BOSCH Handmixer MFQ2210P, 375 W, weiß / wild purple

einfache Bedienung gut für Blinde geeignet

Dank der unterschiedlichen Formen der Schalter, Einsteckbuchsen für Knet- und Rührhaken ist dieser Mixer gut für Blinde geeignet. Beim Heherstellen der Stufen ist sogar ein mechanisches Geräusch zu hören, was nicht bei jedem modernen Haushaltsgerät der Fall ist. Ein Manko ist die fehlende Bedienungsanleitung auf CD, in Braille oder als Download, sodass Blinde und Sehbehinderte auf Hilfe eines Vorlesers angewiesen sind, und sich die Bedienungsanleitung abschreiben müssen. Dadurch können wir nicht unabhängig, selbständig und ohne Hilfe diese Bedienungsanleitung lesen, was uns in der Gesellschaft zu hilflosen Personen degradiert, obwohl wir das nicht sind. Von Vorteil ist der Standfuß, sodass das Gerät beim rühren und kneten sowie im Küchenschrank abgestellt werden kann.

Alles stimmt!!!

Zufrieden mit diesem leichtem ,handlichem Mixer! Alles passt, gleich Apfelkuchen gebacken,super!Quirle sitzen fest nach dem einrasten,hat genug Power für alle Teige!Nur 4 Sterne wegen leichtem! chemischen Geruch,der aber nicht wirklich stört!Bin zufrieden,brauchte schnell einen Mixer,was bei Otto kein Thema ist!

klein aber fein

Da ich nicht der Weltmeister in der Küche bin, ist der Mixer völlig ausreichend. Beim einschalten gibt es im ersten Moment einen kleinen Ruck aber dann läuft er sehr leise. Hätte ich für den Preis so nicht erwartet. Unkomplizierte Bedienung,sehr leicht, liegt gut in der Hand. Für das Geld super.

Super Mixer

Bestellt haben wir ursprünglich wegen dem tollen Design für junge Leute. Der Mixer hält aber absolut was er verspricht, er ist handlich, leicht, sehr leise und hat trotzdem jede Menge Power. Kann man nur weiterempfehlen.

Schöner, geräuscharmer Mixer

Ein sehr schöner, leiser Mixer. Liegt gut in der Hand und wurde bereits schon ausprobiert. Bis jetzt keinerlei Beanstandung. Macht das, was ich mir in dieser Preisklasse erhofft habe.

Wird behalten...

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einfache Bedienung, schöne Farbe. Mehr kann man nicht erwarten für diesen Preis. Tut das, was es tun soll ....

alles super

Der Handrührer erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Zudem ist er noch schön leicht. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

sehr Gut und sehr leise gegenüber anderen

Sehr Guter zustand leichte Bedienung. Ist von der Handhabung sehr leicht. Und sehr leise gegenüber anderen Handrührern.

würde ich immer wieder kaufen und empfehlen,er ist sehr leise und sehr leicht in der Hand

tolles Hilfsmittel für die Küche

War ein Geschenk. Kam sehr gut an. Wurde schon verwendet und der Beschenkte war begeistert

Schöner und gut funktionierendes Gerät

Werde es verschenken. Sieht toll aus mit dem Pink. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.

Ein toller Artikel.

Der Mixer ist sehr leise und leicht. Kann man weiter empfehlen. 😊

Der Mixer ist leicht zu bedienen - damit macht das Kuchen backen Spass!

Dieser Handrührer ist super

Er ist super leise und man kann sehr gut mit ihm arbeiten.

Total super, dies Handmixer

Ich bin total begeistert. Er ist sehr leise und hat trotzdem eine starke Leistung. Die Verarbeitung ist auch sehr stabil, er ist leicht und durch den gummierten Griff, liegt er gut in der Hand. Ein toller Artikel, der viel Spaß macht.

solider Handrührer

Für die Erstausstattung meiner Tochter ein solider Handmixer - Preis / Leistung ist stimmig

Der schlechteste Mixer, den ich je hatte

Leider ist die Marke Bosch nicht mehr das, was sie mal war. Billigste Verarbeitung, die Stäbe sind total dünn und der Motor unglaublich schwach und langsam. Die Leistung ist in keiner Weise zufriedenstellend. Habe mir beim Discounter einen neuen gekauft zu einem Drittel des Preises, der viel besser verarbeitet ist und wirklich mit Power mixt. Dieser Artikel ist in keiner Weise weiterzuempfehlen, noch würde ich mir jemals einen anderen Artikel der Marke Bosch wieder kaufen ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass man dem Verbraucher so etwas zumutet. Sehr schade!

Purple Bosch Handmixer für leichte Teige

Der Mixer ist leicht, liegt gut in der Hand. Das Kabel ist ausreichend lang. Die Rührstäbe selbst sind aus einem anderem Material als gewohnt, die Quirler 'spritzen' (daher) etwas, die Stöpsel sind aus Plastik. Die Momentschaltung finde ich sehr praktisch. Zwischen den Stufen gibt es ein 'Päuschen', jedoch nicht weiter tragisch. Das Gerät arbeitet leiser als andere. Das Design ist auch ansprechend. Der Kaufpreis ist aufgrund der Leistung etwas drüber, am besten mit Rabatten shoppen, aber alles in einem macht der Mixer einen guten Job :)

Gutes produkt

Da ich dringend einen mixer brauchte hab ich mir diesen mixer bestellt. Ausschlaggebend war einmal die Farbe und die guten Bewertungen. Was auch wirklich zutrifft. Bei der ersten Benutzung war ich echt erstaunt das er wirklich extrem leise ist. Von meinem alten kannte ich halt nur dieses typische laute Geräusch. Jetzt kann ich sogar ohne schlechtes Gewissen spät abends noch mal eben schnell backen weil man den mixer kaum hört. Tut was er soll. Kann ich nur empfehlen.

Musste leider wieder zurück

Ich habe noch bevor ich den Artikel benutzt habe erst die Gebrauchsanweisung gelesen, damit ich auch ja keinen Fehler bei der Reinigung mache. Laut Anweisung durften die Rührbesen in dir Spülmaschine. Diese kamen aber leider leicht verrostet wieder aus der Maschine, nach nur einem mal der Benutzung. Habe es daher wieder zurück schicken müssen. Kann sich natürlich auch um ein Einzelfall handeln. Ansonsten ist die Handhabung sehr gut, da das Gerät sehr leicht ist.

Superschön und praktisch !!!!!!!!!

Der Handmixer ist absolut empfehlenswert, optisch und auch praktisch prima. Schön leise und schnell, der Kuchenteig wird schön cremig, alles was wir bis jetzt hergestellt haben ist uns gelungen. Auch die Lieferung wieder schnell und ohne Probleme.

Ich bin total begeistert. Meinen alten Mixer ...

Ich bin total begeistert. Meinen alten Mixer mußte ich nach 5 Jahren entsorgen. Ich habe mir gedacht, mal nicht so ein billiges Gerät zu kaufen und habe es nicht bereut. E ist sehr leise und hat trotzdem eine starke Leistung.

Guter Artikel

Dieser Artikel ist in einem schönen Disgn, wobei das Pink eher lila ist. Das scheint auf den Bildern anders. Zudem ist Bosch immer eine gute Marke, unsere Geräte haben immer lange gehalten.

Ein gutes Gerät mit toller Farbe

Für den täglichen Hausgebrauch gutes Gerät. Watt etwas zu gering, wenn mann viel stärkere und größere Mengen erledigen möchte. Sonst alles Top Preisverhältis sehr gut.

Fröhlich bunter Handrührer

Ich habe den Handrührer verschenkt, passend zur Küchentapete, die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Natürlich hoffe ich, dass er auch seine Dienste tut, wie Frau es erwartet.

... und der Teig steigt doch

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Qualität hoch genug ist, damit der Teig beim rühren nicht nach oben steigt. Leider Pech gehabt....

sehr unangenehm, nicht zu empfehlen..

das einschalt drehmoment ist sehr unangenehm, man hat das gefühl das gerät fällt gleich auseinander.. sofort zurück geschickt.

Tolles Gerät!!!

Handlich leicht,besonders gut gefällt mir der Intervallschalter bei der Stufenregelung (Geschwindigkeitsregler)!Super Preis!

Toller Handmixer

Der Handmixer sieht sehr gut aus,ist total leise,liegt gut in der Hand und ist beim backen eine tolle Hilfe

Super!

Der Handrührer funktioniert einwandfrei, Teig ist schnell schön cremig gerührt. Optisch sieht er auch noch toll aus!