meise.möbel Polsterbett Malin

Stabil

Das ist ein sehr schönes stabiles Bett. Einziges Manko: der Plastikfuss unten in der Mitte, der könnte bei dem Preis doch in Metall sein.

Schönes Bettgestell

Optisch schönes Bettgestell, leicht zu montieren, modern

Schickes gemütliches Bett

Das etwas andere Bett. Mir gefällt es super und kann es nur jeden weiter empfehlen, der es schlicht, elegant und trotzdem nicht langweilig mag. Für eine Frau von heute leicht aufzubauen

Tolles Bett !

Das Bett wurde früher geliefert als erwartet, doch die Qualität des Bettes scheint recht gut zu sein. Es macht ein robusten Eindruck. Verarbeitung und Farbe sind sehr gut ..das Bett sieht genauso aus wie auf den Fotos. Jedes Teil ist proffesionell verpackt und in Extrahüllen geschützt. Ich denke es war eine guter Kauf und hoffe das Bett hält.

Artikel auf den Bildern anders abbgebildet

Das Bett sieht optisch so ganz gut aus. Die Farbe ist aber definitiv nicht Eisblau, sondern grünlich. Dann ist die Bettumrandung viel zu hart. Unter dem Bett die Queerlatte war zu kurz und durch den Plastik-Stützfuß hat das Bett nicht wirklich halt. Rutscht schnell weg. Schade, verspricht nicht das was in der Beschreibung steht.

Traumhaft

Das Bett ist wirklich von sehr guter Qualität und man sieht es dem auch an. Es sieht richtig modern aus bin begeistert. Zudem kann auch unter dem Bett richtig gut sauber machen, man kommt ganz einfach mit einem Staubsauger drunter. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Farbe ist anders

Farbe ist kein helles blau, sondern grünliches blau, Aufbau war kompliziert und das Bett 120 cm ist nicht stabil.

Seitenschiene auf welcher der Lattenrost aufliegt musste nach 3 Jahren durch Holzlatte ersetzt werden. Nach 3,5 Jahren sind die Holzbeine schräg /die Schrauben verbogen und das Bett quietscht.

tolles Bett

Tolles Bett - es knarrt nicht. Das Bett wurde uns leider in 2 Farben geliefert (Kopf- und Fußteile in grau - wie bestellt, Seitenteile in blau). War falsch verpackt - Aufkleber auf der Verpackung hat gestimmt - der Inhalt war ein anderer - kann passieren. Das Problem wurde telefonisch sofort gelöst. Wir bekommen die Seitenteile in der richtigen Farbe nachgeliefert.

Ein sehrschönes Bett

Habe bei der Bestellung nicht lange überlegen müssen, denn es gefiel mir sofort. Und nachdem es aufgebaut war, was einigermaßen zügig durch die Hermesmitarbeiter ging, war meine Begeisterung noch größer. Optik und Qualität stimmen.

Ein einfaches Bettgestell

Das Bettgestell ist in Ordnung, aber nicht sehr stabil. Man muss schon aufpassen dass man nicht irgendwie an die Seitenteile mit dem Fuß oder mit dem Knie kräftig gegen boxt sonst ist gleich ein Loch drin

Sehr schönes Bett

Schönes Bett, leicht zum aufbauen (mein Sohn hat es alleine aufgebaut) und sieht sehr schick aus! Schlicht und sieht aus wie in der Abbildung. Mein Sohn ist zufrieden.

sehr schönes Bett, wie abgebildet

Ein wirklich schönes Bett, habe es mit der Tochter zusammen aufgebaut. Hat grad mal eine Stunde gedauert. Der Aufbau war gut beschrieben und kinderleicht.

Meine Tochter ist total happy mit ihrem neuen Bett. Einfach aufzubauen, sieht super aus und auch wie auf den den Bildern. Sie schläft klasse darin.

Schön & schlicht

Das Bett ist gut verarbeitet und geht leicht zusammen zu bauen. Es riecht nicht. Dennoch finde ich es ein wenig zu teuer....

Ein super Bett für den Preis!

Das Bett ist super stabil und auch die Höhe ist angenehm. Schönes Design, gut verarbeitet, schnell aufgebaut.

Macht was es soll. Bequem und robust. Aufbau sehr leicht und schnell.

Tolles Bett

Tolles Bett, leichter Aufbau schöne Farbe. Preis Leistung passt.

Tolles Bett- guten Qualität

Sehr schönes modernes Bett. Gute Qualität. Leichte Montage.