Navahoo Wintermantel La Viva hochwertiger Winterparka mit großem Kunstfell

Tolle winterjacke

Hatte einige Jacken bestellt und habe festgestellt, dass der Begriff winterjacke nicht heißt, dass diese auch warm hält Diese Jacke ist wirklich warm und kuschelig. Mittlerweile mehrfach über mehrere Stunden draußen angehabt und nicht enttäuscht. Optisch auch sehr schön und sie trägt auch nicht so auf. Wurde ich wieder kaufen. Vielleicht eine Nummer größer bestellen

Okay, aber nicht so schön wie auf den Bildern

Ein wenig enttäuscht bin ich leider. Ich habe 57kg auf eine Größe von 1,59m und habe mir die Jacke in S bestellt (M ging zurück, da zu groß/weit) und finde sie ist leider immer noch etwas weit für meinen Geschmack. XS wäre aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an den Armen dann zu eng. Leider ist die Jacke gar nicht so schön figurbetont wie es auf den Bildern den Anschein macht. Das Zusammenziehen der Schnüre an der Taille bewirkt leider auch keinen großen Unterschied, zumal die Schnüre sich auch sehr schnell wieder lockern. Da die Jacke aber trotzdem ganz okay aussieht, sich schön warm anfühlt (Härtetest bei wirklich kalten Temperaturen steht noch aus 😄) und qualitativ einen doch recht guten Eindruck macht, werde ich sie trotz meiner kleinen Enttäuschung behalten. Figurbetont kommt dann halt doch erst wieder zum Frühling/Sommer. Hauptsache sie hält im Winter wirklich warm 😄

Nach einem Winter kaputt

Das ist schon die zweite Jacke die ich mir geholt habe und die zweite Jacke die nach einem Winter schon kaputt ist. Bei der alten Jacke war der Reißverschluss kaputt. Bei dieser Jacke sind mehrere Nähte offen gegangen. Beim ersten Mal habe ich gedacht, okay könnte ein Montagsmodell gewesen sein, aber da das ist jetzt die zweite Jacke ist, die kaputt gegangen ist nach nur einem Winter und dafür ist der Preis definitiv zu hoch. Ich habe die Jacke im September 23 gekauft und im April 24 ist sie schon kaputt. Ich würde sie jetzt definitiv nicht mehr weiterempfehlen

Naja...

Hält warm aber der Schnitt ist seltsam. Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre die Jacke figurbetont und tailliert, ist sie allerdings nicht. Sitzt etwas unförmig und steif, wie eine Männerjacke. Für meinen Geschmack auch etwas zu lang, bin 1,65m und die Bänder hinten schlackern gegen die Kniekehlen. Das Obermaterial fühlt sich an wie Plastik und macht dementsprechend auch Geräusche bei jeder Bewegung. Für den Preis würde ich die nicht nochmal kaufen... schade, dass es die Qualität von vor 10 Jahren nicht mehr gibt.

Skurrilerweise kann ich...

...nur die schwarze Jacke bewerten, obwohl ich sie auch in weinrot ausprobiert habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Rücksendungsgrund "defekt" angegeben habe, weil bei der dunkelroten Jacke, die echt gut aussieht, der Reißverschluss hakt. Diese Jacken sind krass warm und sehr schwer. Ich schätze mit sibirischen Wintern würde sie klar kommen, aber für den Übergang ist sie nichts. Ich hatte die Jacken ja nur anprobiert und puhh einem ist von dem Moment, in dem man sie anzieht, mollig warm. Für mich ist das nichts, mir grault jetzt schon vor dem Hitzeschock im Supermarkt. Was mich optisch stört, warum sind mitten auf den Brüsten die oberen Taschen angebracht? Das mag ich nicht leiden, ansonsten, wer schnell friert, der sollte definitiv diese Jacke in Betracht ziehen. Ich empfinde die Passform als normal.

Toller warmer Parker, aber…

Ich war auf der Suche nach einem Parka der der warm hält und optisch was her macht. Die die mir am besten gefallen haben, waren leider schnell ausverkauft oder nicht mehr in meiner Größe vorhanden. Ansicht gefällt er mir sehr gut, allerdings finde ich das er an den Armen etwas zu lang ist und unter den Achseln nicht richtig sitzt. Aber vielleicht ist das ja mittlerweile bei allen Mäntel/Jacken so…

Gut

War gut aber die Größe 34/Xs entspricht eigentlich die Größe 36. Schade.

Schlechte Verarbeitung überall hängen Fäden

Tolle Jacke

Wirklich eine tolle Jacke. Die super wsrm hält und innen auch sehr weich ist. Habe extra eine Nummer größer bestellt, was auch gut war. Ich muss allerdings ein Stern abziehen, aufgrund des schweren Gewichtes der Jacke.

Eibe superschöne Jacke, Größe passt optimal

Der Artikel genau wie die Beschreibung würde ihn wieder kaufen

Mein beste

Liebe

Gemütlich

Die Jacke ist wirklich toll. Sie ist innen mit super kuscheligem Teddyfell gefüttert, kalt wird einem damit nicht :)

Super kuschelige Jacke

Ich kann sie Jacke nur weiter empfehlen. Das grau ist zwar etwas dunkler als abgebildet aber sie sitzt gut. Ich habe lange nach einer Winterjacke gesucht die dieses Fell innen drin hat und die von Schnitt auch hinten länger ist. Ich bin 1,83 groß und habe bei den Bewertungen gelesen, viel zu lang hinten. Für eine Person wie mich, bei meiner Größe, Daumen hoch, optimal.

Meine Frau ist total begeistert

Toller Wintermantel

Ich würde aber eine Nr.grösser bestellen wenn man einen dickeren Pulli drunter ziehen will. Tolles Material ... Danke liebes Otto Team.

Mehr erwartet,

Ich glaube ich bin nicht für diesen Schnitt gemacht. Ich komme einfach nicht von dem Schultern in diese Jacke 1,71 und gerade mal 55 kg passe nicht in eine M. Ging also leod t zurück

Super Jacke

Fällt genau in meine Größe aus die ich sonst auch habe bin wunschlos zufrieden sie hält sehr warm und ist schön verarbeitet perfekt für jeden Winter 🫶🏻❤️ traumhafte Jacke

Winterparka

Tolle Winterjacke, hält durch das Teddyfell richtig warm, sieht perfekt aus und passt sehr gut. Preisleistungsverhältnis stimmt und sehr zu empfehlen.

Leider zu eng.Es müsste direkt eine Nummer ...

Leider zu eng.Es müsste direkt eine Nummer bestellt werden. Schade

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Navahoo Wintermantel

Meine Frau ist begeistert und er passt wie angegossen. Topp. Größe M

Wintermantel

Sitzt perfekt , bin 172 cm groß umd wiege 85 kg, kamm man sogar noch einen dicken Pulli drunter ziehen. Er ist Wasserabweisend und hält warm. An der Kapuze kann man das Fellimitat abnehmen was mir wichtig war, habe bei windigen Wetter die Kapuze auf und mit dem Fahrrad sieht man was. Ich ziehe die Schuhe vorher an, bevor ich den Mantel schließe, es kommt ein wenig zu bewegungseinschränkung. Für lange Spaziergänge mit Hund der perfekte Mantel.

Eine sehr schöne Jack...aber fällt sehr klein aus. ging daher zurück.

Material nicht so wie abgebildet

Material nicht so wie abgebildet

Schick

Schöne Jacke

Schöne Jacke, leider fehlen die Taschenpatten

Schwierig zu bewerten, die Jacke ist sehr schön, die Passform größengerecht. Das Fehl am Kragen kann man abmachen, das ist auch gut so. Ich hatte aufgrund der Bewertungen mir erst eine Nummer größer bestellt, war mir aber zu groß. Wunderbar weich und warm gefüttert und macht für eine Winterjacke auch ein gute Figur. Doch dann oh Schreck! Da fehlte was. Die unteren Taschenpatten sind gar nicht dran, es gab nur die Gegenstücke der Druckknöpfe. Sah komisch aus. Da die erste Jacke ist eh zu groß war, schnell eine neue in meiner richtigen Größe bestellt und dann - das gleiche Problem. Auch hier fehlen an den unteren Taschen die Patten. 🤷‍♀️ Schade

Damen Wintermantel

Sieht toll aus und hält schön warm . Ich habe mir den Mantel in der Farbe Taupe bestellt und diese Farbe sieht klasse aus 👍👍Wurde schon sehr oft bewundert ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️Qualität von mir Note 1 mit 🌟🌟🌟🌟

Winddicht

Toller Wintermantel, leider etwas schwer. Lieber eine Nummer grösser bestellen.

Sehr warm, passt gut zu dir hohe Qualität und