Gelschaummatratze Duo Gel Comfort, Beco, 20 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Zufriedenheit siegt

Wir haben lange überlegt was für eine Matratze unsere heranwachsende kinder bekommen sollten. Gerade im Wachstum will man alles richtig machen um Rückenproblemen vorzubeugen. Unsere kinder sind sehr zufrieden. Ich selbst leide an LWS- Schmerzen und habe die matratze selbst auch eine Nachr ausprobiert , und ich kann nicht auf jeder Matratze schlafen. Aber ich habe auf dieser Matratze gut geschlafen und bin ebenfalls zufrieden, keine Schmerzen nach der Nacht. Man liegt gut drin, sie passt sich dem Körper gut an. Der einzige Makel ist, dass die Matratze riecht. Für uns nicht unerträglich aber man merkt den Geruch wenn ich morgens ins zimmer reingehe um die kids aufzuwecken. Ich hoffe dass es sich legt, was ich gehört hatte. Sonst sehr empfehlenswert.

Mega happy

Ich habe oft Rückenprobleme. Diese Matratze von beco hilft mir angenehm und schnell einzuschlafen ohne mich erst ewig hin und her zu drehen, wie bei meiner alten Matratze. Ich schlafe endlich durch und komme ohne Schmerzen aus dem Bett. Auch scheint die Matratze von beco super luftdurchlässig zu sein. Trotz der hohen Sommertemperaturen bleibt sie angenehm kühl. Auf meiner alten Matratze konnte ich im Sommer aufgrund großer Hitze kaum einschlafen. Die Anschaffung hat sich gelohnt. Ich bevorzuge die härtere Seite. Echt praktisch, dass man zwei unterschiedlich feste Liegeseiten hat. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

TOP Matratze !!!!!

Habe die Matratze vor ca 2 Wochen bekommen. Ich mußte mich noch nicht einmal eingewöhnen, das heißt ich habe gleich in der ersten Nacht wie ein Baby geschlafen. Ich habe immer gedacht, ich wäre ein Hartschläfer, denn diese Matratze ist angenehm weich. Wache jetzt ohne Rücken- oder Nackenschmerzen auf. Ich hoffe, dass die Matratze nicht nach einiger Zeit zur Kuhlenbildung neigt, denn das soll der Gelschaum ja verhindern. Im Moment richtet sich die Matratze immer wieder von alleine auf. Also ich würde diese Matratze jederzeit weiterempfehlen.

Alles perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze. Ich habe ein Boxspringbett und es ist definitiv zu empfehlen sich dann noch ein Lattenrost zu holen, denn ohne liegt sich die Matratze gefühlt durch, da der Gegendruck im Rücken-Pobereich fehlt. Ich finde es super praktisch, dass man die Matratze drehen und wenden kann, so werden alle Seiten mal belastet

Also ich hatte vorher eine Matratze von Schlaraffia und dachte mir, ich probiere einfach mal einen anderen Hersteller aus, obwohl ich mit der alten Matratze super und sogar 13J. durch zufrieden war. Und ich bereue es mit der neuen kein bisschen. Schlafe super gut darauf, stützt sehr gut. Wie lange diese Matratze halten wird, wird sich zeigen.

Endlich gut schlafen

Beste Matratze die ich je hatte. Ich kann endlich durchschlafen und wache ohne Rückenschmerzen auf. Wirklich gut ist auch, dass man zwei unterschiedliche Seiten hat. Wenn die eine Seite zu hart ist, dann einfach die Matratze wenden und auf der weicheren Seite schlafen. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung. Schlaft gut!

Alles bestens, alles okay. Die Matratze wurde schnell geliefert. Der Liegekomfort ist prima. Ich schlafe jetzt sehr gut und ohne Rückenprobleme. Die Matratze passt sich gut dem Körper an. Sie ist nicht zu weich, gerade richtig für mich.

Preis/Leistung gut..... aber

Ich habe diese Matratze mit einem weichen Härtegrad bestellt. Qualitativ erscheint sie mir recht wertig, doch empfinde ich sie als sehr hart. Ein gemütliches und weiches Liegen hat sich bisher noch nicht eingestellt.

Gute Matratze, gute Liegeeigenschaft...

Schlafe erst sehr kurz auf dieser Matratze, kann aber bis jetzt nicht Negatives sagen, man liegt gut und bequem, keine Rückenschmerzen im sonst sehr empfindlichen Bereich der LWS. Für den Preis gute Qualität.

Sehr gute Matratze

Die Matratze fibd ich klasse! Hab gleich ab der ersten Nacht gut drauf schlafen können! Mein Rücken fühlt sich auch schon besser an nach 3 Wochen. Meine Mitbewohnerin hat sich auch die Matratze bestellt

Den Kauf nicht bereut

Natürlich haben wir die Matratze im Geschäft ausprobiert soweit es. Sicher ist das immer ein Unterschied zur täglichen Benutzung. Wir haben den Kauf nicht bereut, da wir wirklich super darauf schlafen.

Eine gute Matratze

Ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ich schlafe auf der Matratze sehr gut. Sie ist nicht zu hart, hängt aber auch nicht durch. Kann sie unbesorgt weiter empfehlen.

Super Matratze

Die duo Gel Comfort Matratze ist echt super. Passt sich toll dem Körper an. Richtig guter Schlafkomfort. Gar kein Vergleich zur Kaltschaummatratze.

Super zufrieden

Ich bin froh mich für diese Matratze entschieden zu haben. Schon die erste Nacht war angenehm. Tolle Qualität zum tollen Preis

Bequeme Matratze

Matratze 1 Woche im verpackten Zustand getestet. Jetzt ausgepackt und ich schlafe hervorragend. Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Tolle Matratze

Tolle Matratze, sie bietet eine harte und eine weichere Seite. Ich bin zufrieden und kann sie weiterempfehlen

Gute Verarbeitung

Leicht zu wenden und gute Liegeposition. Artikel hält was er verspricht in der Beschreibung und im Testbericht

Super Matratze

Mein Mann und ich haben rückenprobleme und seit wir diese matratzen haben schlafen wir viel besser

Artikel gute Qualität wie beschrieben. Unkomplizierte Lieferung nach wenigen Tagen.

Super Matratze

Super bequeme Matratze, passt sich dem Körper an durch die Gelauflage.

Gelschaummatratze

sehr gute Liegeeigenschaften. sehr bequem. gute Qualität

Gestank der nicht endet!

Inspiriert durch die vielen guten Bewertungen und den Test bei "Haus und Garten" bestellt en wir 2 dieser Matratzen. Die wenigen schlechten Bewerter, die den extremen Geruch bemängelten hielten wir für überempfindlich und glaubten der Mehrheit, die davon nichts erwähnten. RIESENFEHLER! 2 Wochen wurden die Matratzen gelüftet und nebelten dabei die komplette Wohnung ein! Der Gestank war so extrem, wie man es aus chemischen Reinigungen kennt. Unglaublich, dass das im Test nicht aufgefallen sein soll! Wir sind normalerweise nicht besonders geruchsempfindlich, aber das ging gar nicht! Schwer vorstellbar, dass so etwas gesundheitlich tolerierbar sein soll! Die Matratzen gingen daher zurück. Von uns gibt es die klare "Finger weg" - Empfehlung!

Gute Matratze

Ich bin zufrieden mit dieser Matratze. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe von der 1. Nacht an sehr gut geschlafen. Auch die Matratze zu drehen, sehr gut. Sie ist nicht zu schwer. Ich hoffe, es bleibt dabei, dass sich keine Kuhlen bilden.

Schöne Matratze

Ich dachte das durch das Gel die Matratze weich von oben ist, aber vielleicht gibt es sich ja noch. Jetzt nach einigen Nächten ist sie jedenfalls noch sehr hart.

Fehlkauf

Ich hab weder "wie auf Wolken" geschlafen, noch konnt ich überhaupt darauf schlafen. Selbst nach der 3.Nacht und Schlafproblemen, wachte ich abermals mit erheblichen Rückenschmerzen auf. Ich weiß nicht, wo die weiche Seite sein soll, ich schlief auf einer sehr harten Matratze. (beide Seiten ausprobiert) - - - Sofortige Reklamation! War gezwungen, eine andere Matratze zu kaufen. Sie hält wenigstens auch, was sie verspricht!

Diese Matratze für LWS-Probleme ungünstig

Ich habe dies Matratze seit 4 Wochen. Ich wache seit ein paar Tagen nach 5 Stunden Schlaf mit Schmerzen im LWS-Bereich auf. Die Gelschicht wird nach 4 Wochen Nutzung durch die Körperwärme so weich, dass eine Kuhlenbildung entsteht, die nach Erkalten wieder zurück geht. Kein Stützeffekt im Hüftbereich. Ich bin Seitenschläfer. Allgemein ist die Struktur der Matratze sehr weich bei Härtegrad 3. Produktionsfehler oder falsche Deklaration des Härtegrades? Die Verarbeitung der Matratze ist dagegen sehr gut.

Dauergestank nach Chemie

Auch nach einer Woche Dauerlüftung riecht das Schlafzimmer stark nach den Chemie-Ausdünstungen der Matratze. Eigentlich hat die Matratze einen guten Liegecomfort (Härtegrad 2), ich war zufrieden - aber der wirklich intensive Geruch, der auch kaum nachlässt veranlasst mich zur Rücksendung. Mich wundert, dass dies nicht häufiger in Bewertungen auftaucht. Ich kann diese Matratze, obwohl als sehr gut getestet angepriesen, nicht empfehlen.

Mehr Liege-Komfort erwartet

Die Matratze soll eigentlich 2 unterschiedlich harte Seiten haben. Die Seite "weichere" ist bereits sehr hart und führt bei mir zu Verspannungen im Lenden- und Schulterbereich. Leider habe ich die Original-Verpackung entsorgt und kann die Rücksendung nicht mehr veranlassen. Habe mich auf gute Qualität bei OTTO verlassen. Geruch der Matratze auch nach vielen Tagen Lüften immer noch stark.

Absolut empfehlenswert

Habe für meinen Sohn diese Matratze bestellt und wir sind absolut begeistert. Man kann wählen zwischen weicherwe und festerer Liegeseite. Auch ich habe sie schon ausprobiert und überlege, ob ich mir nicht auch diese Matratze kaufe. Wir sind sehr zufrieden 👍

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻