STONELINE Servierpfanne Imagination PLUS, Aluminiumguss (1-tlg), 28 x 28 cm, Induktion

Tolle Pfanne da geht viel rein

Habe schon einige Töpfe in Pfannen von der Marke stoneline und bin bis jetzt immer zufrieden damit gewesen, sie sind leicht zu reinigen es brennt nix an einfach toll

Super Pfanne

Habe die Pfanne als Ersatz für meinen neues Induktionskochfeld gekauft. Bin total zu Frieden. Die viereckige Form bringt viel Platz. Nichts bleibt Kleben.

Super Pfanne, TOP abnehmbaren Griffe

Super Qualität, wird schnelle heiß, auch ohne Fett gibt es Röstaromen, die abnehmbaren Griffe sind SUPER, einfache Montage-Demontage

Die Pfanne ist Top

Passt super für Induktion Herd wird schnell heiss die griffe sind leicht zu enfernen und und dran zumachen

Qualitativ gute Pfanne.

Ich bin sehr zufrieden mit der Pfanne. Gute Brateigenschaften durch qualitativ hochwertiges Material.

ganz praktisch sind die abnehmbaren Griffe, ...

ganz praktisch sind die abnehmbaren Griffe, Pfanne lässt sich prima in den Backofen stellen

Einfach Spitze

Sehr guter Qualität und praktisch.Kurz gebratenes oder in den Ofen,abnehmbare Griffe.

Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet und für ...

Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet und für einen Induktionsherd bestens geeignet.

Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet und für ...

Tolle Pfanne

Ich bin sehr zufrieden. Die abnehmbaren Griffe sind fest und wackeln nicht, sind aber trotzdem schnell entfernt wenn der Bräter in den Backofen kommt.

super, man braucht nur wenig Fett, braten toll, ich brauch die Pfanne noch eine Nummer größer für den großen Hunger. Kann ich echt empfehlen.

Servierpfanne

Top die Servierpfanne. Das Fleisch wird richtig knusprig und bei der sind die Griffe auch toll zum anfassen

Ist nicht schlecht, für die gute Küche

Ich habe versucht, eine optimale Küchenausstattung zusammenzustellen, das hat leider nicht funktioniert und deshalb zurück !!!

Wir haben uns...

sehr gefreut auf diese Pfanne. Ausgepackt, auf das Ceranfeld gestellt und siehe da, die Pfanne wackelt, der Boden liegt nicht plan auf. Wie bitte schön kann das sein bei diesem Preis? Jede 10 € Pfanne kann das leisten. Also Artikel wieder eingepackt und direkt zurück zu Otto. Die Rücksendung, ist Gott sei dank, problemlos. Jetzt heißt es weiter suchen...

Billiger kann es besser

Ich benutze sie mit einem Ceran-Kochfeld. Anbraten geht gar nicht. Eine Scheibe Fleisch wäre sicher durch bevor sie richtig Farbe hat. Heute gab es Rouladen. Irgendwann war ich es Leid und habe eine Pfanne hervorgeholt damit es klappte. Ebenso dauert es lange bis hinzu gefügte Flüssigkeit richtig aufkocht. Die alte Pfanne für das halbe Geld konnte es eindeutig besser.

Sehr zu empfehlen

Ich habe aus dieser Serie schon die Vorgängermodelle. Es brennt nichts an, Bratkartoffeln (z. B.) werden braun, knackig-aber es klebt nichts in der Pfanne fest. Eigentlich braucht man die Pfanne nur mit einem feuchten Tuch sauber zu machen. Die Griffe kann man abmachen und dann die Pfanne zum überbacken in den Ofen geben. Nie wieder eine andere Pfanne bzw Töpfe!!!

Perfekte Pfanne

Stoneline Pfannen sind einfach super. Sie erhitzen schnell und gleichmäßig, brauchen sehr wenig Fett und sind total unempfindlich. Einfach perfekt zum Braten und durch die abnehmbaren Griffe auch für die Backröhre geeignet.

Tolle Pfanne

Ich bin sehr zufrieden, man braucht sehr wenig bis gar kein Fett, es dauert ein wenig länger um Farbe beim anbraten zu bekommen. Vom Herd direkt in den Ofen , nur Griffe abmontieren( ist sehr einfach ), ist super praktisch.

Ungleichmäßige Braten

Leider ist der Boden nicht eben, so dass das Fett nach außen läuft. Um ein gleichmäßiges Bratergebnis zu erzielen, muss ich die Pfanne zwischendurch mehrfach drehen. Für diesen Preis nicht akzeptabel.

Stoneline ist sehr gut👍🏻

Stoneline👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Bratergebnis

Ja ich war mit dem Bratgut sehr zufrieden.Leider hatte mein Ceranfeld -nach genauem Gebrauch der Anleitung-hinterher drei große Kratzer.Vielleicht lag ein Materialfehler vor?So ging sie zurück!

nicht oft benutzt, jetzt schnappten die Griffe

nicht ein. Man versucht es zu reparieren usw. Wirklich ärgerlich

Super Pfanne!!

Die Pfanne ist wirklich toll man kann die Griffe super leicht entfernen und die Kindersicherung top. Sie wird auf Induktion sehr schnell heiß und lädt sich ganz einfach reinigen. Super

Top Pfanne

Die Pfanne hat eine gute Qualität und backt auch gut. Dadurch dass man die Griffe abnehmen kann, passt sie besser in den Schrank und in den Backofen.

Bin gespannt auf die Pfanne

Bin gespannt auf die Pfanne, nutze schon einen Bräter der Marke, bei dem man auch nur wenig Öl benutzen muss um ein super Brat-Ergebnis zu erzielen.

Leider hält sie nicht was versprochen wird

Wäremeleitung schlecht, nur mittig, Bratgut am Rand kommt zu kurz. Handhabung mit den seitlichen Griffen bei "vollem" Herd sehr unpraktisch.

Hallo. Dies ist einer meiner besten und beliebtesten Einkäufe. funktioniert super, sehr notwendige sache in der küche

Sieht nicht nur toll aus, ist auch toll

Meine Tochter kocht sehr gerne, daher habe ich Ihr diese Stoneline gekauft und sie ist überaus zufrieden damit.

Super so soll es sein nichts klebt an ...

Super so soll es sein nichts klebt an perfekt mein Sonntagsbraten war klasse und die Pfanne schnell wieder sauber

Ganz tolle Pfanne

Super. Nichts klebt, alles wird wunderbar. Kochen macht wieder Spaß