Graef Kaffeemühle Kaffeemühle CM 900, 128 W, Kegelmahlwerk, 350 g Bohnenbehälter, mit automatischer Dosierung, Aluminium Schaufelrad

Sehr sehr gute Mühle

Die Mühle ist wirklich eine sehr gute Investition gewesen. Anfängliche Probleme haben sich schnell aufgelöst. Sie mahlt den Kaffee von sehr grob bis hin zu feinstem staub. Für eine siebträger Kaffeemaschine eine absolute Kaufempfehlung.

Kaffeemühle - elektrisch

War ein Präsent. Der Beschenkte ist sehr zufrieden, und das ist gut so. Bei Graef kann man auch nicht so viel falsch machen.

Für dieses Geld...

Man kann ja auch Mühlen für 500€ kaufen. Für den Heimgebrauch ist diese Mühle jedoch jeden Cent wert und wer keine Espressomaschine für abertausende Euronen zu Hause stehen hat, braucht auch definitiv nicht mehr. Robustes Alu-Gehäuse und einfache Handhabung. Der Mahlgrad kann so fein eingestellt werden, dass selbst 12 bar Wasserdruck nicht durchgeht. Was will man also mehr? An dieser Maschine gibts nichts zu mäkeln. Auch die Lautstärke ist in Ordnung. Wie schon erwähnt, für dieses Geld kann ich die Mühle ohne mich schämen zu müssen, weiterempfehlen.

Preis-Leistung ist unschlagbar

Bis jetzt kann ich mich nur fragen was eine Mühle mehreren hundert Euro teurer kann was diese Mühle nicht kann ?! Kaffeebohnen so zu mahlen damit mir Espresso schmeckt, mehr brauch ich nicht und Graef CM 900 macht das auf jeden Fall sehr gut. Von mir klare Kaufempfehlung.

Gute Mühle, großer Bohnenbehälter

Bin mit dem Gerät zufrieden, nutze es meist "nur" für Filterkaffee, der Vorteil ist für mich der große Bohnen-Vorratsbehälter!

TOP Espressomühle

Habe heute die Graef CM900 bekommen. Nach einigen Einstellungen und Feinjustierungen perfekt gemahlenen Espresso erhalten. Der Unterschied zu einer einfacheren Mühle ist unglaublich. Der Espresso schmeckt um Welten besser.

Tolle Mühle

Sehr gutes Mahlwerk! Feine Abstimmung. Kaffee schmeckt super

Prima

Die Mühle erfüllt voll und ganz seinen Zweck und ist für frischen Kaffee unabdingbar.