BOUCHERON Eau de Parfum Boucheron pour femme

sehr edel

ich habe dieses Parfüm schon eine ganze weile,diesma noch günstig zu kaufen darf bei mir nicht fehlen, toller Duft

Ein super Duft, hatte ich so nicht erwartet.

Außergewöhnlich

Dieser Duft ist wirklich am Anfang eher altbackend und nicht's für Junge Damen,aber ich selbst Liebe diesen Duft,vor allem wenn er seine Wirkung auf der Haut verteilt,duftet dieser danach ganz anders wie am Anfang und das Liebe ich an diesem Duft und erinnert mich an die Sängerin Selena Quintanilla. Ich verstehe aber wirklich die schlechte Bewertung nicht,es ist doch wohl klar das man ein Parfum nicht öffnen kann und wenn es dann nicht passt einfach zurückschickt und das dann der Versand Handel nicht entgegen kommt ist ja wohl mehr als logisch und sich dann darüber zu beschweren absolut unverständlich. Wenn man sich nicht sicher mit einem Duft ist,sollte man den vorher im Laden testen,vor allem wenn es Düfte sind die es schon lang auf dem Markt gibt und vllt Altbackend auf jemand wirken kann.

Keine Empfehlung

Der duft ist schrecklich, geht gar nicht, Käufer hat die Rücksendung abgelehnt. Nie wieder bei dem Käufer! Auch bei mehreren vorherigen Bestellungen keine Kulanz. Es stand nirgends geschrieben, dass man den Duft nicht testen darf. Ich bin frustriert.