Marikoo Winterjacke Nekoo stylische Damen Steppjacke mit großer Kapuze

Meine neue Liebkingsjacke

Ich war am Anfang eigentlich skeptisch weil ich die Marke nicht kannte. Aber ich wurde positiv überrascht. Die Farbe ist super (rot), die Verarbeitung ist sehr gut und die Lederdetails erinnern an Naketano. So schwer wie sonst beschrieben finde ich sie nicht, ich habe eine die ist viel viel schwerer. Trotzdem hält sie unglaublich warm. Ich war bei - 4 Grad mit mein Hund Gassi und ich habe absolut nicht gefroren. Das ist bis jetzt die einzige Jacke wo ich mich richtig wohl drin fühle, das ist richtig kuschelig und gemütlich als würde man sich mit seiner warmen Bettdecke zudecken. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Richtig gemütlich. Die Jacke ist auch nicht so kurz, der po wird ein wenig abgedeckt. Und meine Kollegin hat mir erzählt, sie musste meine Jacke anfassen weil das Fell so weich ist. Sie dachte es sei echt. Ich kann aber versichern, dass es unecht ist. Wenn man es fest auseinander zieht, sieht man untendrunter das Netz. Die Jacke trägt ein wenig auf aber es ist nunmal eine winterjacke die warm halten soll, da ist mehr Material von nöten und somit ist sie dicker als eine leichte winterjacke. Ich ziehe sie nun fast jeden Tag an, sie ist meine neue Lieblingsjacke! ❤

Mütze geht gar nicht

Jacke ist sehr gut verarbeitet und hat ein super kuscheliges Innenfell. Bin 1,73 groß und Trage 40/42. Die Jacke endete kurz unter Po. Armlänge ging bis zum Handgelenk. Allerdings sieht sie bei mir aus als wäre ich 3 Größen breiter. Zudem sah es auf dem Bild etwas Figurbetonter aus. Nummer kleiner bestellen ist nicht möglich da sie am Brustbereich eine gute Passform hatte aber unterhalb der Brust breit wurde.. Die Kapuze ist für mich eine Katastrophe.. Der Reißverschluss in der Mitte der Kapuze hat mir beim aufsetzen der Mütze überhaupt nicht gefallen. Ich sah aus wie einer von den Coneheads. Zudem hing sie mir bis zur Nase im Gesicht. Daher ging sie wieder zurück. Hätte gerne Fotos hinzugefügt aber konnte nicht ersehen das man das hier machen kann...

So ein übel riechendes Kleidungsstrück

Ich habe heute die über eine Drittanbieter bestellte Jacke erhalten, ausgepackt und erst einmal die Nase zugehalten, sorry, aber das kenne ich bei Kleidungsstücken von Otto so gar nicht. Die Jacke für 140,00 € kam in einer miserablen Plastiktütenverpackung hier an mit bereits vorhanden Löchern, sie war außerdem noch viel zu klein .... postwendend zurück Schade, dass Otto mit solchen Anbietern zusammenarbeitet und man es noch nicht einmal erkennt, wenn man die Bestellung aufgibt.

Jacke sieht nicht aus wie auf dem Foto

Die Jacke ist nicht tailliert. Das Foto täuscht. Im Hüftbereich fällt sie eher sackig, gerade. Es gibt an den Seiten die Möglichkeit die Einstellung der Hüftweite etwas zu korrigieren. Leider ändert das nicht die Optik der Jacke.Die Haptik wirkt billig. Ich habe die Jacke zurück geschickt.

Leider zu klobig und groß

Die Jacke fällt groß aus und ist nicht tailliert, wie auf den Bildern. Sah an mir nicht gut aus, wie ein Schneemann auf 2 dünnen Beinen. Verarbeitung war jetzt nicht zu beanstanden und die Jacke war auch schwer und hält bestimmt warm. Für mich war diese jedoch nichts. Sie verdeckte auch nicht den gesamten Po wie auf den Bildern, sondern ging mir bis zum halben Po. Ich bin 1.72m groß. Ging direkt zurück.

Zu groß

Nicht für jeder Figur passt.

Schön, aber zu kurz

Wunderschöne Jacke. Auf den Bildern sieht es allerdings so aus, dass sie gut über den Po reicht. Hat sie bei mir leider nicht gemacht und ich bin nur 1,69m. Habe daher leider wieder zurückgeschickt.

Jacke schön Reißverschluss schnell kaputt

Die Jacke an sich ist toll und warm .Leider war nach kurzn tragen schon der Reißverschluss kaputt

Warme Jacke

Die Jacke hält sehr gut warm und ist innen sehr kuschelig.

Warme...

Winterjacke, geht bis zur Hälfte vom Po auch leider nicht tailliert mag sie trotzdem, weil sie wirklich warm hält und sie für mich nicht wie ein Sack ausschaut - ich bin zufrieden

Warme Winterjacke

Hätte nicht gedacht,daß diese Jacke so kuschelig warm hält. Fühle mich in dieser Jacke sehr wohl

Super Jacke

Super Winterjacke 👍👍👍🤗🤗🤗🤗immer wieder gerne

Schöne warme Jacke

Farbe ist wie gewünscht und passend zur Abbildung. Sehr angenehm zu tragen. Die Innentasche ist ideal was bei Damenjacken nicht üblich ist. Am Ärmel ist noch eine kleine mit Reisverschluß versehene Tasche. Die Jacke ist zu dem Preis nur zu empfehlen.

Eine wirklich schöne und gute Jacke

Alles bestens

Enttäuscht

Leider gefiel mir die Jacke gar nicht. Auf den Bilder sieht sie schön tailliert aus, was nicht so ist. Ich sah aus wie ein Michelin Männchen. Die Mütze ist sooo groß, da bräuchte ich einen Kopf wie ein Medizin Ball!! Die Ärmel waren mir auch viel zu lang und die Farbe ist dunkler wie abgebildet. Schade, ich hatte mich gefreut :(

Super schöne Jacke

Schöne Jacke, warm, Größe passt gut, Kapuze bischen groß aber geht. Länge fast bi Po. Ich bin zufrieden!

Tolle Jacke!!

Ich hab die Gr. 40 behalten. Toller Winteranorak, Artikelbeschreibung passt zu 100%. Super gefüttert und warm, schicke Farbe. Definitiv eine Lieblingsfarbe!!! Marikoo kann ich sehr empfehlen!

Sehr schöne warme Jacke

Die Arme hätten etwas länger sein können

Sehr schöne Winterjacke

Diese Winterjacke hat für mich die falsche Farbe

Super schöne Jacke

Ich trage Größe 44/46 und habe mir die Jacke in 46 bestellt. Ein dicker Pulli passt locker drunter. In Parkas sehe ich oft sehr abgeschnitten aus (bin nur 1,68m), diese Jacke hat jedoch eine super Länge. Vom ersten Eindruck her würde ich sagen, dass sie superwarm hält. Der Winter kann also kommen :-) Schön finde ich, dass man Kapuze und Fellkragen unabhängig voneinander abmachen kann und die Taschen auch schön weich gefüttert sind. Nur die Brust sieht aufgrund der Nähte trotz genügend Platz ein bisschen gepresst aus. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten auf den ersten Blick und nach dem ersten Tragen nur zu empfehlen!

Die richtige Winter jacke

Habe sie mir ausgesucht, da sie dick wirkte . Dachte mir gut ,erstmal bestellen und mal schauen. Die ist super für mich . Genau richtig schön dick damit friereichhoffentlichnichtim Winter ,angenehmes tragen ,große Seitentaschen. Einfach schick Habe auch keine Verarbeitungsfehler gefunden , scheint doch eine gute Marke zu sein. Ich bin zufrieden und kann sie weiterempfehlen

Kuschelig und warm

Zuerst einmal möchte ich den raschen Versand loben,Jacke wurde viel schneller geliefert als angekündigt. Sie ist tatsächlich ein bisschen schwerer als der Durchschnitt, was sich beim Tragen aber nicht bemerkbar macht. Wunderbar kuschelig und wohlig warm. Leider habe ich mich von Empfehlungen leiten lassen und eine Größe über meiner üblichen bestellt,das war ein Fehler:ist auch mit dickem Pulli drunter zu weit. Werde mir auf jeden Fall diese Jacke oder ein anderes Modell desselben Herstellers in 34 bestellen, ich bin überzeugt von der Qualität und der Schnittführung, und freue mich drauf endlich mal nicht zu frieren wenn ich mit den Hunden Gassi gehe.

Ich habe mir etliche Winterjacken ausgesucht und diese war mein absoluter Favorit. Da ich etwas kräftiger geworden bin, hab ich die Jacke dementsprechend grösser bestellt und sie passt sehr gut. Sie fühlt sich toll an, sieht super aus und hält mit Sicherheit schön warm. Ich konnte es noch nicht testen aber mein erster Eindruck beim Anprobieren lässt darauf schliessen. Einziges Manko: Die Jacke könnte einen Ticken länger sein. Mir geht sie bis mitte Popo...ich hätts schöner gefunden, wenn sie bis über den Hintern geht. Aber ansonsten eine echt tolle Winterjacke. Qualitativ hochwertig, seinem Preis gerechtfertigt.

Fällt zu klein aus

Schöne Winterjacke

Wartezeit etwas länger als angegeben,aber da die Lieferung direkt vom Hersteller,war es zu erwarten.Aber alles im grünen Bereich.Etwas schwer aber sehr schön kuschelig,da ich Frostbeule bin einfach super.Kapuze ist auch ok.Größe ist ok,war schon in Sorge,dass kleiner ausfällt,ist nicht und von der Länge gut,geht leicht über den Po,also wärmend !!!!! Farbe wie beschrieben,leichtes Rascheln beim Tragen,aber ist nicht störend.Ärmellänge gut und mit dem Bündchenabschluss sehr schön.Würde diese Jacke weiterempfehlen. Kauf lohnt,aber mit fast 155,00 Euro möchte auch alles in Ordnung sein.

Warme Jacke

Die ist schön, aber zu groß und Ich habe gedacht sie ist etwas länger.

gut, besser, am besten

Jacke passt in der bestellten Größe und sieht wunderbar aus. Besonders erwähnenswert sind: das geschmeidige Material der Oberfläche, die Bündchen an den Ärmeln, die den Reißverschluss abdeckende Verschlussleiste, die Kapuze mit dem kuscheligen Fell und dem Zusatzreißverschluss, das angenehme Innenfutter....... Habe ich noch was vergessen? Falls ja, war es nicht wichtig. MEINE BESTE JACKE GEGENWÄRTIG.

Zu groß

Die Jacke fällt leider viel zu groß aus, ist in keinster Weise tailliert und leider fernab der Bilder.

Warme Winterjacke

Die Jacke hält echt super warm und sieht optisch auch richtig gut aus. Die Passform sieht allerdings meiner Meinung nach nicht aus wie auf dem Bild dargestellt. Figurbetont finde ich da leider garnichts. Aber da sie warm hält und auch sonst recht kuschelig ist, habe ich sie dennoch behalten. Ein kleines bisschen enttäuscht war ich trotzdem.