CreaTable Kaffeeservice Geschirr-Set Elegance (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, elegante Form, Made in Europe, 18 Teile, für 6 Personen

formschöne Teller

Service sieht sehr schick aus. Ein paar Teller haben kleine Macken, aber für jeden Tag hinnehmbar. Tassen sind etwas klein aber für mich ok so.

Sehr elegantes Service

Das Kaffeeservice ist zeitlos und sieht sehr elegant aus, das tolle Design passt auf jeden Tisch, Bin begeistert. Eine gute Kauf-Empfehlung

Prima. Passt einfach zu allem.

Prima Design und gute Verarbeitung . Passt zu Allem. Kann ich einfach nur empfehlen . Würde ich wieder kaufen.

Tolles Service

Hält was es verspricht, ist in der Form und Farbe zeitlos und elegant!!!! Lieferung ging auch sehr schnell.

Zeitloses Kaffeeservice

Ich habe das Services bestellt, da es Kaffeebecher hat. Leider sind die Becher sehr klein und ich habe überlegt ob ich es zurückschicke. Da es mir aber sonst super gefallen hat habe ich es behalten. Schenke ich eben öfter nach. Punktabzug für die kleinen Becher.

Tolles Kaffeeservice

Kann das Kaffeeservice nur weiter empfehlen, sieht wirklich edel aus. Die Dessertteller sind zwar ein wenig groß und die Kaffeetassen(Becher) etwas klein, aber für eine normale Kaffeetafel ausreichend. Das Kaffeeservice kam gut verpackt bei mir an.

Schönes Kaffeeservice

Hatten uns erst das Tafelservice bestellt und waren so begeistert, dass wir uns gleich noch das Kaffeeservice bestellt haben. Freuen uns jeden Tag über das schöne Geschirr.

Kann das Kaffeeservice nur weiter empfehlen, sieht wirklich edel aus. Super!

Ein schönes edel Kaffeeservice für ...

Ein schönes edel Kaffeeservice für Feiern(Geburtstage)

Formschönes Service

Formschönes Service, elegantes Design, gutes Preis Leistung Verhältnis

Klasse kaffeeservice

Schönes stylisches kaffeeservice. Super schlichte form