BOSCH Handmixer Styline Colour MFQ40301, 500 W, 5 Stufen plus Turbostufe, 2 Rührbesen, 2 Edelstahl-Knethaken

Absolut super! Leicht, leise, schön :-)

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen und alles bestätigen: Sieht stylisch aus, liegt suuuper in der Hand, ist so schön leicht und so wunderbar wohltuend leise. Es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten. Und weil er so schön ist, kann er wirklich auch mal draußen stehen bleiben :-) Musste meinen leider zurückschicken, weil die Rührstäbe total unrund liefen aber habe mir sofort ein neues Exemplatr bestellt.

Leistung stark, leise, robust, optisch gut

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Der Handrührer von Bosch ist von der Leistung her sehr stark und ist dennoch leise. Man spürt sofort, dass der Mechanismus hochwertig ist. Zudem ist das Design sehr ansprechend und die Farbauswahl entspricht den heutigen Trends. Die Pflege ist leicht. Im Vergleich zu Handrührern aus Billig-Discounts bekommt man hier ein sehr gutes und wahrscheinlich langlebiges Produkt.

mixen war lange nimmer soooo schön:-)

mein letzter Mixer,war einer von AKA...von dem war ich total begeistert,leider hatte er vor Jahren seinen Geist aufgegeben. Lange habe ich nach nem neuen Mixer gesucht, Preislich erschwinglich, leise, aber kraftvoll...ich habe ihn mit diesem Modell gefunden...gut, vom Preis her muss ich sagen,da hatte ich nen Gutschein,aber der Rest ist Spitze, sehr leise und dennoch kraftvoll...jetzt bin ich auf die Lebensdauer gespannt ob er da mit meinem alten Mixer mithalten kann.

Sehr gut, seinen Preis auf jeden Fall wert

Habe mich bei der Bestellung an die Bewertungen der anderen Kunden gehalten und es stimmt tatsächlich alles: er ist sehr leise, die Teige werden dank der besonderen Rührstäbe locker und leicht, liegt angenehm in der Hand, alles sehr einfach zu handhaben. Das Einzige, was mich stört, sind die Plastikteile an den Rührstäben. Da habe ich die Befürchtung, daß die im Laufe der Zeit eventuell nicht mehr so richtig halten und ich denke, wenn die Stäbe vollständig aus Edelstahl gewesen wären, wäre man doch auf der sicheren Seite. Aber im Moment ist alles prima.

Klasse

Mein altes Handrührgerät ( 250 Watt ) gab den Geist auf und ich entschied mich für diesen Bosch Mixer mit mehr Leistung. Ich bin begeistert, die Teige werden super schön geschmeidig und die Sahne ist ruck zuck steif geschlagen. Nur bei den Pfannkuchen klettert der Teig an den Rührstäben hoch,warum auch immer ? Aber ansonsten bin ich super zufrieden. Das Gerät an sich ist leise und leicht und chic im Design.

Schön leise

Das Gerät liegt gut in der Hand, ist leicht, man kommt bequem an den Schalter und der Motor ist schön leise. Da ich "Vielbäckerin" bin, ist ein gutes Handling wichtig und dieses Gerät erfüllt alle meine Ansprüche an ein gutes Handrührgerät.

Absolut klasser Mixer, schafft nicht nur...

Absolut klasser Mixer, schafft nicht nur Rühr-sondern auch Knetteige ohne das die Motorleistung nachlässt. Toll, alle Knetteig-Rühreinsätze sind spülmaschinenfest,zusätzl. Vorrichtung für gr. Rührer für Sahne schlagen hinten, tolles Design

Superleiser Bosch Handmixer!

Ich bin total begeistert von meinem neuen Bosch Handmixer! Sehr kraftvoll beim rühren von Hefe und Rühr und Brotteigen. Und sehr leise!!!

Schick und praktisch

Ein guter Kauf

Hatte dieses Rührgerät in vanilla/Silber bestellt. Leider wurde es in der Farbe Weiß geliefert,was hier gar nicht angeboten wird. Deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten kann ich nur bestätigen, was andere Kunden geschrieben haben: Das Gerät ist sehr gut, vor allem sehr leise. Bin zufrieden und empfehle es weiter, da ich mit BOSCH-Geräten bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich suchte schon länger nach einem Mixer mit ...

Ich suchte schon länger nach einem Mixer mit diesen Rührstäben da ich in einem anderen Haushalt festgestellt habe, dass mit diesen Rührstäben die Schlagsahne in kurzer Zeit fest wird. Ein sehr großer Vorteil ist auch, dass das Gerät sehr leise läuft und vor allem nicht spritzt.

Handrührer in tollem Design!

Der Handrührer von Bosch hat mich, durch sein tolles Design, wirklich überzeugt! Er liegt gut in der Hand und ist auch relativ leicht. -Auch ist es ein Gerät, das wirklich durch seine leise Arbeitsweise punktet! Der einzige Minuspunkt, ist die Leistung. Für Kuchenteige, Sahne und alles was relativ flüssig ist, ist er gut! Für festere Trige leider nicht zu empfehlen.

Optisch sieht der Handmixer super aus. Er ...

Optisch sieht der Handmixer super aus. Er passt genau zu meiner Küche. Aufgrund der aktuellen Situation mit Corona habe ich mit einer längeren Wartezeit gerechnet, im Gegenteil die Ware war innerhalb in paar Tagen in einem perfekten Zustand bei mir.

Hab ihn heute getestet

Habe heute gebacken und dabei den Handmixer benutzt. Kann nur sagen toll. Was ich vermisse, mein Alter hatte einen Turbogang, den gibt es hier nicht. Frage: Braucht man sowas? Alles gut und macht ordentlich seine Arbeit und sieht dabei für einen Handmixer noch gut aus.

gut zu handhaben

aber ich kann nicht bestätigen wie meine Vorgänger geschrieben haben er wäre sehr leise, dass ist er nicht, er ist leicht, liegt gut in der Hand, aus meiner Sicht fehlt hier ein wenig Sicherheit, ich hatte vorher eine andere Marke, da musst ich das Gerät erst anschalten und dann durch einen weiteren Schalter die Drehzahl einstellen, hier ist der Schalter zum Einschalten sehr leicht zu bedienen und dadurch auch etwas gefährlich, hier sollte der Hersteller mal über mehr Sicherheit nachdenken

der Handmixer ein must have für die Küche

einen Handmixer braucht es in der Single-Küche mit wenig Platz. Da sind große Küchengeräte fehl am Platz. Dieser Handrührer rührt was das Zeug hält. Was noch fehlt und bestellt werden muß ist ein Schnellmixstab. Könnte man auch in die Grundausstattung aufnehmen.

Frustkiste (keine Sterne)

Beim Knethaken funktioniert es ja gut, aber die Rührhaken ziehen den Teig nach oben, wenn ich nicht stoppe geht der Teig in den Motorraum rein ! Da muss meine Frau wieder zum Quirl greifen. Unser altes Billigprodukt war besser, da hat sie die Rührhaken getauscht und gut war’s ! Macht kein Spaß…..

Ein tolles Haushaltsgerät

Das ist ein perfektes Haushaltsgerät, sieht schön nostalgisch aus, liegt gut in der Hand, ist so herrlich leise und hat meinen Hefeteig perfekt geknetet, ohne große Anstrengung wie mit meinem alten Rührgerät. Creme für die Torte konnte ich ohne Spritzer in der Küche zu verteilen, rühren. Wirklich toll, ich bin sehr zufrieden!!!

Würde es weiter empfehlen!

Sieht sehr schön aus! Und ist sogar noch Leise. 5 Sterne

War ein Reinfall:-(

Hatte das Gerät in vanilla/silber Bestellt und in Rot bekommen. Daraufhin habe ich das Gerät nochmal in vanilla/silber Bestellt mit der Hoffnung, das ich nun doch das richtige bekomme. Aber dem war nicht so. Es kam wieder in Rot. Ich habe mich dann Telefonisch mit dem Versandhaus in Verbindung gesetzt und ihnen den fall erklärt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Es wurde dann seitens Otto festgestellt, dass das Gerät in der Farbe vanilla/silber gar nicht mehr lieferbar sei. Sehr schade. Das einzige was für mich dabei rauskam war, das ich zweimal alles wieder einpacken und wegbringen musste. :-)

Funktioniert super. Kraftvoll und leise.

Habe mich nach einigem hin und her überlegen für dieses Gerät entschieden und es bisher nicht bereut. Die Besen und Haken sind sehr stabil, es ist angenehm leise und doch kraftvoll. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

super Gerät für den alltäglichen Gebrauch

Der Rührer ist klein, handlich, leicht zu handhaben, leise und dennoch leistungsstark. Das Auswechseln der Rührwerkzeuge ist leicht und geht schnell. Nach Gebrauch können diese im Geschirrspüler gereinigt werden.

Auf die Plätze MIX MIX. Toller Artikel

Was soll man sagen einfach schön,Leise, und Handlich jedem mal zu Empfehlen den auszubrobieren.

Klasse Mixer

Der Mixer ist klasse und gut zu handhaben. Leistungsstark, aber dabei leise und leicht. Man kann zusätzlich einen Mixfuß oder Universalzerkleinerer anschließen, also erweiterbar. Das finde ich super. Beim Schlagen von z. B. Sahne spritzt nix. Ich finds klasse.

Super Küchenutensil - technisch top!

Dieser Mixer ist nicht nur technisch ein Highlight sondern besticht durch sein tolles Design. Er liegt gut in der Hand und ist im Vergleich zu seinem Vorgänger gerauscharmer. Der Preis ist auch mehr als gerecht.

Toller Mixer

Nachdem mein alter Mixer seinen Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Ich habe mir diesen Bosch Mixer anhand der vielen positiven Bewertungen bestellt und hab es nicht bereut. Er ist sehr leise aber trotzdem leistungsstark. Die Teige werden locker fluffig und mit den Knethaken lassen sich Brotteige optimal verarbeiten.. Absolute Kaufempfehlung 👍

1A Mixer in guter Qualität

Unser alter Krups Mixer hat nach über 15 Jahren ausgedient. Dieser Bosch Mixer überzeugt mit den vielen Schaltstufen. Dabei ist der Stromverbrauch auch weniger als bei unserem alten Krups. Somit sind wir voll zufrieden und können diesen Mixer nur ermpfehlen.

Ein Top Artikel den ich gerne weiterempfehle

der Mixer sieht nicht nur gut aus , er ist auch sehr leise,das Preisleistungsverhältnis ist einfach gut,würde ihn jederzeit wieder kaufen

Der Mixer ist sehr handlich und leise....

Der Mixer ist sehr handlich und leise. Die Farbe ist sehr elegant ,passt gut i. meine Küche.Habe schon Kuchen u. Sahne mit d. Mixer verarbeitet. Bin begeistert.

empfehlenswert - würde ich wieder kaufen

Läuft sehr leise und ist solide verarbeitet - liegt auch super in der Hand. Wir haben uns für die zeitlose Ausführung in weiß entschieden. Preis ist gerechtfertigt