Ayyildiz Teppiche Teppich Parma 9310, rechteckig, Höhe: 9 mm, Wohnzimmer

Qualität

Keine Ahnung, warum dieses Produkt so... viele 5 Sterne herhält... anscheinend geben sich manche mit allem zufrieden, vielleicht habt ihr alle Top Qualität erhalten... Ich habe ein Produkt erhalten, und finde das eine Frechheit, wie dieser Teppich bei mir an gekommen ist... Die Ränder nicht richtig eingefasst, sieht einfach billig aus, nicht so wie bei den Bilder im Internet bei Otto... kein Vergleich... es ist schade was Otto hier als Qualität verkauft, bzw. anpreist....

sehr schöne Optik

Leider hat mir Otto nicht das bestellte Muster geliefert. Das gelieferte Muster gefällt mir besser. Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schick

Dieser Läufer sieht sehr modern aus und hat eine gute Qualität... macht sich zu meiner weißen Garderobe sehr gut

Qualität

schlechte Qualität, Ränder schlecht, würde ich nicht wieder kaufen

Von der Optik sehr schön, jedoch am Rand ...

Von der Optik sehr schön, jedoch am Rand nicht gut eingefaßt.

Ein schöner weicher teppich

Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Ich bin sehr zufrieden.

Druck nicht schön

Wir mochten den druck nicht, er war nicht gut zu erkennen

Wurde zurückgeschickt

Hat mir nicht gefallen, meine Erwartungen nicht entsprochen

Ein sehr schöner Läufer

Der Läufer sieht schön aus. Kann ihn weiter empfehlen.

Schöner teppich

Ein schöner weicher teppich. Muster sieht toll aus. Macht echt was her.

Tolle Teppich

Sehr schöne Teppich,richtig tolle Farben,einzige Manko sind die Seiten die nicht gut verarbeitet sind,aber sonst ist der sehr schön

Teppich in Ordnung

Der Teppich ist nicht schlecht aber mit Fehlern an der kannten Seite sonnst schön weich die Farbe ist bei schwarz mehr graulich

sehr schlechte Qualität

Leider musste ich den Teppich zurückschicken: u.a. sind die Ränder nicht richtig eingefasst, sieht sehr billig aus.

Super Ware nur zu empfehlen bin sehr zufrieden mit meine Ware. Ich kann es nur empfehlen Gerne wieder

Von der Optik sehr schön, jedoch am Rand ...

Von der Optik sehr schön, jedoch am Rand nicht gut eingefaßt, habe ihn zurückgeschickt.

Schöner Teppich

Optisch gut, macht was her. Leider mit einem Web-Fehler.

Eigentlich ein schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich bestellt gehabt, da ich sowas bräuchte, aber es war leider nicht was ich gewartet habe. Aber von Qualität her war das eigentlich sehr gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😊😊😊😊

Sehr leicht und sehr schöne Teppich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller mega gut aussehender Teppich

Wir sind begeistert einfach hammer..Unser Kinderzimmer ist jetzt vollkommen. Lange gesucht aber das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt..kaufen sie es auch..sie werden selber sehen wie schön es einfach aussieht

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻😘👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein schöner Teppich

Dieser Teppich ist sehr schön. Leider musste ich ihn zurückgeben, weil er für meine Einrichtung zu hell war und es optisch nicht passte. Für Leute mit helleren Möbeln kann ich diesen Teppich nur empfehlen

Artikel wie abgebildet

Was sehr erfreulich war, ist, dass Muster und Farbe genau den Bildern entspricht. Über die Qualität kann man nicht meckern. Musste ihn zurückschicken, da der Farbton trotz alledem zu dunkel war

Ein wirklich sehr schöner Teppich

Wir sind wirklich sehr angenehm überrascht, über den schönen Teppich. Farbe und Qualität sind super für den Preis kann man nur weiter empfehlen. Viel Spaß damit 😊😊😊

Robuster, schöner Teppich

Robuster schöner Teppich, tolles Muster und super Verarbeitung. Einziger Kritikpunkt, er riecht ziemlich streng am Anfang was lange gedauert hat bis es verflüchtigt ist.

Gemütliches zu Hause!

Der Teppich passt prima in das von mir gewünschte Zimmer und besticht durch sein modernes Design. Gefällt mir sehr gut und die Qualität stimmt. Bin sehr zuzfrieden.

Tolles Produkt

Der Läufer ist top ,farblich wie beschrieben. Liegt im Flur und auch nach starker Beanspruchung immernoch schön, lässt sich gut reinigen 👍

Sieht gut aus

Die Lieferung erfolgte schnell, nach dem auspacken gab es keinen unangenehmen Geruch, die Verarbeitung ist gut und er gefällt uns.

Ich liebe diese Reaktionen von meinen ...

Ich liebe diese Reaktionen von meinen Besuchern. Den ersten Blink bekommt immer der tepich. Er bekommt immer die Aufmerksamkeit :) Fazit: EMPFEHLENSWERT