L'ORÉAL PARIS Lippenstift Age Perfect, mit feuchtigkeitsspendendem Pflege-Kern

Loreal-Qualität, sehr gut...

Wunderbarer Lippenstift, trägt sich angenehm und die Farbe hält lange. Loreal-Qualität, meine Lieblingsmarke. Die ganze "Age Perfect"-Linie finde ich sehr gut, kein Produkt davon hat mich enttäuscht. Die Farbauswahl der Lippenstifte gefällt mir auch sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen. Preis-/Leistungsverhältnis ist simmig.

Super cremiger Lippenstift

Bin mit der Farbe und Konsistenz des Lippenstiftes sehr zufrieden. Der Preis ist für diese Qualität in Ordnung. Was mir sehr wichtig ist, dass der Lippenstift nicht auf der Haut in die kleinen Lippenfältchen ausläuft. Ab einem gewissen Alter hat man nun mal diese Fältchen.

sehr pflegend

Die Farbe war nicht ganz so, wie ich sie anhand des Fotos erwartet hatte, aber sie passt trotzdem zu mir. Der Lippenstift gefällt mir gut, allerdings finde ich persönlich das Tragefühl etwas zu viel auf den Lippen und der Pflegekern hätte ruhig etwas kleiner ausfallen dürfen. Der Geschmack ist auch nicht meins, verfliegt aber schnell.

Gute Konsistenz, haftet gut und Pflegt

Von der Qualität her ist der Lippenstift sehr gut! Ich hatte aber einen Ton der ins bläuliche ( also kühle) Pink geht erwartet laut Foto. Der Ton geht in Richtung Koralle, bis orange. Da ich ihn benutzt habe behalte ich ihn natürlich!

Der Lippenstift hat eine schöne Farbe, nicht so einen grellen Rotton,sondern ein angenehme Farbe und was wirklich schön ist ist die Feuchtigkeit die der Stift mit auf die Lippen bringt,wirklich gut !!

Schöner Lippenstift

Läßt sich gut auftragen - ist dezent wie ich es mag - durch den Kern in der Mitte werden die Lippen auch noch gepflegt - was will man mehr! Werde ich immer wieder kaufen!

Schöne Farben zur Auswahl

Das gute an diesem Pflegekern ist,dass die Farbe sich gut verteilen lässt. Das negative leider,dass dadurch auch weniger Farbe im Stift enthalten ist und man mehrmals drüber gehen muss

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Qualität ist sehr gut, es sieht sehr schön aus

Pflegender Lippenstift

Farbe dezenter, als gedacht. Pflegt die Lippen und setzt sich nicht in den Rillen ab. Allerdings muss öfter aufgetragen werden, da die Haltbarkeit nicht so gut ist. Trotzdem kann ich ihn weiterempfehlen.

Schöne Farbe….

aber doch etwas dunkler als abgebildet. Bin trotzdem sehr zufrieden. Lieferung hat etwas länger gedauert. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

Ich bin nicht begeistert ....

Der Lippenstift wird bereits nach kürzester Zeit nach dem auftragen total trocken auf den Lippen, Farbe ist kaum sichtbar. Würde ich nicht wieder kaufen! Vielleicht war er auch falsch gelagert oder einfach alt, aber ich bin mega unzufrieden damit.

Paris Lippenstift

Der o"loreal Lippenstift ist hervorragend er pflegt sehr gut & die Farbe ist sehr schön ,nicht so aufdringend und sieht gepflegt aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Lippenpflege

Die Farbe ist dezent,betont trotzdem super die Lippen und ist gleichzeitig eine sehr gute Pflege

Ein sehr guter Kauf!

Sehr angenehmer, hochwertiger Lippenstift. Glänzt und fühlt sich angenehm an. Die Farbe ist schön, sehr natürlich.

Pflegender Lippenstift

Es ist eine schöne und erfrischende Farbe mit einem leichten Schimmer, genau richtig für den Sommer.

Guter lippenstift

Lippenstift ist zwar toll trocknet die Lippen nicht aus aber leider gefällt mir die Farbe nicht habe ihn behalten aber Lippenstifte werde ich nur noch im Geschäft kaufen

Ein toller Lippenstift

Da hat sich L’Oréal wirklich was bei gedacht.. der Pflegekern ist super, die Lippen trocknen nicht so schnell wie bei normalem Lippenstift. Tolle Farbe!

Toller Lippenstift

Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und die Lippen fühlen sich den ganzen Tag geschmeidig an. Das wichtigste, die Lippen Trocknen nicht aus.

Das meine Frau bestellten mir gesagt geht so ...

Das meine Frau bestellten mir gesagt geht so gut aber nicht perfekt.

Dieser Lippenstifft pflegt die Lippen und ...

Dieser Lippenstifft pflegt die Lippen und die Farbe ist schön. Wenn allerdings der Pflegekekern etwas kleiner wäre, wäre die Farbe intensiver und schöner.

Schöner Lippenstift.

Ein ganz schöner Lippenstift.Die Farbe ist schön und Die Konsistenz cremig.Nach dem Auftragen ein gutes Gefühl auf den Lippen.

Super haltbarer Lippenstift

Ein super haltbarer Lippenstift mit einer sehr schönen Konsistenz. Er fühlt sich sehr angenehm an und sah auch nach Essen und Trinken noch gut auf den Lippen aus.

Eine sehr schöne Farbe und tolle Pflege

Das Design ist sehr ansprechend und die Farbe für mich absolut passend. Die Lippen sehen mit der Farbe sehr toll aus und wirken gleichzeitig super gepflegt. Das Auftragen geht sehr einfach und für ein tolles Farbergebnis, reicht auch wenn man dies einmal macht.

Toller, pflegender Lippenstift !

Wer Farbe plus Pflege für seine Lipen wünscht ist mit dem Lippenstift bestens bedient ! Der Pflegekern im Lippenstift ist toll. Nichts pappt, nichts ist trocken , es ist sehr angenehm auf den Lippen .

Gute Qualität die Farbe ist sehr schön würde den Lippenstift wieder kaufen

Ein schöner Lippenstift von Loreal

Ein toller Artikel, super weich, lässt sich gut auftragen, deckt gut und die Lippen trocknen nicht so schnell aus. Allerdings werde ich bei der nächsten Bestellung einen anderen Farbton wählen.

Die Farbe ist schön und es fühlt sich auch ...

Die Farbe ist schön und es fühlt sich auch sehr gut an, wie ein Lippenpflegebalsam. Leider hält er nicht sehr lange.

angenehm auf den Lippen

Ich bin sehr zufrieden , da die Textur die Lippen sehr pflegt und die gewählte Farbe ist auch sehr schön. Allerdings muss man öfters die Lippen nachziehen. Das Design der Lippenstifthülle ist ansprechend chic.

Perfekter Frühlings Lippenstift

LOREAL verspricht und ist als Marke eine Top Qualität, Für mich war die Farbe Blazing Rose ideal für den Frühling, durch den feuchtigkeitsspendendem Pflege Kern ist er angenehm auf den Lippen zu tragen und hält für mehrer Stunden. Kann ihn 100 % empfehlen