BOSCH Handmixer Styline Colour MFQ40302, 500 W, 2 Rührbesen (Fine Creamer), 2 Edelstahl-Knethaken

Grosse Enttäuschung

Mixer kam defekt und gebraucht bei mir an. Die Mixstäbe lagen lose im Karton. Als ich ihn ausprobieren wollte, machte er gequälte Geräusche und blieb letztendlich stehen. Geht garnicht !! Gleiches wurde auch von einem anderen Kunden, so bestätigt. Man könnte denken, dass es sich um den selben Mixer handeln würde. Das Ding ging sofort zurück. Bin sehr enttäuscht, dass so ein Gerät beim Hersteller nicht geprüft- und in den Verkauf gebracht wurde. Keine Weiterempfehlung daher

Ein guter Kauf

Ein starkes Gerät, das sehr gute Leistung bringt. Ich hatte mich bewusst für ein Gerät mit 500 Watt entschieden, zuvor hatte ich nur eines mit 250 Watt. Das hat sich gelohnt. Z. B. Sahne schlagen geht wirklich in kürzerer Zeit als vorher mit dem alten Gerät. Einen Stern habe ich abgezogen, da bei der ersten Bestellung ein Rührbesen etwas unrund lief. Das Tauschgerät war perfekt und der Umtausch ging auch problemlos vonstatten. Ich würde es gerne weiterempfehlen.

Nach 40 Jahren Krups jetzt Bosch!Super Teil

Unser Mixer war von Krups ein altes oranges Möhrchen das mal meine Mutter vor 40 Jahren zur Hochzeit bekam und an mich vererbt hat.Nun hat er das Zeitliche gesegnet und ein neuer musste her. Ich kann nur sagen steht dem Alten in nichts nach.Kraftvoll ,schnell und schön daran ist das er vieel leichter ist(und die Farbe ist auch schöner).Hoffe er hällt auch 40 Jahre

So macht backen noch mehr Spaß

Habe diesen Handrührer meiner Schwiegertochter geschenkt (sie hat sich einen gewünscht),sie war vom Design und Farbe total begeistert, nachdem sie den Handrührer das erstemal benutzt hat, hat sie mich angerufen um mir mitzuteilen wie toll er ist, Handling super, Waffelteig super geworden sie ist mit diesem Gerät rundum zufrieden

... sehr leise ...

Für mich bis jetztder beste Handrührer, den ich je hatte. Er hat zwar keine Turbotaste, dafür ist er so leise, das man nun auch rühren kann, wenn die Familie noch schläft. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Sehr schön und ansprechend. Bosch macht seinem Namen wieder alle Ehre. Preis/Leistung spitze. Gerne wieder

Tolle Farbe

Den Mixer habe ich wegen der tollen Farbe bestellt. 500 W sind super beim Gebrauch. Bin zufrieden. Ein Stern Abzug weil sich die Auswurftaste schwer bedienen lässt, da war mein alter Mixer (ein Krups von 1978) bedeutend leichter. Trotzdem würde ich diesem Mixer eine Kaufempfehlung geben.

Stylisch und leise

Bin total zufrieden mit diesem Rührgerät. Was mich beim ersten Gebrauch am meisten beeindruckt hat, war die Lautstärke. Ist wirklich viel leiser wie das Gerät, das ich zuvor hatte. Einziger Nachteil. Man kann daß Gerät nicht sauber abstellen, da das Kabel im Weg ist. Aber ansonsten empfehlenswert.

ein gut durch dachtes Gerät

Dieses Rührgerät von Bosch ist Klasse, 500 Watt, keine Probleme beim Kuchenteig kneten, handlich und eine Halterung für das Kabel besonders gefällt uns die zusätzlichen kleinen Kugeln an den Besen damit erzielt man sehr schnelle Ergebnisse, Sahne, Eier usw.

Sehr gute Qualität

Habe extra einen Mixer mit mehr Leistung (500Watt) bestellt ,da mein letzter einfach zu schwach war und siehe da ,alles funktioniert wieder perfekt,klasse Produkt,nur Farbe leider anders als Abgebildet

Schöner Mixer

Ich muss zugeben, dass ich diesen Handmixer vor allem wegen der Farbe gekauft habe. Aber er sieht nicht nur toll aus, er ist leicht, handlich und leistungsstark.

Starker Motor

Ein richtig toller Mixer, tolle Farbe, starker Motor und liegt schwer in der Hand was ich persönlich gut finde da dies die Qualität auszeichnet

Mega langsam, keine Power! Nix gelingt ...

Mega langsam, keine Power! Nix gelingt damit....und wenn nur mit gaaanz viel Zeit!

Super Gerät

Tolles Design gepaart mit perfekter Leistung, viel Kraft und ruhiger Lauf

Sehr angenehm in der Handhabung, ich bin...

Sehr angenehm in der Handhabung, ich bin begeistert !!!

ein tolles Küchengerät

super angenehm zum handhaben, super in der Leistung

Super leise, gute Handhabung und sieht...

Super leise, gute Handhabung und sieht stylisch aus

zwar schöne optik,aber nicht nochmal

schönes design,aber riecht stark nach billigplaste,kam überhaupt nicht aus dem Knick,keine Power bei der Wattzahl!!!, ging auch ständig beim rühren aus, kann sein das er auch kaputt ist und nur bei mir so war,schicke ihn zurück,jetzt probiere ich einen anderen aus,mal sehen.

Unmöglicher Handmixer !!!

Normal steht Bosch für Qualität , aber dieser Handmixer ist unmöglich , er war schon mit einem simplen Kuchen Rührteig total überfordert , am Anfang nur Margarine & Eier ging noch obwohl man da schon merkte das er trotz 500 Watt keinen Power hat ( mein alter Krups 350 Watt war um längen besser ) als dann Mehl und Milch in den Teig kamen zog sich der Teig die Rührstäbe hoch und rühren war unmöglich. Nein, sowas kann man nicht gebrauchen ! Muss ich Retoure schicken. Und ich hab wirklich einige Geräte von Bosch ( Waschmaschine, Spülmaschine , Bosch Mum ... ) und alle sind gut.

Es ist für den Hausgebrauch gut😀

Ich habe Rührgerät mir Bestellt weil mein altes den Geist aufgeben hat Nun war ich auf der Suche nach Ersatz Mir ist das Bosch Styling auf gefallen Das für meine Erwartung von einen Handrührer vollkommen erfüllt. Es war eine super schnelle Lieferung und ich kann Otto einfach nur weiter empfehlen. Darum von mir fünf Sterne

Leider mit Sicherheitsmangel

Das Gerät tut an sich was es soll. Leider ist die Sicherheit ein Manko. Stellt man es auf der Hinterseite ab, kommt es teils dazu, dass die Rührer aktiviert werden. Gerade mit Kindern im Haushalt ein absolutes no go. Und auch ohne Kinder bleibt immer noch der Ärger über den verteilten Schmutz.

Cremige Ergebnisse und nicht zu laut

Bei den Geschwindigkeitsstufen von 1 bis 3 ist der Mixer im Vergleich zu anderen günstigeren Mixer sehr leise. Auf Stufe 4 und 5 wird er etwas lauter aber im gesamten recht leise sodass ich auch spät abends noch backen kann. Toll sind auch die Schneebesen mit den Kugeln. Teig wird schnell cremig.

Das Gerät sieht gut aus!

Der Bosch Handrührer liegt in der Hand gut und ist leise. Nur hinstellen kann man ihm nicht so richtig, dazu gibt es mehrere Teile wo er bestimmt am besten zu verwenden ist. Ich würde ihm trotzdem weiter empfehlen. Ansonsten hat alles mit der Lieferung perfekt geklappt. Otto ist für mich das beste was es gibt. Das Team ist sehr nett und freundlich, ich würde mir wünschen das alle so sind!

Besser geht nicht! <3

Dieser Mixer verschwindet bei mir NICHT in einem Schrank, sondern verschönert gut sichtbar meine Küche. Ich freue mich jeden Tag dran! Zudem liegt er leicht und gut in der Hand und die Rührergebnisse sind tatsächlich besser, als mit meinem alten-auch gutem- Gerät! Schön locker! Das Einzige, das mich ärgert: Ich hätte ihn schon früher bestellen sollen! Viel zu lange gezögert!

Der beste Mixer bisher...

Der beste Mixer den ich bisher hatte... Leiser ruhiger Lauf, nicht zu kurze Rührstäbe und der erste Mixer von meinen Bisherigen der beim anmachen nicht das ganze Mehl in der Küche verteilt oder die flüssige Sahne verspritzt... Auch wenn er auf der höchsten Stufe langsamer ist als mein alter Mixer ist das Ergebis super... Auf jeden Fall empfehlenswert...

Ein Super Gerät, bin begeistert .

Ein Super Handmixer, genau wie beschrieben. Super leise und die Sahne wird richtig locker aufgeschlagen , durch die Kügelchen am Rührbesen. Auch Hefeteig wird Super durch die hohe Watt Zahl . Nur die Farbe stimmt nicht, angegeben ist mint, aber die Farbe ist Eisblau. Mint ist für mich ein gant helles grün. Aber diese Farbe gefällt mir auch sehr gut.

ein perfekter Handrührer!

Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Handrührer, der hält, was die Beschreibung verspricht: er ist viel leiser als mein altes Aldigerät (er schnurrt geradezu im Vergleich), die Sahne ist viel schneller steif und dabei sieht er auch noch sehr schön aus! Teige mache ich allerdings nicht damit; dafür habe ich eine Küchenmaschine.

Super Handrührgerät - würde ich wieder kaufen

Das Handrührgerät von Bosch wurde in der Originalverpackung geliefert. Lieferung erfolgte wie immer extrem schnell. Der Handrührer ist sehr leise, was das Arbeiten damit äußerst angenehm macht. Ich kann nichts negatives über den Handrührer schreiben. Würde das Gerät sofort wieder kaufen und bin sehr zufrieden damit.

Klasse Mixer

Ich habe dieses Handrührgerät meiner Tochter zum Umzug geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut denn nicht nur die Farbe sondern der Mixer ist super für den Preis.

Super Mixer in toller Farbe und qualität

Erst dachte ich mir das die Bewertung auf die Lautstärke etwas aufgehübscht wäre denn wo gibt es denk ein super Leises gerät aber ich wurde wirklich davon überzeugt das der Mixer Super leise ist ...die Optik ist super und die Farbe türkis bringt Farbe und frisch in die Küche