Tagesdecke Sonio, IBENA, Tagesdecke mit Steppung in diversen Designs, als Überwurf geeignet

(1.154)

Sehr schöne Decke

Die Tagesdecke ist wirklich sehr schön und deckt das Bett wunderbar ab. Ich habe sie auch deswegen ausgesucht, weil sich keine Fäden ziehen lassen: Wir haben Katzen, die sich gerne mal auf die Decke setzen, die Krallen können dieser Decke nichts anhaben. Die Decke sieht farblich sehr hübsch aus und hat ein schönes unifarbenes Muster, stärkeres Material, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Kaufempfehlung

Beim Doppelbett und diversen Kissen udn Decken ist es angebracht, die Optik mit einer Tagesdecke tunlichst zu kaschieren. Diverse Tagesdecken, die ich bisher irgendwo online bestellte, waren meist bessere Lappen und das Bett sah dadurch schlimmer aus als vorher ohne, oder alles verzog sich beulte, delkllte...ach, was weiss ich...es war ne Katastrophe meist... DIESE Tagesdecke, die ich aufgrund des günstigen Preises un der ansprechenden Farbe bestellte, erweckte an vorherige Pleiten entsprechenden Befürchtungen! Aber nun: Die Lieferung erfolgte zügig und ordentlich. Die Tagesdecke, ordentlich uns sauber verarbeitet einschl. einer leichten Steppung, das merkt man sofort beim ersten Anfassen ist aus stabilen Material, trotzdem weich und angenehm, in schöner Musterung und Farbgebung. Auf dem Bett liegt die Decke perfekt und absolut glatt und gleicht damit Unebenheiten der Bettwäsche aus..... Also - meine klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Muster

Ich habe Hunde und die beanspruchen die Tagesdecke täglich. Also brauchte ich eine neue Sodas ich diese im Wechsel auflegen kann, meine Wahl viel auf diese. Nicht nur Stylisch sondern auch von der Verarbeitung ein super Produkt. Vom Preis/Leistung Verhältnis ist die Tagesdecke auch eine klare kaufempfehlung, von daher von mir fünf Sterne.

Tolle Optik

Habe mir die Decke in grau bestellt. Sie ist schön leicht und sieht sehr edel aus. Vorher hatte ich eine Decke mit gesteppten Nähten, die leider alle aufgegangen sind. Das ist bei der Decke nicht passiert. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe zum wechseln bestellen. Klare Kaufempfehlung

Tolle Tagesdecke tolle Farbe

Mir gefällt die Qualität nicht so schwer kann man gut händeln

Tolle Decke

Ich habe mir diese Tagesdecke für meine (große) Couch gekauft, damit diese vor Katzenhaaren geschützt ist. Die Decke sieht sehr gut aus, ist gut verarbeitet und oben drein noch preisgünstig. Das Material ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Perfekt 👌 Ich kann diese Decke jedem empfehlen. Egal ob als Tagesdecke für ein Bett oder für eine Couch. Die Lieferung erfolgte wie immer ohne Probleme.

Diese Tagesdecke ist ziemlich okay. Leider ...

Diese Tagesdecke ist ziemlich okay. Leider für meine Bedürfnisse nicht gut genug. Ist ziemlich dünn und für Sommerzeit ist auch okay.

100% Polyester, dennoch schön anzusehen

Die Tagesdecke ist nach ca 4 Tagen bei mir angekommen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt allemal. Da es sich bei dem Preis um reines Polyester handelt, bin ich trotzdem sehr zufrieden mir der Optik. Nach dem 1. Waschen bei 30 Grad , ist die Qualität gleichbleibend. Auch wer sich keine 100%ige Bauwolle leisten kann, hat mit dieser Tagesdecke eine schöne Variante ergattert. Das Produkt kann ich weiter empfehlen.

in ordnung

rosa sieht wie abgebildet aus schöne farbe, sehr leichte decke optimal fürs kinderzimmer..

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sieht toll aus und übersteht jeden Waschgang. Alles prima.

Schöne Tagesdecke

Ich habe mehrere Decken zur Ansicht bestellt. Diese Decke hat das Rennen gemacht. Sie ist schön dünn, macht einen optisch hochwertigen Eindruck, die Farbe ist genau wie auf dem Bild und passt bei mir perfekt zur Einrichtung. Es gibt die passenden Kissenbezüge dazu, die ich mir auch gleich noch bestelle. Also Daumen hoch für die Decke.

Tagesdecke mit Steppun

Leichte Tagesdecke dazu eine schön Optik.

Super leichte und schöne Tagesdecke

Ich habe lange nach einer Tagesdecke gesucht, die Leicht und von der Größe her passt, da wir ein großes Bett haben. Ich bin dann auf dieses hier gestoßen, am Anfang dachte „ist ja nichts besonderes“ habe noch passende Kissen gefunden und mal bestellt. Ungefähr 4 Tage gewartet, kam die Bestellung. Ich war sehr positiv überrascht, die gute Verarbeitung, die Leichtigkeit und die passende Größe, wunderbar!!! Kann ich nur jedem empfehlen der was leichtes aber schönes als Tagesdecke sucht!

tolle Überdecke für Bett oder Sofa

Schöne Qualität zum kleinen Preis. Auch nach dem Waschen fest und glatt, und ohne Bügeln

Beige ist rosa/grau

Ich Decke ist hübsch, qualitativ einwandfrei und robust. Die Farbe Beige ist nicht zutreffend, eher ein zartes Rosa-Grau, welches dennoch hervorragend zu einer maritimen Einrichtung passt. Ich werde die Decke trotz der falschen Farbe behalten.

Tagesecke mit floralem Muster

Ich habe die Tagesdecke als Überwurf für mein Bett mit 1,80 m Breite bestellt. Ich würde sagen, dass die Größe optimal passt, wer allerdings mehr Spielraum & Länge an den Seiten möchte, sollte eine Nummer Größer auswählen. Die Decke wirkt auf den Produktbildern um einiges heller als live. Statt reinweiß ist sie eher von wollweiß bis elfenbeinfarben einzuordnen, also definitiv etwas gelblich. Zu meinem Farbkonzept passt das trotzdem daher habe ich sie behalten, wer aber eine reinweiße, also helle Decke sucht wird sich hier eventuell ärgern. Die erste Wäsche hat die Decke gut überstanden, auf dem Bett sieht sie sehr hübsch aus und ist auch nicht zu dünn oder durchsichtig, so dass das Bett ordentlich aussieht. Alles in allem Kaufempfehlung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

100% Empfehlung 5 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Super tolle Tagesdecke, Qualität wie beschrieben. Da ich mein Sofa vor meinen 2 Kitten schützen musste, habe ich genau die richtige Tagesdecke ausgesucht. Die 2 spielen wie verrückt auf dem Sofa und wie es sich für Katzen geröhrt, werden auch die Krallen ausgefahren und hier zeigt sich die Qualität wie gut die Tagesdecke ist. Bis jetzt nicht ein faden gezogen, die Tagesdecke lässt sich auch gut absaugen und leicht reinigen mit Pril und schwamm. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Kann ich nur Weiterempfehlen jederzeit wieder kaufen. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Ich mag die Haptik und das Muster

Ich mag die Haptik und das Muster. Leider hatte es einige violette Linien, die mit dem schmutzigen Weiß kontrastieren. Ich musste herumlaufen und alle Leinen entfernen. Abgesehen von diesem Punkt empfehle ich es.

Preis/Leistung Topp

Sehr schöne Tagesdecke und sehr gutes Material. Nach der Wäsche bügelfrei und verliert auch nicht die Passform

Robust

Sehr schöne und robuste Decke in grau. Auch wenn mein Hund auf dem Bett ist und mit den Pfoten auf der Decke kratzt bleibt alles heil. Die Decke ist schön leicht, ich überlege mir nochmal die Decke in beige zu bestellen, zum Zudecken auf dem Sofa. Es bleiben nämlich auch so gut wie keine Tierhaare drauf hängen.

Tagesdecke

Bin sehr glücklich mit dieser Decke. Preis Leistung ist super. Das Muster, die Farbe und die Qualität sind hervorragend.

Schöne Tagesdecke!

Eine sehr schöne Tagesdecke. Die Steppung ist nicht genäht, deswegen passt gut für die Haushalt mit Haustiere! Die Farbe ist sehr schön und sieht besser als an einem Foto. Würde gern wieder kaufen.

sehr schön

eine wirkliche schöne leichte Decke.

Tolle Muster

Hab diese Tagesdecke für mein Bett 180x200 bestellt. Sie ist ein echtwr Hingucker. Die Nähte und Muster sind sehr schön eingearbeitet. Der Stoff ist qualitativ hoch. Hab die Decke in der Waschmaschine gewaschen und sah trotzdem wie neu aus. Lieferug war ein flop. Angeblich konnte der dhl zusteller mich nicht erreichen obwohl ich den ganzen Tag zu Hause gewesen bin. Musste das Paket dann selber abholen bei der Deutschen Post. Im Großen und Ganzen würde ich die Decke weiter empfehlen.

schöne Tagesdecke

Schöne Tagesdecke, in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Material ist werde zu dünn noch zu dick, und trocknet nach dem Waschen schnell. Sie hat in ihrer reinweißen Farbe eine schlichte Eleganz und ist mit Ornamenten versehen und sieht auf dem Bett gut aus. Ich bin sehr zufrieden und kann die Tagesdecke guten Gewissens weiter empfehlen.

Gut verarbeitete, günstige Decke

Die allerdings farblich nicht zur Wandfarbe passt. Da das aber Jammern auf hohem Niveau ist und die Decke nichts dafür kann... Trotzdem empfehlenswert. Der Farbton ist nicht wirklich beige. Eher helles rosagrau.

Gefällt mir gut