Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Polyptychon - Am Wildbach, Made in Germany

DIE besten malen n. zahlen macht eben schippe

die Qualität ist super, das Bild ohne jegliche Fehler, Farben sind genau richtig und müssen nicht verdünnt oder gemischt werden und es sind auch ausreichend Farben dabei. Würde ich immer wieder kaufen.

Macht Spaß

Farben super, Vorlagen gut. Aber die Pinsel von Schipper kann man nach sehr kurzer Zeit in die Tonne kloppen (es liegt nicht an unsachgemäßem Gebrauch und fehlender Pflege).

Malen nach Zahlen ist für mich ,abschalten vom Stress. Dieses Bild "am Wildbach" ist aber nichts für Anfänger. Sehr Anspruchsvoll .

Wunderschönes Bild

Ich finde das Bild wunderschön und durch die verschiedenen Bildteile ist es ein Highlight.

Top !!!

Macht riesig Spaß und entspannt vor allen. wenn man anfängt will nicht mehr aufhören!!

Sieht super aus

Bild, pinsel und Farben haben eine gute Qualität. Auch wenn es länger dauert als die kleineren Malen nach Zahlen. Das Ergebnis lohnt sich :)

Super Zeitvertreib

Das lange Warten hat sich gelohnt. Superschönes Bild , man kann gar nicht aufhören, daran zu malen. Bin auf das Endergebnis gespannt. Die Farben sind super, ich hab mir nur noch einen Pinsel dazu gekauft. Ich male lieber mit Echthaar- Pinsel. Ansonsten sehr zufrieden

Ein toller Artikel, der die Langeweile vertre

Ich bin begeistert von dem Bild. Tolle Farben, der mitgelieferte Pinsel ist sehr fein, sodass auch kleinste Felder sauber ausgemalt werden können. Es ist ein toller Zeitvertreib für regnerische Tage. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Freue mich total aufs Malen!

Die Lieferung klappte schnell und problemlos. Artikel ist vollständig und bewährte Qualität von Schipper. Nur mit den Pinseln könnte man sich echt mal etwas besseres einfallen lassen (mehrere zum Ersatz bei so einem großen Bild!)

Auf den ersten Blick ein toller Artikel

Da ich noch keine Zeit hatte und ich es mir auch bestellt habe um die dunkle Winterzeit positiv zu gestalten, habe ich bis jetzt noch nicht angefangen. Aber ich schätze es wird viel Spaß machen und am Ende toll aussehen.

Toller Artikel!

Insgesamt ein schöner Artikel - für alle, die sich kreativ betätigen wollen ein gelungenes Produkt. Lediglich die Tatsache, dass nur ein Pinsel mitgeliefert wird ist schade.

Dies ist ein sehr tolles Bild, woran ich sehr lange Freude habe zu malen. Diese Bilder sind wie eine Therapie für mich, wobei ich von allem mal was abschalten kann.

Ein spitzen Bild

Habe schon viele Bilder gemalt. Aber die Anforderungen bei diesem Bild sind sehr hoch. Die Farben toll . So wie man es von Schoppen gewohnt ist.

Klasse!

Eine anspruchsvolle, hochwertige, erholsame, Arbeit. Sehr zu empfehlen! Sehr kleine Flächen, daher gutes Augenlicht oder mit Lupe arbeiten.

In Zeiten von Corona die passende beschäftigung, man brauch viel Gedult aber das Ergebniss ist einfach Klasse. Da geht die Sonne auf!

Ein super Artikel

Entspannt und nacht super spaß. Haben wir schon an der Wand kann mann super mit powerstrips befestigen. Sieht richtig super aus.

Spaß am Malen

Entspannende Aufgabe, man findet seine Ruhe dabei. Allerdings nichts für Anfänger. Aber ein sehr tolles Produkt

Tolle große Bild

Ein schönes Motiv und das richtige für viele ruhige Stunden zum Ausmalen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Bild

Ich male sehr gerne. Und wenn es fertig ist, sieht es genau so aus wie auf dem Bild. Danke 👍

Ein wunderschönes Bild

... was viel Freude macht zu malen. Ich freue mich schon sehr aufs Endergebnis. Nur zu empfehlen. :)

Wunderschönes Malerlebnis

Alles Top! Farbe reicht aus und trocknet nicht ein! Malergebnis wie auf dem Karton abgebildet!

Viel zu tun

Ein sehr schönes Motiv, tolle Farben. Würde empfehlen einen ganz feinen pinsel dazu zu kaufen

Die Farben decken sehr gut bis auf das weiß und sind sehr schön

Die Zustellung war schneller als angegeben. ...

Die Zustellung war schneller als angegeben. Bilder sind echt super

Genau das was wir gesucht haben!!!!

Kann man nur weiter empfehlen. Aber nichts für erstbenutzer!