wash+dry by Kleen-Tex Fußmatte Kalmar, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, waschbar

Ein schöner Läufer,etwas Anderes als die ...

Ein schöner Läufer,etwas Anderes als die Norm.Bin gespannt,ob er gut zu reinigen ist

Stylisch und hygienisch

Ich habe bereits den Läufer in der Küche liegen und wollte dasselbe Design nun auch für die Wohnungstür als Fußmatte. Die Qualität ist super und nach dem Waschen ist die Matte ruckzuck trocken!

sehr schön

wir haben bereits den Läufer. Die Fußmatte passt perfekt dazu und sieht noch richtig toll aus. Lässt sich super absaugen. Wir haben zwei Katzen, daher absolute Empfehlung

Schöne Fußmatte

Habe schon mehrere Fußmatten von Wash & Dry und kann die nur empfehlen. Sind zwar etwas teurer, aber die Qualität macht sich bezahlt. Immer wieder gerne!

Mega pflegeleicht und easy zu reinigen

Tolle Fussmatte, sehr gute Qualität, fängt den Schmutz gut auf und lässt sich auch sehr gut wieder reinigen. Kann ich nur empfehlen.

Suprr kleine Teppich

Sieht sehr gut aus es ist sehr angenehm das es on unsere kleine Flur schön macht Qualität super

Super Qualität sehr schöne Muster bisschen ...

Super Qualität sehr schöne Muster bisschen zu klein habe etwas größer erwartet trotzdem zufrieden 😀

Alles super

Sieht bezügl. Qualität und Farben aus wie abgebildet, gefällt mir sehr gut.

Schöne Fußmatte!

Gute Qualität! Einfach zu reinigen und es rutscht nicht.

Robust und flexibel

Super Qualität, schöne Farbe tolles Muster, passte überall hin!