BOSCH Handmixer Styline Colour MFQ40304, 500 W, 5 Stufen plus Turbostufe, 2 Rührbesen, 2 Edelstahl-Knethaken

Meine Ehefrau ist glücklich

Eigentlich haben wir eine Küchenmaschine, einen Handmixer und alles, was man so braucht, aber meine Ehefrau meinte, das ein neuer Mixer mal gut wäre, da Sie mehr Backen wolle und der alte immer so zickt oder wenn man halt die Stäbe in der Spülmaschine hat. Kurzum, laut meine Ehefrau ist der Mixer toll! Was wir nicht gelesen oder beachtet hatten, das dieser Mixer so richtig leise ist! Der alte im Vergleich ist wie als ob man einen startenden Düsenjet mit einem vorbeifahrenden Auto vergleichen würde. Sprich, der Bosch-Mixer ist extrem leise! 5 Stufen sind vorhanden und "hinten" gibt es sogar noch eine Antriebswelle, wo man allerlei Zubehör anschließen könnte. Da gibt es hier auch andere Sets zu kaufen, wo direkt mehr Werkzeuge enthalten sind. Das normale Verquirlen bewältigt die Maschine problemlos und er schafft auch mal einen schweren Pizzateig sauber zu kneten. Die Maschine wird dabei nicht warm und erweckt auch nicht den Eindruck, dass Sie überlastet wäre. Also auch wenn der Mixer schon recht teuer ist, lohnt sich der Kauf! Hübsch anzusehen, Leise und tut seine Arbeit. Was will man mehr?

Artikel zum weiterempfehlen

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Der Handrührer von Bosch ist von der Leistung her sehr stark und ist dennoch leise. Man spürt sofort, dass der Mechanismus hochwertig ist. Zudem ist das Design sehr ansprechend und die Farbauswahl entspricht den heutigen Trends. Die Pflege ist leicht. Im Vergleich zu Handrührern aus Billig-Discounts bekommt man hier ein sehr gutes und wahrscheinlich langlebiges Produkt.

Sehr leise

Hallo zusammen! Ja, dieser Handmixer ist der leiseste den ich immer hörte! Es ist was wir uns gewünscht haben: mit verschieden Stufen, leicht, passt in jedem Schrank und, wie gesagt: sehr leise. Das finde ich am besten, auch wenn der Preis, damals, nicht der billigste war. Ich würde es weiter empfehlen und immer wieder kaufen.

Toller Mixer!

Endlich mal ein stylischer Mixer mit einer tollen Farbe. Er ist sehr leise, liegt toll in der Hand und hat eine tolle Power beim Rühren oder kneten von Teig. Der erste Mixer den ich bis jetzt hatte, bei dem flüssige Masse (Sahne usw.), nicht spritzt!

Kraftvoll

Entspricht genau meinen Erwartungen, habe mit Bosch immer gute Erfahrungen gemacht, Mixer ist leise und sehr kraftvoll, liegt gut in der Hand und sieht auch noch toll aus, bin mega zufrieden und kann ihn nur empfelhlen.

Ganz großes Kino, ~ Einzigartig!

Bevor ich was kaufe, lese ich gerne, was die anderen Kunden so über die Artikel aussagen. Und ich muss feststellen, dass ich nicht enttäuscht wurde, denn was viele Kunden schon an Positivem erwähnten, kann ich nur bestätigen! Es ist einfach ein Traum, dieses Gerät! Wenn ich alleine nur Schlagsahne schlage, ---- so eine Schlagsahne habe ich noch nie gegessen! Der Geschmack und die Konsistenz sind einmalig!!! Ich hoffe, das allein drückt schon genug über dieses Gerät aus. Auch die Kügelchen sind faszinierend und erfüllen damit seinen Zweck! Wahrscheinlich ist dies auch das Geheimnis dieser wunderbaren Ergebnisse…? ;-)

Ein toller mixer...nur leider defekt

Der mixer sieht echt toll aus. Super schnelle Lieferung. Leider war er defekt. Ein wackelkontakt am kabel. Somit musste ich ihn leider zurück schicken. Soetwas sollte bei der endkontrolle eigentlich auffallen.

Reduzierter Preis...Mixer top....

Habe mir den reduzierten Mixer bestellt. Die Farbe Rot ist toll.Der Mixer ist beim Arbeiten sehr leise und liegt gut in der Hand. Man kann nichts falsch machen beim Bestellen....

Positive Überraschung

Ich schließe mich den Bewertungen an, die bereits da sind. Der Mixer ist Topp. Superleise, ob zum Backen genutzt oder für Schlagsahne, das Ergebnis ist einfach toll. Liegt gut in der Hand.

Guter solider Handmixer, wie erwartet.

Guter solider Handmixer, wie erwartet. Eben von Bosch. Sieht gut aus, liegt gut in der Hand und ist mit 500 Watt durchzugkräftig.

auch als Geschenk toll angekommen

sehr leiser Motor, superhandlich und in rot absolut stylish

guter service

Gute Qualität,sehr empfehlenswert,kurze lieferzeit---gut

kann ich 1oo% weiter empfehlen.

Noch nie so einen leisen Handrührer gehabt.Einfach toll.

Super auch die Farbe

Sehr schönes Gerät handlich sehr leise einfach super

Tolle Farbe, sehr leises Gerät. Bin sehr...

Tolle Farbe, sehr leises Gerät. Bin sehr zufrieden!

Würde immer wieder kaufen

Ein super leiser Handmixer, mit dem man gern backt.

Guter Mixer

Ich brauchte einen Ersatz für meinen guten alten 750-Watt-Mixer. Im selben Leistungsbereich habe ich nichts qualitativ Akzeptables gefunden (ein Marken-Mixer gab nach wenigen Minuten Hefeteig-Knetens den Geist auf ...). Daher habe ich schließlich bei niedrigeren Wattzahlen gesucht, diesen Mixer gefunden und ich muss sagen, er steht dem Alten in nichts nach! Es ist sogar von Vorteil, dass einem nun bei niedrigster Stufe (bei flüssigeren Teigen) nicht gleich alles um die Ohren spritzt. ;-) Aber auch festere Teige schafft er ohne Probleme. Außerdem liegt er gut in der Hand, steht gut auf der Arbeitsfläche und ist schön leise. Ich hoffe, er besteht auch den Langzeittest. Achtung: Bei den Rührstäben muss man beachten, dass man sie in der richtigen Reihenfolge einsteckt. Das merkt man aber ggf. auch, und es liegt auch ein Hinweisblatt bei. Ich kann den Mixer uneingeschränkt empfehlen!

Stylish und kräftig

Der Handmixer entspricht voll und ganz meinen Erwartungen an eine solches Gerät. Es ist kräftig genug Hackfleisch zu einer Brätmasse für Hackbraten oder Frikadellen geschmeidig zu machen ohne den Eindruck zu vermitteln es wäre damit bereits an oder über die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gelangt. Zudem liegt das Teil gut in der Hand und sieht obendrein noch stylish aus. Kaufempfehlung!

Kuchenteig wird endlich wieder super

Nach dem Zusammenbruch meiner in die Jahre gekommenen Kuchenmaschine und eine Woche später meines Handmixer habe ich mir den wirklich guuuten und dazu noch schicken Boschhandmixer bestellt hat die perfekten Umdrehungen beim Kuchenteig anrühren liegt gut in der Hand und ist dazu nicht mal laut. .prima Kauf gemacht. .

fuktioniert sehr gut

Der Mixer erfüllt seine Funktionen zuverlässig, wenn auch einer der Rührstäbe etwas wackelig scheint und man den Mixer nicht hinstellen kann (nur auf die Rührstäbe stützen). Des weiteren ist die erste Lieferung mit der Wunschfarbe verloren gegangen und wir mussten uns mit dem roten begnügen. Ein großes Plus für das Gerät ist die Lautstärke. Es ist sehr leise und liegt zudem auch gut in der Hand. Mit einigen kleineren Abstrichen - absolut empfehlenswert!

(Mann) ist der Gut

Der alte Mixer ist dahin nach 15 Jahren!!!! Der Neue ist sehr gut!! Ob er auch 15 Jahre hält ??? Wir hoffen, ist ja auch von Bosch

Endlich mal ein Handrührer in hübscher ...

Endlich mal ein Handrührer in hübscher Farbe. Er liegt gut in der Hand, sowohl vom Gewicht als auch von der Form des Griffes her. Die Steckverbindungen der Rührstäbe machen einen hochwertigen Eindruck. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, wir haben ihn erst einmal benutzt. Das Gerät läuft sehr leise.

Sehr Gut und Leise

Beste Qualität von der Marke Bosch. Er ist die 5 Sterne Wert. Ein kraftvoller und zugleich leiser Motor arbeitet in 5 Stufen. Plus ein Turboschalter ist bei Höchstleistung sofort auf der linken Seite Aktiv. Da braucht man nicht alle Stufen erst durchzuschalten. Noch ein Plus: Keine unangenehmen Motor-Gerüche bei kraftvollen Einsatz.

Elektrokleingeräte unbedingt sofort testen

Dieser Artikel hatte mich anfangs wegen der Ausstattung sehr begeistert,doch nachdem ich ihn bekommen hatte und ausprobiert habe,war ich schwer enttäuscht.Nach dem Einschalten war das Gerät wie versprochen sehr leise,aber die Rührbesen hatten eine dermaßen große Unwucht,daß zu befürchten war,daß das Gerät dieser Unwucht nicht lange standhält.Deshalb habe ich es umgehend zurückgeschickt.Daher mein Rat anzukünftige Besteller:nach Erhalt der Ware sofort auspacken und testen.

Zwei mal bestellt und zwei mal defekt

Wir haben das Geät zwei mal bestellt und das Gerät ist zwei mal defekt. Vor ca. einen halben Jahr solch ein Gerät bestellt und das Gerät ist nun schon defekt. Ein zweites Gerät ist vor ein paar Tagen geliefert worden. Dieses war gleich defekt und konnte nicht genutzt werden. Beide Geräte mussten zurück geschickt werden. Wo ist die Qualität geblieben?????????????? Vor ein paar Tagen

Funktioniert leider nicht richtig

Habe mich zunächst gefreut, aber bei der ersten Nutzung kam die Enttäuschung. Motor läuft an, stockt, läuft weiter und das in jeder Stufe. Daher kann man der Teig nicht langsam mit Unterrühren der Zutaten gestartet werden um dann zügig weiterzuarbeiten. Habe dann den Teig auf Großmutterart per Hand fertig bereitet und den Handrührer zurückgeschickt.

Schade

Artikel bekommen kurz gefreut. Das Gerät funktioniert, aber innen klappert es, ggf. wurde ein Teil nicht verbaut oder vergessen. Geht daher leider zurück.

Der Mixer ist eine Wucht. Leise und kraftvoll. Kann man nur empfehlen.

Guter Artikel

Leider enttäuschend, da die Farbe nicht rot ist, sondern ein dunkles lilapink. Ging retour. Schade. Hab dann eins in weiß bestellt. Arbeitet ordentlich kraftvoll, bis jetzt nichts zu meckern. Aber so lang ist es ja noch nicht in Gebrauch. Leider kann ich dann dazu noch nichts sagen, ob das lange so bleibt. Neu für mich sind die Rührbesen mit den Knubbels dran, die alles luftig leicht schlagen, ob Sahne, Pfannkuchen-Teig oder Rührkuchen. Vollste Kaufempfehlung!