RUSSELL HOBBS Stabmixer 25232-56 Retro, 700 W

Macht Spaß mit dem Stabmixer zu arbeiten

Den Retro Stil von Russel Hobbsfinde ich super und da ich andere geräte aus der Serie schon habe, entschloss ich mich diesen Stabmixer zu kaufen. Er sieht toll aus und mit 700 Watt hat er genug Power um seine Arbeit zu verrichten. Er liegt gut während des arbeitens in der Hand, ist nicht zu schwer und wie ich finde leise. Einen Stern ziehe ich ab, weil der mitgelieferte Messbecher meiner Meinung nach sehr kratzempfindlich ist. Nach dem dritten Gebrauch sah ich schon einige sehr deutliche Kratzer. Welches aber nicht das Benutzen des Messbechers beeinträchtigt. Preis Leistung finde ich aber ok. Selbst die Reinung ist ein Kinderspiel. Abschrauben unter den Wasserhan halten fertig. Lieferung ging sehr schnell wie man von Otto immer gewöhnt ist.

Bin nicht zufrieden

Sehr schwer zum reinigen, überall in Spalten und unter der Dichtung bleiben Essensreste hängen, welche voll schwer zu weg bekommen sind und drinnen bleibt ständig Wasser. Es ist nicht gerade sehr hygienisch. Ausser dem ist er voll schnell heiß geworden und hat paar mal aufgehört zu drehen werden der Benutzung. Obwohl es nur paar Sekunden waren. Sogar meine Hausgemachte Mayonnaise ist wegen dem Mixer warm geworden. Würde es wieder zurückschicken. Einziger Pluspunkt ist die RetroOptik.

Der Stabmixer von Russel Hobbs ist ...

Der Stabmixer von Russel Hobbs ist erstklassig verarbeitet. Sehr gute Handhabung, schnell montiert und gereinigt, dazu noch sehr leise. Des Weiteren ein Formschönes, modernes Design. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr schöner Stabmixer im Retro Style

Vorteil sie können bei 700 Watt Eis zerkleinern für Drinks Bei Stufe 1 ist 350 Watt Suppen und Obst für Marmelade zerkleinern. Sehr Handlich und stabil.

Sehr schöner stabmixer , sehr gut zum halten Qualität ist auch einwandfrei kann es nur weiterempfehlen.

Definitiv empfehlenswert!!!

Super Qualität, sehr schnell geliefert, definitiv empfehlenswert!!

Stabmixer

Hochwertiger stabmixer würde es immer wieder kaufen

toller Stabmixer

Ich wollte einen Stabmixer passend zu unserem Retrostyl in unsere Küche, haben vor Jahren schon mal Vanille gekauft passt perfeckt

Schöne Optik

Sehr schöne Optik und super leise und mixt alles was ich brauch tolles Gerät für den Preis immer gerne wieder

Super Mixer zum guten Preis

Dieser Mixer sieht nicht nur gut aus , sondern macht das was er soll! Wieder ein Top Gerät von Russel Hopps.

Super leise und sehr handlich würde ich mir immer wieder kaufen.U d es war eine schnelle Lieferung

Ich bin nicht sehr zufrieden Leider sehr schwer Bin noch am überlegen ob ich den behalte

Schick und fähig

Der Pürierstab sieht toll aus, liegt gut in der Hand und tut was er soll. Prima

super gerät

Sehr gute Bedienung gutes Preis Leistungsverhältnis lässt sich nach Gebrauch gut reinigen

Super Stabmixer !!!

Sieht mit seinem Retroluck super aus. Liegt beim arbeiten gut in der Hand. Immer wieder.

Guter Stabmixer,

Dieser Stabmixer kann ich nur weiterempfehlen, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Gute Qualität, funktioniert einwandfrei macht das was es soll