Kappa Winterboots mit cooler Blinkfunktion

Toller Kinderschuh

Toller Kinderschuh der hochwertig verarbeitet ist. Perfekt für die kalte Jahreszeit durch die warme Fütterung. Die Bagger Applikationen geben dem Stiefel das gewisse Extra. Leider fällt die Größe sehr groß aus, daher einmal retour und eine Nummer kleiner bestellt.

schöner Winterschuh

Toller Schuh, der hält was er verspricht. Leicht, sehr gute Verarbeitung, hält warm und ist wasserdicht....alles was ich von einem guten Kinderschuh erwarte. Preis top und die Blinkfunktion natürlich ein Highlight für meinen Sohn.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind optisch ein Hingucker und haben guten Tragekomfort. Halten schön warm und auch ein Sprung in die Pfütze schadet nicht. Die Füße bleiben warm und trocken. Blinkfunktion ist super.

Hingucker mit Schwächen

Der Schuh sieht toll aus, Kinder lieben den Bagger und das Blinken. Leider hörte der linke Schuh schon nach wenigen Wochen auf zu blinken und auch beim 2. Schuh quittierte das Licht seinen Dienst nach ca. 2 Monaten. In den normalen Hausmüll dürfen die Schuhe natürlich auch nicht. Mein Sohn hatte außerdem sehr oft nasse Füße in den Schuhen. Solange sie trocken sind bleibt der Fuß aber warm. Fazit: Optik gut, Funktion mangelhaft. Schuhe eher für sonnige Wintertage. Passform relativ großzügig, aber nicht übermäßig groß.

Tolle Schuhe jedoch falsche Größe

Obwohl ich 27 bestellt habe und auf dem Schuh selbst 27 steht, ist es eine 26, so wie auch auf der Sohle draufsteht. Vielleicht eine 26,5. Tolle Blinkfunktion, Kind hat sich sofort verliebt. Haben wir für den Übergang behalten, denke aber, dass wir in paar Monaten eine Größe größer bestellen müssen.

I am really disappointed with otto customers ...

I am really disappointed with otto customers service. They made simple things extremely difficult. I bought size 26 but it was small and asked to exchange this with 27 but i received my money back and since then i am contacting customer service which i suppose does not exist.

Super Schuhe mit klasse Optik

Die Schuhe passen sehr gut. Ich habe lieber eine größe größer genommen falls dicke Socken angezogen werden. Mein Sohn ist äußerst wählerisch was Schuhe angeht, aber die wollte er garnicht mehr ausziehen und die lichter leuchten wie am ersten Tag.

Eigentlich ein toller Schuh

...aber wirklich wasserdicht ist er nicht. Für den Winter ungeeignet, eher was für trockene kalte Tage im Herbst. Das Design und die Blinkfunktion sind allerdings top, daher würde ich sie wieder kaufen. Nur eben nicht für den Winter.

Super Schuh

Schuh sieht aus wie auf der Abbildung. Kind kann die Schuhe super leicht selbst an und ausziehen. Mir persönlich sehen sie etwas klobig aus aber meinem Kind haben sie gefallen und er kann auch super damit laufen. Daher behalten wir die Schuhe

Toller Schuh, schwache Leistung

Leider funktioniert bereits nach nur einer Woche die Blinkfunktion am linken Schuh nicht mehr. Mein Sohn liebt diese Schuhe, sie sehen auch richtig cool aus. Hätte für den Preis allerdings mehr Qualität erwartet.

Tolle Blinkstiefel

Sehr beliebt, halten warm und blinken noch nach langer Zeit. Leicht zu reinigen

Super Schuhe

Super Qualität. Die Schuhe sehen super aus und haben ein gutes Passform. Mei Sohn ist mit den Schuhe sehr glücklich und als Bager Fans Sie die Schuhe genau das richtig für ihn. Ich empfehle zu 100 & weiter.

Super warm

Habe diese Stiefel für meinen Sohn bestellt. Er hat sie sich ausgesucht weil ihm die Bagger so gut gefallen haben. Bagger leuchten beim laufen. Sehr warm, fallen normal groß aus. Die perfekten Winterstiefel!

Der Hingucker

Schöner Winterboots mit Blinkfunktion. Meinem Sohn gefallen die Boots sehr gut er trägt sie gerne. Die Boots halten die Füße warm halten das was sie versprechen. Die Boots sind gut verarbeitet.

Toller Winterstiefel

Unser Sohn trägt die Stiefel gerne, schon wegen des Baggers und das coole Blinken beim Laufen. Der Schuh hält die Füße warm und trocken. Gute Qualität. Würden wir wieder bestellen.

Nicht lange Spaß

Die blinkfunktion war nach 1! Tag defekt. Die Schuhe geben kaum halt, man läuft schnell schief. Die Qualität ist auch nicht gut. Im Großen und Ganzen eine Enttäuschung.

Gute Winterschuhe

Das echte für meinen Sohn. Er ist sehr froh, dass die Schuhe blicken. Ich habe aber keine Ahnung, wie die Batterien wechseln können. Die Schuhe sind gut verarbeitet und passen gut.

Nicht wasserdicht

Die sind nicht wasserdicht. Und nach ein Monat tragen sieht als Schrott aus.

Optisch sehr schön, aber nur für schmale Füße

Der Winterboots sehen sehr schön aus und optisch hat das meinem 2,5 jährigen Sohn sehr gefallen. Allerdings gehen seine Füße nicht so leicht rein, da die Schuhe sehr eng ist!

Toller Schuh

Habe die Schuhe für mein Kind gekauft. Sie halten warm, aber leider nicht wasserdicht. Schnee und Regen gehen durch. Ansonsten findet mein Kind die Blinklichter richtig toll.

Super Winterschuh zu tollem Preis

Der Schuh ist stabil aber nicht zu klobig. Leider mussten wir ihn zurücksenden da Größe 27 für unseren Sohn zu groß war. Wir haben ihn in 26 und sind sehr zufrieden.

Klasse Schuhe!

Sehen toll aus und sind sehr leicht zum anziehen. Mein Sohn hat sich sehr gefreut und kann super darin laufen. Die seitliche Blinkfunktion natürlich super Cool.

Blinklicht nach wenigen Tragen kaputt

Bin etwas enttäuscht, das Blinklicht an einer Seite war nach wenigen Tragen defekt. Schuh ist eher was für trockene Kälte, kaum Wasserdicht

Toller Winterstiefel

Toller Winterstiefel für kleine Bagger Fans. Der Schuh sitzt toll am Fuß und ist auch nicht zu schwer oder klobig. Er lässt sich gut abrollen.

Toller Winterstiefel

Mein Sohn liebt ihn, einfacher Ein- und Ausstieg, tolles Design, Reflektoren und Blinkies - perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

sehr hübsch

Mein Sohn ist begeistert, sie sehen toll aus und ob sie wirkliich wasserfest sind müssen wir noch testen. Sehen stabil und gut verarbeitet aus.

Super gut Und es ist perfekt für die meines ...

Super gut Und es ist perfekt für die meines Sohnes.👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle blinke Winterschuhe

Wir haben letztes Jahr diese Schuhe schon gekauft und sind super zufrieden. Das blinken der Schuhe ist für mein Sohn ein Highlight.

Super Stiefel

Super Stiefel ,passt genau größe wie angegeben und das Highlight ist das Blinken an der Seite. Mein Sohn war begeistert.

Mir haben die Schuhe sehr gut gefallen

Super Passform mit schönen leuchtenden Effekten . Warm gefüttert . Ich habe einen Sohn. Ihm haben die Schuhe nicht gefallen.