Jamara Hüpftier Kuh, inkl. Luftpumpe

Eine schöne Abwechslung im Kinderzimmer.

Unser Sohn hat sich riesig gefreut, seine Kuh ist jetzt überall dabei :). Also hat es sich schon mal geloht, der Preis ist für uns in Ordnung, die Pumpe ist dabei gewesen. Und nach etwas Mühe (für mich) war sie auch schnell aufgepumpt ;)

Tolle kuh

Finde es klasse der kleine ist 2 geworden und hat voll spaß

optisch gut

die Kinder finden es toll- mal schauen wie die Qualität des Gummis ist, noch hält er. Aber die Kinder fallen oft vorne über. Das gefällt ihnen nicht, Tränen sind sicher.

Artikel OK, Zubehör Schrott

Der Artikel, also die Hüpfkuh, ist für den Preis absolut ok. Allerdings die mitgelieferte Luftpumpe keine 50 Cent wert. Sofort beim auf pumpen kaputt gegangen.

Eine tolle Kuh

Opa sehr zufrieden, denn das Aufpumpen des Tieres kinderleicht gemacht und der Spaß von meinen Enkelkindern unbeschreiblich Mit freundlichen Grüßen

Ein Spaß für mein Enkel.

Dieses Hüpftier ein super Teil . Mein Enkel hat viel Spaß , weil er sich gut halten kann. Schaut er sie an lacht er und los geht’s .

TOP!!!

Mein Sohn liebt das Hüpftier und er wird entweder getragen oder durch die Wohnung gehüpft. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Super Hüpftier

Mein Enkelkind hat sich riesig gefreut. Das Hüpftier Kuh ist super. Der Preis ist in Ordnung.

Super Kauf

Ein super Hüpftier für meinen kleinen Enkel.Er hüpft fröhlich durch die Wohnung.Sehr stabil und ist schnell aufgepumpt.

Tolle qualität

Er wird mit sogar mit 2 pumpen geliefert und bietet für kleine Kinder den maximalen Spaß.

Schönes Hüpftier

Nach 3-monatiger Lieferzeit hüpft meine Enkelin fröhlich durch die Wohnung

Sehr guuut

Sehr gut fur meine tochter ist Amazing Like it Danke Otto

Sehr schoener Artikel mit dem mein Kleiner sehr gerne spielt.