt habe ich den Mixer weil er in einer Sendung des BR ("Mehrwert") im Praxistest mit drei Mitkonkurrenten von allen Testern als Nr. 1 gewählt wurde. Dass er schön leise und leicht ist, kann ich ebenfalls bestätigen. Die Einsätze können gut unterschieden werden. Der Mixer wurde in Slowenien hergestellt und ist somit ein echter Europäer.

Habe den Mixer vorgestern erhalten und Ihn gleich ausprobiert.Bin total begeister er ist sehr leise .Habe ihn mir bestellt damit ich meine große Bosch Mum nicht immer aus dem Schrank holen muss .Er sit sehr leicht .

toller Artikel

für den Preis sehr guter und vor allem sehr geraüscharmer Handrührer. Die dazugehörigen Quirl sind sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Super Klasse Spitze,ich finde diesen Artikel einfach ganz toll.Er liegt super in der Hand,ist leicht und Arbeitet eiwandfrei.

Handrührer

Der Handrührer ist in seiner Handhabung sehr einfach und gut, läuft sehr leise und hat eine gute Geschwindigkeit.

Optisch schöner Mixer

Sehr schöner, leicht in der Hand liegender Mixer,der allen Erwartungen entspricht.Guter Preis!

Gute Qualität zu einem guten Preis. Funktioniert einwand frei. Würde ich wieder Kaufen.

perfekter Handrührer

liegt gut in der Hand, arbeitet ohne Probleme zeigt auch keinerle Zeichen der Überhitzung

Super 👍🏻

Sehr schöne gerat bin sehr zufrieden Werde es weiter empfehlen

Mixer 1a

Liegt sehr gut in der Hand würde ihn sofort wieder kaufen.

Prima!

Bin sehr angetan von diesem Handmixer: er liegt gut in der Hand, ist extrem leicht und schlägt excellent Sahne, Eischnee, Omeletteteige etc in relativ kurzer Zeit auf. Habe ihn aber nur als Ergänzung für die Schnelle zu meiner kräftigen Küchenmaschine bestellt.

Toller mixxer

Ich bin total begeistert. Meinen alten Mixer mußte ich nach 5 Jahren entsorgen. Ich habe mir gedacht, mal nicht so ein billiges Gerät zu kaufen und habe es nicht bereut. E ist sehr leise und hat trotzdem eine starke Leistung. Die Verarbeitung ist auch sehr stabil, er ist leicht und durch den gummierten Griff, liegt er gut in der Hand.

Angenehm leise

Ein ausgewogener und angenehm leiser Mixer, der bei guter Arbeitsleistung sehr kompakt und leicht ist.

wie beschrieben

es gibt nichts zu bemängeln jedoch auch nichts besonderes hervorzuheben. Artikel ist so wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Also alles gut, nichts Besonderes, funktioniert....

Top Handrüher zum super Preis

Top Handrührer in einer sehr schönen blauen Optik. Preis-/Leistung top, hält was der Hersteller verspricht. Wer also Leistung und Markengerät zum kleinen Preis haben möchte, liegt mit diesem Handrührer genau richtig. Kann ich nur weiter empfehlen. Und zu anderen Geräten echt leise.

Liegt gut in der Hand

Hab ihn gekauft im Wissen das es ein Europäischer Mixer ist , das war mir sehr wichtig. Er liegt gut in der Hand und ist angenehm leicht. Er ergänzt die große Küchenmaschine und rührt Sahne oder Creme perfekt. Ein Stern Abzug für die Quirle welche von mir erst poliert und zentriert wurden. Waren irgendwie angelaufen und haben leicht geflattert. Otto hätte selbstverständlich das Gerät getauscht. Als Ergänzung ist dieses Gerät sehr gut geeignet.

Technik erinnert an die 60er-Jahre

Den guten Kritiken kann ich mich nicht anschließen. Die Stufentaste am Mixer ist sperrig, nicht leicht gängig und bei der Stufenwahl knackt der Regler. Als Marke Bosch in der Qualität mangelhaft und enttäuschend. Ich kann diesen Mixer nicht weiter empfehlen. Ich hatte bisher allerdings mit Vorwerk-Mixer gute Erfahrungen gemacht und bin wahrscheinlich verwöhnt von dessen Handhabung.

Ich habe diesen Handmixer bestellt und ...

Ich habe diesen Handmixer bestellt und zurückgeschickt. Ich entschied mich für einen leistungsstärkeren Handmixer. Ich denke, der Mixer sollte mindestens 450 W und Edelstahl klingen haben

Sehr handliches Gerät

Das Gerät zeichnet sich durch einfache Handhabung aus. Es ist leicht und auch schwerer Teig kann sehr gut gemischt werden. Preis und Leistung stimmen.

Wie beschrieben .danke Bosch.

Ja/Nein

Wahrscheinlich geht er in die Retoure. Das Rührwerkzeug lässt sich schwer in die Öffnung stecken. Man muss schon etwas Druck anwenden. Der Auswurf ist auch sehr schwerfällig. Ich habe mir das Gerät extra für die Enkelkinder gekauft, um schnell ein paar Pancakes einzurühren. Ansonsten steht er nur im Schrank und dennoch soll alles schnell und nicht schwerfällig von der Hand gehen. Ich habe mir jetzt als Vergleich einen Mixer von Philips bestellt, sollte der ebenso schwerfällig funktionieren dann gehen eben beide zurück und ich behalte mein altes Gerät von 1997. Wahnsinn! Der funktioniert einwandfrei mit eine Leichtigkeit nur er sieht allmählich nach den Jahren etwas unschön aus. Ist übrigens auch von Philips! Ich würde den Bosch trotzdem empfehlen weil jeder selbst die Erfahrung machen muss.

Super Gerät

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Starter Motor gute Leistung und läuft sehr leise

Bisher sehr zufrieden!!! 👍

+ angenehm leise + sehr leichtes Gewicht +handlich + man kann den Mixer gut hinstellen + schöne Farbe Ich hatte bisher immer von einem Bekannten Drogeriemarkt einen Mixer, der eine hatte 10Jahre gehalten. Dieses mal habe ich mich für diesen von Bosch entschieden und bin bisher sehr zufrieden, für meine Bedrüfnisse ist er ausreichend. Ich hoffe er hält viele Jahre, dann bekommt er 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Leise, aber zu wenig Power

Optisch ist das Gerät toll, vor allem sehr leise. Leider hat es zu wenig Leistung und die Rührstäbe haben viel Spiel bei Umdrehung.

BOSCH Handmixer CleverMixx

Toller Handmixer. Das Gerät ist wirklich leise selbst auf höchster Stufe. Nun kommt das "aber", für Rührteig ist das Gerät wirklich super vorallem sind die Rühreinsätze auch lang und nicht kurz wie bei vielen anderen. Ich finde aber das der Mixer nicht genug Leistung hat für einen Hefeteig .... da kommt er leider sehr an seine grenzen. Für alles andere ist er aber wirklich gut !

Supi und gut

Sehr schnelle Lieferung , ausgepackt einmal alles abgespüllt und ausprobiert. Funktioniert so wie es soll. Viel leiser wie mein alter Mixer . Aber ein Punkt abzug . Die Rührstäbe sind sehr wacklig hoffe sie gehen nicht sooooo schnell kaputt. Mein alter Mixer hat 40 Jahre gehalten, das wird dieser garantiert nicht schaffen. Preis ok !!!!!1

Klein und Super

Ich finde die Farbe ja schon toll! Aber sonst ist er klein und kompakt und hält sich gut in der Hand. Die Power reicht für die üblichen Sachen die man in der Küche so mach. Ich behalte ihn und bin sehr froh ihn gekauft zu haben. ich hatte immer bosch modelle deswegen bleibe ich der Marke treu, sie haben ja eine recht lange lebensdauer

Gerührt, nicht geschüttelt

Nach den ersten Einsätzen bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist solide verarbeitet, die Leistung ist ausreichend , die Bedienung in Ordnung, das Mixergebnis auch. Auch das Auswerfen der Werkzeuge gelingt mit vertretbarem Kraftaufwand. Angenehm: Der Handmixer arbeitet leiser als sein (mein) Vorgänger. Empfehlenswert!

Super Mixer

Der Mixer von Bosch ist einfach klasse. Er hat genug Kraft, um das Eiweiß steif zu schlagen und Kuchenteig geschmeidig zu rühren. Vorher hatte ich einer Mixer von Siemens, der im Gegensatz zu den früheren Modellen, leider nicht mal genug Leistung hatte einen Kuchenteig vernünftig zu verrühren.