CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Elegance (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Geschirr, Teller Set, weiß, Made in Europe, 12 Teile, für 6 Personen

Etwas ganz besonderes!

Habe schon lange nach so einem Design gesucht. Auch das Kaffeeservice ist super 👍🏻 Die Teller sind sehr schön groß, passen sicher nicht in eine normale Spülmaschine. Habe eine XL Spülmaschine, die extra für so große Teller geeignet ist. Passt prima! Lässt sich leicht reinigen, sehr gute Qualität! Würde ich sofort wieder kaufen.

Würde ich nochmal kaufen

Die schönsten Teller die wir bisher hatten . Form , Material alles super .. passt in einer normalen Spülmaschine ( wir haben Siemens ). Die Schalen sind auch super .. wird bei Gelegenheit definitiv nochmal bestellt .

Schönes Tafelservice

Wir sind begeistert. Schönes Service. Wir benutzen es täglich. Obwohl wir nur einen kleinen Geschirrspüler haben passen sie gut hinein. Haben uns gleich noch das Kaffeeservice passend dazu bestellt.

Schönes Service

Sieht sehr schön aus. Teller sind sehr groß. Passen nicht nebeneinander in den Geschirrspüler. Ein paar Teller haben kleine Fehler, aber für den Preis hinnehmbar. Geschirr wird täglich benutzt .

hübsches Service

... nur leider nützt der Hinweis "Spülmaschinengeeignet" nichts, denn die eckigen Essteller passen nicht rein! Schade, werde den Artikel zurücksenden.

kam zerbrochen an

Eigentlich ein sehr schönes Set, aber mehr als die Hälfte davon kam zerbrochen an. Schade hatte mich sehr darauf gefreut habe es natürlich zurück geschickt. Trotzallem danke an Otto die haben mir den hermes boten nachhause geschickt zum abholen von zuhause weil das Paket sehr schwer war 😐

Eigentlich schönes Tafel Service für den tägl

Preis als auch die etwas andere Form hat mich sehr angesprochen. Leider kam das Paket mit einzeln zerbrochenen Teller an. Um eine Rücksendung zu vermeiden, wurde mir die Zusendung eines tellerersatzes versichert. Ist leider nicht geschehen. Somit musste letztendlich die Rücksendung eingeleitet werden. Schade, dass man sich auf nichts verlassen kann.

Speiseteller sind xxl; schlichtes zeitloses ...

Speiseteller sind xxl; schlichtes zeitloses Design in wirklich guter Qualtität. Der Suppenteller fällt eher etwas kleiner aus. Seine einfache Optik ohne Schnörgel ist einfach der Hammer. Passt in moderene Küchen denke ich am besten.

Schönes Porzellan

Mein letzter Kauf war dieses Services und ich bin Hochzufrieden. Habe  online bestellt und geliefert bekommen. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gekauft habe ich weil der Preis unschlagbar war.

Tolle Artikel

Bin sehr zufrieden Man Must nur aufpassen Teller kennen in alte Geschirrspüler nicht passen sind groß Sons top modern 👌🏽👌🏽👌🏽

Top Artikel

Hab den Artikel zurück geschickt, da ein Teller zerbrochen war. Habe ihn aber sofort wieder bestellt da er Top aussieht und sehr gute Qualität ist.

Ein schönes Service

Ein tolles elegantes Tafelservice mit großen Teller. Und leicht zu reinigen. Hab mir gleich ein zweites Bestellt.

Kann das tafelservis nur weiter empfehlen, sieht wirklich edel aus.