BOLTZE GRUPPE GmbH Schmuck Etagere Schmuckhand Schmuckhalter Hand Kunstharz / 1 Stück

Black & White

Bevor ich die Bestellung der Schmuckhände aufgegeben hatte, war ich mir nicht sicher ob sie standfest genug sind für viele Ketten oder auch Uhren. Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt. Alles an Schmuck findet seinen Platz an den Händen, sie fallen nicht um und sehen obendrein noch sehr dekorativ aus!!! Tolle und funktionelle Dekostücke!!!

Sehr schöne Optik und auch sehr gut nutzbar für das Verstauen von Ketten und Ringen. Einziges Manko: Fällt leicht um - wir haben einen Holzständer für die Hände gebaut (Loch im Boden ermöglicht das "Aufspießen" auf einen Holzstab).

Hübsche und zweckmäßige Deko

Macht sich gut! Ist sehr hübsch und erfüllt seinen Zweck. Jederzeit zu empfehlen. Nur war bei meiner Lieferung die schwarze Hand nicht Plan im Stand. Sie wackelt ein wenig. Wird ja wohl nicht bei allen so sein. Ich habe sie trotzdem behalten.

Schmuckständer 2teilig

Die Hände sehen sehr gut aus,ich finde den Schmuckständer ein bisschen teuer .Der Schmuckständer fühlt sich gut an man kann die Hände überall hin stellen.

Passt überall in die Wohnung

Durch die schlanke Eleganz und die neutralen Farben, die gut mit anderen Farben zu kombinieren sind, kann man diesen Artikel überall in der Wohnung platzieren.

Tolles Geschenk

Die beiden Schmuckständer sehen super zusammen aus. Das Material ist edel und trotzdem robust. Sehr schick, nur zu empfehlen

Zierliche Hände

zur übersichtlichen Aufbewahrung von Ringen perfekt geeignet.

Schöne Deko

Sieht húbsch aus, erfüllt Seine Funktion völlig. jederzeit gerne wieder

Toll verarbeitet. Hält einiges an Schmuck. Super 👍🏼

Schöner Artikel! Bin zufrieden. ...

Schöner Artikel! Bin zufrieden. Weiterempfehlung.

Schmuck Hand

Echt wunder schöne Hände und sehr praktisch, toller Artikel.

tolles set

Sehr schöne Verarbeitung und wunderbar als Deko verwendbar.