Birkenstock Arizona EVA Pantolette FlipFlops Strand Synthetik Pantolette Synthetik

Allrounder

Ich bin ein großer Birkenstock Fan und besitze schon einige Modelle. Dies ist und bleibt eine Gummischlappe und ist mit den anderen schwer zu vergleichen. Ich nutze sie für den Strand und im Urlaub als Hausschuh. Der Schuh ist sehr leicht und die Passform ist auch hier gegeben. Die Größe passt wie immer. Als Badeschuh durchaus zu empfehlen.

Toller Schuh!

Diese etwas andere Ausführung von Birkenstock ist sehr angenehm zu tragen da sie sehr leicht und bequem sind! Kann man auch als Badelatschen benutzen und sind sehr schnell zu reinigen👍! Die Größe passt Super,ist halt ein Birkenstock 😉

Bequeme Pantoletten

Die Pantoletten haben absolut eine gute Qualität. Das Material ist etwas gewöhnungsbedürftig. Jedoch sehr bequem. Eignet sich gut im Garten.

Fällt etwas größer aus

Ich trage eigentlich 38-39. Aber barfuß brauche ich hier nur eine 37.

super

praktisch, leicht und bequem. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Produkt ist sehr gut, würde es jeden empfehlen

Birkenstock-passt. Ich kann sie vorbehaltlos ...

Birkenstock-passt. Ich kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.

Seltsames Material

Das Material war überhaupt nicht unser Fall... ja, der Schuh ist sehr leicht und vielleicht wünschen sich dies einige Kunden, aber wir haben ihn in Optik und Haptik als billig empfunden und das bei dem teuren Birkenstockpreis. Schade. Ging zurück.

Bequem, leicht und praktisch

Ich benutze den Schuh zuhause für Terrasse und Garten. Enorm bequem, die Sohle ist nicht flach sondern ist wie beim "originalen" Birkenstock gewölbt und dem Fuß angepasst. Durch 100% Kunststoff ist er leicht zu reinigen. Für den Gebrauch im Innenraum ist der Kunststoff eher unnötig; deshalb würde ich hier wieder die ursprüngliche Ledervariante empfehlen - auch zur Vermeidung von Plastik.

Nein bitte nicht

Sorry aber der letzte Müll. Billigstes Plastik, von der Sohle, Riemen, bis zur Schnalle. Ging ohne Probetragen sofort zurück und habe für 20€ mehr die typischen Birkenstock Sandalen, bekannt aus ihrer Arztpraxis, bestellt.

Bequeme Sandale

Sehr gute Sandale und bequem beim Laufen.

Wie immer, wenn man Birkenstock kauft, liegt man richtig. Sehr bequemer Badeschuh. Für den Strand ideal.

alles gut.

Super bequem und leicht

Ich liebe Birkenstocks allgemein, länger überlegt habe ich wg. des Materials, es gefällt mir jedoch wirklich gut. Wollte die Schuhe gerade für Badeausflüge und den Urlaub am Strand etc. bei dem die Füße auch mal nass oder feucht sein können. Sehr leicht und trotzdem der Birkenstock Komfort wie man ihn kennt. Super!

Sehr leichten Pantoletten

Die pantoletten habe ich fuer einen Rollstuhlfahrer gekauft. Es war wichtig, dass er ohne Probleme rein kommt (also die Weite) und dass sie leicht sind. Beides trifft hier zu.

Birkenstock ist immer gut.

Die Pantolette hat einen großen Vorteil. Man kann sie sehr gut abwischen. Ajxh das innere Fußbett. Sonnst die immerwieder gute Verarbeitung eben ein Birkenstock super für den Strand.

Wieso so teuer ?

Wofür verlangt Birkenstock so viel Geld für die Hausschuhe ? Verstehe ich nicht Die Schuhe sind zwar nicht schlecht aber über 40 Euro bekommt man was viel besseres.

Wie erwartet

Gewohnte Birkenstock-Quälität. Ist mit einem Lederschuh natürlich nicht vergleichbar aber erfüllt mehr oder weniger den gleichen Zweck. Insgesamt zu dem Preis absolut empfehlenswert.

Sehr leicht

und sehr bequem, ursprünglich für das Schwimmbad vorgesehen, trage ich ihn jetzt auch zuhause, auf dem regennassen Balkon und bei anderen Hausarbeiten mit Wasserkontakt!

Sehr leichtes Material

Das Material ist sehr leicht, wirkt auf den ersten Blick aber auch durchaus robust. Zum Tragekomfort kann ich noch nicht sagen, da sie im Moment noch neu verpackt da liegen.

Super bequem.

Bequem und modisch.👍👍👍👍👍👍💕💕💕💕💕💕🍀🍀🍀🍀

Tolle Badeschuhe von Birkenstock

Mein Mann ist begeistert.... zu Hause läuft er nur noch mit den Schuhen rum. Fällt grösser aus, deswegen eine Nr. kleiner behalten. Ansonsten..... ein toller bequemer Schuh.

Pink

Sieht toll aus und sind bequem

Sehr Leicht

Leider ist die Größe 44 leider nicht passend. Lieber eine Nummer kleiner bestellen An sich tolle Pantoletten sehr leicht gute Qualität

Der ideale Hausschuh.

Da hat Birkenstock einen klasse Hausschuh auf den Markt gebracht: da stimmt die Qualität und der Preis: eine klare Kaufempfehlung von mir hier.

Gute badeschuhe

Diese schuhe hab ich für die arbeit bestellt Ich bin zufrieden damit Es fühlt sich wie badelatschen an aber ist gut für mich daa ich das waschen kann

Super bequeme Schuhe

Ich habe mich für diese Schuhe entschieden und ich bedaure es nicht. Die sind bequem, super leicht und man kann sie abwaschen.

Sehr bequem

Habe die Sandalen für meinen Mann bestellt. Sehr leichte und bequeme Sandalen leider zu klein deswegen gingen sie zurück