KESPER® Wäschesortierer (1 St), mit beidseitigem Aufdruck

Ich kann sagen das ich begeistert bin. Aufbau selbst erklärend war in paar Minuten aufgebaut. Qualität super das man nur die Stäbchen reinstecken muss dafür sehr stabil finde ich. Dachte erst wenn da die Wäsche drin ist kippt es um oder so aber gar nicht der fall und ich habe es richtig voll gemacht um zu gucken wie stabil es ist. Ich kann empfehlen diesen Artikel zu kaufen.

Guter Kauf

Im großen und ganzen ein guter Artikel bis auf das reinigen da muss mann die stäbe rausmachen und dann wieder reifummeln

Praktisch

Für den Preis habe ich nix zu beschwerden. Passt in meinem kleinen Zimmer sehr gut. Zusammenbauen war sehr einfach!

super Idee

tolle Qualität, sieht gut aus , platz für viel Wäsche , sehr zu empfehlen

Super super toll ist echt praktisch alles zu trennen ist auch ganz stabil

Macht sich gut für die Wäsche und sieht echt toll aus

Komplett unbrauchbar!!!

Artikel war nicht zu gebrauchen. Statt der angegebenen 3 Kammern, gab es nur 2. Außerdem konnte das Gestänge zum Aufbau nicht genutzt werden. Hierzu gab es einfach keine Vorrichtungen! Man konnte mit dem Sortierer also gar nichts anfangen. Einfach unglaublich! Eine Frechheit und peinlich ein solches Produkt zu verkaufen und zu versenden

Von diesem Artikel habe ich mehr erwartet. ...

Von diesem Artikel habe ich mehr erwartet. Schlecht verarbeitet, beim auspacken, hatten sich teilweise schon die einfach vernähten Nächte aufgelöst. Beim Versuch es trotzdem zusammen zu bauen, gingen die mitgeliefert Stäbchen zur Stabilität teilweise gar nicht vollständig rein, weil alles auch noch schief zusammen genäht war. Ging gleich zurück

Praktisch aber instabil

Wir haben diesen Wäschesortierer gekauft, weil wir endlich Ordnung haben wollte. Allerdings ist er leer einfach instabil und fällt immer zusammen. Da sollte man sich mal was einfallen lassen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Viel Platz für Wäsche und er nimmt wenig Platz im Raum weg

Super Wäschekorb... Alle sortieren fleissig vorab und Mama hat weniger Arbeit:-) so soll es sein

Leider muss ich sagen...für den Preis was Besseres erwartet....instabil

Nicht empfehlenswert

Leider nicht so stabil wie erwartet..zudem sind an den Böden keine Trennwände so das es sich ebenfalls vermischen kann die Wäsche..da kann man sich auch ein großen Wäschekorb direkt nehmen.. außerdem ist der Stoff billig verarbeitet und beim reinlegen der kunstoff Röhrchen die den Korb so stabil halten sollten ist das oben an den Nähten gerissen..nicht empfehlenswert ^^

Nicht stabil

Wennes zur Hälfte voll ist wird das ganze unstabil

Guter Wäschesortierer

Die Schlitze zum Einstecken der Stäbe sind sehr schwer zu finden, aber vorhanden. Es handelt sich bei diesen Schlitzen um "Lücken" in den Nähten der oberen Ränder. Aufgrund der vorherigen Bewertungen hatte ich zunächst auch gedacht, dass sie gehen würden bis ich sie doch fand. Ist der Sortierer aber einmal aufgebaut steht er gut, wenn auch etwas instabiler als erwartet und er füllt seinen Zweck.

Ganz okay, aber zu teuer

Preis ist für die Verarbeitung zu hoch. Sonst simpel und funktional. Teilweise Fäden sichtbar, man muss ein Plastikgestänke einschieben (wie beim Zelt) damit der Wäscheständer steht. Vermute nicht, dass er lange hält, aber warten wir es ab.

Schlechte Qualität

Der Wäschebehälter ist sehr schlecht verarbeitet, die Stabilitätsstangen sind zum Teil zu groß und passen nicht in die dafür vorgesehenen Einschubschlaufen. Keine gute Qualität, Artikel ging zurück

Wackelig

Die Stäbe passen nicht richtig. Das Teil ist wackelig. Aber sehr großes Fassungsvermögen.

Nicht so stabil

Grundsätzlich ein toller Wäschesammler, hätte aber eine stabilere Ausführung erwartet. Das Einlegen der Stäbe in die Nähte war nicht an allen Stellen einfach.

Ok

Dieser Wäschekorb sieht genauso aus wie auf der Abbildung für meinen Geschmack etwas instabil aber kaufen würde ich ihn jederzeit wieder

Toller Sammler

Voller Sammler leider hat es extrem gebrochen als ich aus und das ist leider zu groß die Gleiche so verschlüsselt sind

Wie ich es mir vorgestellt habe

Der Wäschesortierer, lässt sich einfach aufbauen und sieht zudem schön aus. Das Material fühlt sich stabil und gut an. Würde ich mir nochmal kaufen.

Bequemer Wäschekorb

Sehr bequem um die Wäsche schon vorher zu sortieren!! Man kann dies aber auch sehr gut nutzen, um dort Spielzeuge aufzubewahren.

Guter Artikel, aber....

Ich bin zufrieden, jedoch ist der Preis ein wenig hoch. Es ist nicht stabil, aber ich behalte es trotzdem. Es kann nicht alles perfekt sein.

Zufrieden bis auf

Eigentlich ein sehr praktischer Helfer nur etwas unstabil … sonst ein sehr praktisches Produkt

Kein schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb hat schon beim auspacken einen sehr instabilen Eindruck hinterlassen. Ging demnach postwendend wieder zurück.

Sehr instabil

Nicht wirklich stabil und die Stangen passten nicht wirklich mussten sie kürzen.

Sehr praktisch

Die Behälter sind sehr praktisch und platzsparend praktisch für eine große Familie

Super Aufbewahrung

Mein Sohn hat sich sehr über den Artikel gefreut.Klasse

Sehr wackelig

Für das Geld leider zu teuer . Plastikstäbchen halten es auch nicht stabil . Geht leider zurück

Viel stauraum

Sehr praktisch passt sehr viel Wäsche rein. Super Investition