RUSSELL HOBBS Toaster 21681-56, 2 kurze Schlitze, 1300 W, Retro Classic Noir

Hübsches Teil

Ich habe mir den Toaster passend zu meinem Wasserkocher bestellt. Das äusserte sieht einfach nur hübsch aus und es besteht nocht nir aus Plastig. Er Toaster sehr gut. Auf Stufe 6, 5,4 und 3 für meinen Geschmack schon verbrannt. Ich empfehle Stufe 2 und vorher in 4 Durchgänge auf Stufe 6 "ausbrennen" lassen. Schöne und sehr gute Serie

Geiler Toaster

Einfach ein tolles Gerät, gleichmäßiges und schnelles Toasten .Auch der Aufsatz stabil und eine ordentliche Größe. Die Optik macht was her,mal was anderes in der Küche. Kann man Kaufen Preis/Leistung ist im jedenfalls okay. Interessant ist die ablaufende Zeitanzeige.

Klappt alles und viel mehr

Sehr schnelles und gleichmäßiges Tosteh. Bröttchenaufsatz ganz toll da sehr groß. Tostschlittze sehr weit gut für Tostis.

Schönes Design, bräunt gleichmäßig, pflegeleichtes Gehäuse,

Gleichmäßig gebräuntes Toast

Ich habe die ganze Serie von Russell Hobbs und auch der Toaster hat mich sehr überzeugt. Selbst gefrorenes Brot toastet er gleichmäßig ohne das man die Toastdauer verstellen muss. Einfach den Auftauknopf dazu drücken und dann macht er seine Arbeit. Die Taste zum nochmaligen aufwärmen, fals man doch nicht gleich zum essen kam ist sehr gut. Das Brot trocknet nicht aus und schmeckt wie gerade getoastet. Es sieht alle sehr edel ist. Der Brötchenaufsatz sitzt gut auf dem Toaster und wackelt nicht hin und her während der Benutzung.

sieht gut aus

Ein guter Toaster nur die Lieferung war problematisch, wurde am selben Tag von Hermes wieder als Retoure versendet und ist bei mir nie angekommen, deshalb habe ich den gleich nochmal bestellt und die Lieferung war am nächsten Tag da.

Toaster im retrolook

Dieses Design ist Einfach toll, und im Set mit Wasserkocher richtig hübsch, und auch habe ich jetzt kein verbranntes Toast wenn die Familie 6 Scheiben hintereinander Toaster sind alle gleich gebräunt, bei günstigeren Geräten musste ich immer aufpassen bei mehrfachem toasten

Einfach toll

Der Toaster ist echt super und das nicht nur vom Ausschauen. Er heißt sich schnell auf, das Röstergebnis is klasse, die Stufen sind verschieden einstellbar. Es riecht nicht unangenehm, auch nicht bei den ersten benützen. Einfach ein tolles Produkt👍🏻

toastet prima

Der Toaster ist optisch ein Hingucker. Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert er prima. Er hat wohl ein paar Probescheiben gebraucht. Schon die Stufe 2 reicht vollkommen aus. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Toller Artikel, sein Geld wert!!!

Der Toaster ist optisch ein echter Hingucker und auch technisch kann er alles was er verspricht. Ich bin total begeistert und auch die Anzeige der Dauer der Toastens ist von Vorteil. Topp!!!!!!!

Toller Toaster

Schöner Toaster vom Design. Er erfüllt aber auch die Toaststufen gut. Das Krümelfach ist gut und die Anzeige der Toastdauer ist interessant. Kein Gerät zum verstecken. Ich findd gut.

Super Toaster

Ein schöner Toaster, der hält was er verspricht. Perfekt ist die Auftaufunktion, das Brot ist wie frisch gebacken. Preis Leistung in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Design und Funktion

Der Toaster ist ideal für kleine Küchen und hat einen super Design. Er bräunt super und auch gefrorenens Brot. Brötchen werden optimal auggebacken. Ich liebe Ihn!

Schönes Design

Schöner Toaster im Retro Style. Leider wird er von außen sehr heiß, bei Gebrauch.

Schöner Toaster im Stil der 50er Jahre!!!!!

Wie gesagt ,ein schöner Toaster vom Design her aus vergangenen Tagen!!!!! Funktioniert schnell und gut !!!! Vom Preis akzeptabel!!!!!!!!! Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!

Zufrieden

Optisch sehr schön und edel. Am Anfang riecht es stark nach Plastik , aber der Toster ist neu und das ist normal. Ich empfehle zum kaufen.

Schön und sehr gut

Ein klasse Toaster und das in einem tollen edlen Glanz in Schwarz. Hab den Kocher in Rot und den Mixer in Creme bestellt, da alle Farben schön sind.

Habe ich meiner Freundin gekauft sie ist sehr zufrieden damit es sieht sehr gut aus und macht alles was es machen muss und Preis ist auch in Ordnung

Russel Hobbs ist super

Ich habe mittlerweile die ganze Serie von Russel Hobs und er sieht einfach in meiner Küche super aus und qualität stimmt bei Russel Hobs auch immer!

Ein Hingucker

Sieht elegant und luxeriös aus. Er toastet schnell, es ist schön mit anzusehen anhand Anzeige wie lange die Toastzeit noch dauert.

Toller Retro Toaster

Tolle Optik! Tut was ein Toaster zu tun hat. Man sogar im laufenden Vorgang schauen, wie goldbraun das Toast schon ist - klasse!

Super schöne Toaster würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen sieht klasse aus in der Küche

Nostalgisch schön und funktioniert sehr gut

Der Toaster sieht sehr schön aus und hat viele Funktionen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Toller Toaster

Nach der Bestellung prompte Lieferung. Geräte hält was es verspricht , und sieht dazu noch gut aus .

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung. Starke Leistung und es macht Spaß zuzusehen. Niedere Stufe reicht.

Stylisch, praktisch, schick...

Wunderschön, war schockverliebt ,tolles Design und sehr gute Funktionalität .

Toller Toaster

Tolle Qualität optisch wie auf den Bildern. Die toast sind super nicht verbrant oder des gleichen.

Stylisch und funktioniert ohne Probleme

Der Toaster funktioniert prima, sieht toll aus. Haben den Kauf nicht bereut. Klare Kaufempfehlung.

Blitzversand

Blitzversand! Wow, gleich am nächsten Tag da. Endlich ein stabiler Brötchenaufsatz!

Toller Toaster

Funktioniert einwandfrei ,ein super Toaster , kann man nur weiterempfehlen.