SIT Armlehnstuhl Coral

Unbedingte Weiterempfehlung!

Ich liebe diese Stühle! Jeder Stuhl ist ein Unikat! An manchen Stellen sind noch kleine Bleistiftmarkierungen sichtbar, auch ist jeder der 4 Stühle nicht absolut gleich. Und genau das ist ein Beweis für Handarbeit! Sie sind naturgemäß schwer und damit auch standfest, hier fällt nichts auseinander. Ich habe die Stühle mit Hartholzöl eingestrichen und jetzt haben Sie eine herrliche Maserung! Sie sind auch für stabilere Menschen sicher geeignet. Absolute Kaufempfehlung!

Ein tolles Stück

Endlich ein Armlehnstuhl in welchem auch Personen mit breitern Hüften und ein paar mehr Kilos sitzen können, ohne allzu sehr eingeengt zu werden. Mein Mann ist begeistert.

Toller Stuhl

Ein Stuhl für Liebhaber. Da aus Naturholz hergestellt ist er natürlich nicht "perfekt", d.h. es sind Unebenheiten vorhanden - das ist aber das Besondere.

Sehr gute Schwere Qualität

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet, robust und jeden Cent Wert. Ich würde die Stühle wieder kaufen. Sie werten meinen Essbereich auf.

Ein ganz besonderes Möbel

Beim Auspacken erst ohje, dann der Gedanke, was wohl das Holz erlebt hat? Passt zu unserem alten Tisch von der Urgroßmutter! Sehr stabil und gut zu sitzen.

Kein Preisnachlass

Ich empfinde dass es sehr traurig ist das bei SIT STÜHLE gibt's kein Preisnachlass.

Alle Stühle ausgetauscht

Bei der ersten Lieferung war schon 1 Stuhl von 4 Kaputt an der Armlehne! Er wurde ausgetauscht, der nächste kam, kaputt am Bein! Warte noch auf Tausch! Heute sitze ich auf einem und habe die Lehne mitsamt Streben in der Hand! Rechts und links lösen sich die Armlehnen von der Rückenlehne! Zum Glück hatte ich eine nette Mitarbeiterin, ich schicke nun alle Stühle zurück! Mit einem weinenden Auge, denn eigentlich wäre das genau mein Stil! Jetzt was ähnliches finden, wird nicht leicht sein! Verarbeitung der Stühle ist leider katastrophal 😪

Ein toller Stuhl

Der Stuhl ist sehr gut verarbeitet.Er ist sehr bequem-egal wofür-Küche oder Schreibtisch.

Ich liebe diese Stühle

Super stuhl man sitzt super drauf und Qualität ist spitze.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, einfache Montage. Sehr gut durchdacht.