Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Triptychon - SPA - Zeit für Dich!, Made in Germany

Sehr schönes Bild. Das eine Malanleitung vorhanden war, hat mich positiv überrascht, auch die Ersatzfarben sind eine positive Überraschung gewesen. Entspannt und macht Spass. Einziges Manko ist das nur ein Pinsel dabei ist. Die Malflächen sind sehr klein, also nicht geeignet für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen.

Schönes Bild wie alle von schipper

Wie immer ein schönes Bild von der Marke Schipper. Das ist jetzt mein 5tes Triptychon Bild und wie immer bin ich begeistert. Und freue mich jetzt schon auf das Ergebnis. Danke schön

Sehr schönes Bild

Echt zu empfehlen, das einzige was mich stört, das nur ein Pinsel im Set enthalten ist. Bei dieser Größe müsste ein Pinsel mehr dabei sein.

Super Bild

Zahlen etwas sehr blass und ein pinselchen für den Preis bissl wenig, ansonsten o.k.

Toller Zeitvertreib

Habe es meiner Schwester geschenkt.Sie ist total begeistert davon und das Bild selbst ist einfach nur schön! So vie Entspanntheit die man dabei tanken kann. Farben und Zubehör alles Top!

Schön

Es war ein Geburtstags Geschenk und es kam begeisterungsfähig an. Wurde ausgepackt und gleich losgelegt. Die Farben sind auch schön deckend. Man erhält ein kleines Meisterwerk :0)

Sehr gute Verarbeitung,die Farben sind kräftig. Einen Punkt weniger : bei so einem großen Bild könnten 1-2 Pinsel mehr dabei sein.

Sehr guter Artikel

Schnelle Lieferung. Gute Qualität und es entspannt sehr. Die nächsten Bestellungen sind schon raus.

Ein guter Zeitvertreib 👍

Tolle und kräftige Farben mit einer guten Qualität.... Sehr schön ins Zimmer zu hängen.....

Der Artikel hält was er verspricht ich bin mega begeistert kann ich nur empfehlen

Schönes Bild

Mega tolles Bild, macht Spaß es auszumalen!

Ein super Artikel

Mach viel Spaß, entspannt und sieht super aus . Empfehle ich sehr gern weiter.