SIEMENS Korbeinsatz für Langstielgläser SZ73640, Zubehör für Geschirrspüler

Optisch hochwertig.

Habe einen Exquisit-Geschirrspüler. Da es keinen Ersatzkorb für dieses mehr gibt, hatte ich gehofft, dass dieser hier passt. Leider nicht! Deshalb wurde er auch wieder zurückgeschickt. Optisch war er aber sehr stabil und auch gut verarbeitet.

Korb

Korb leider viel grosser als angenommen und nimmt mir zuviel Platz weg. Ansonsten sehr massiv und stabil und geeignet.

Gefällt mir!

Dieser Einsatz hätte mir schon viel früher auffallen können. Möchte ihn nicht mehr vermissen. Die längeren Gläser stehen viel sicherer und es nichts kaputt. Könnte mit zum Standardausrüstung einer Geschirrspülmaschine gehören.

Gläserkorb

Bin sehr zufrieden mit diesem Korb. Habe mir vor 6 Wochen einen Bosch Geschirrspüler gekauft. Als Zubehör ist dieser Korb spitze, da er meine ganzen Gläser und Kleinteile sehr gut und platzsparend reinigt. Würde ich jedem empfehlen

Passt auch in unserer Bosch Spülmaschine.Eine Erleichterung wenn man einiges an Wein und Sektgläsern zu spülen hat

Praktisch

Für Gläser ein sehr praktischer Helfer, ich bin froh ihn zu haben, es erleichtert viel.