Basil Fahrradkorb Hinterradkorb Basil "Class"

Super Fahrradzubehör

Sehr schöner grosser Korb. Das anbringen war etwas kniffelig aber mit ein bisschen Geduld ging es. Er sitzt Dank der mitgelieferten Teile super fest und man kann sehr viel transportieren. Einziger Minuspunkt ist der Gurt da ist beim 2.Benutzen gleich die Schnalle gebrochen.

betsens weiter empfehlung von mir

Wunderbar vor allem weil er auch hoch ist und so schnell etwas heraus fallen kann.Vom Preis her finde ich diesen zwar ein wenig zu teuer,aber trotz alle dem gute entscheidung,für mein neues Fahrrad.

Hinterradkorb Basil

einfache Montage Prtackzisch siet gut auswürde ich wieder kaufen

Stabiler großer Korb

Sehr guter stabiler Fahrradkorb. Ideale Höhe, sodass die Schultasche auch stehend transportiert werden kann Ein super Pluspunkt ist die Schnalle am Korb . Top Zufriedenheit

Super toller Fahrradkorb

Super toller Fahrradkorb. Der Schulrucksack passt prima hinein und durch den zusätzlichen Verschluss hält auch nichts hinaus

Hälfte der Schrauben fehlt....

Hälfte der Schrsuben fehlt, es gibt keine möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren. Der Korb ist ganz in Ordnung.

Ein zweckmäßiger Artikel.

Dieser Artikel bietet viel Stauraum, er ist leicht in der Handhabung. Auch der Gurt ist sehr zweckmäßig.

Super schöner Artikel

Er passt perfekt zum neuen Fahrrad .Bin froh ihn hier gefunden zu haben.

Super...

Ein toller, stabiler Fahrradkorb... kann ich nur weiterempfehlen.