Marikoo Steppjacke Luci modische Damen Übergangsjacke mit großer Kapuze

Eine gute Jacke für den Herbst

Die Jacke passt gut und ist ok für kühlere Herbsttage, für den Winter wäre sie mir zu kurz. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll, der Reißverschluß hat am Kinn gekratzt, da musste ich mit einer Feile ausbessern, jetzt ist es ok, ein Stück Stoff als Schutz wie bei anderen Modellen wäre gut. Außerdem war unten an einem Ärmel offenbar versehentlich auf ca. 5cm eine Doppelnaht eingenäht und wurde dann wieder aufgetrennt, man sieht genau die Einstiche aber zum Glück ist das eher auf der Innenseite, es ist nicht so auffällig. Ich hoffe das geht nach der 1. Wäsche weg, war es leid schon wieder zu reklamieren und zurück zu schicken nachdem ich schon 2 Reklamationen wegen schlechter Verarbeitung mit einer anderen Jacke hatte

Finger weg von dieser Jacke!

Optisch eine sehr schöne Jacke, aber die Qualität ist äußerst schlecht. An der Jacke lösen sich überall Fäden, sehr unsauber verarbeitet, teils auch beginnende Löcher und sich lösende Nähte. Jacke ging zurück. Habe sie dann nochmals bestellt in der Hoffnung ein besseres Exemplar zubekommen. Diese war sogar noch schlechter verarbeitet, also auch zurück. Schade, bei dem Preis sollte man eigentlich mehr erwarten können.

Viel zu klein

Optisch eine sehr schöne Jacke. Allerdings nicht tragbar. Ich hatte sie bewusst etwas größer bestellt, sah aber schon beim Auspacken, dass die Jacke höchstens einer 38/40 entspricht. Möglicherweise ist beim Einnähen der Größenbezeichnung etwas schief gelaufen, darauf steht nämlich XXL. Einer Bekannten, die normalerweise Größe S trägt, war die Jacke im Schulterbereich zu klein. Wirklich sehr schade!

Sehr schöne Steppjacke, aber....

Die Steppjacke ist sehr schön. Sie ist leicht und ideal für den Herbst oder Übergang. Die Farbe ist wunderschön und alles in allem sieht sie einfach toll aus. Allerdings lösen sich nach 1 Woche tragen überall die Fäden, besonders an den Armen. Das sieht billig und nicht schön aus. Aufgrund dessen würde ich die Jacke nicht wieder kaufen.

Tolle Jacke 👍

Sehr schöne Jacke, tolle Farbe und schön gefüttert.

Schlechte Verarbeitung, Innenfutter zu groß

Schlechte Verarbeitung, Innenfutter zu groß

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich trage diese Jacke sehr gern, da sie gut sitzt und herrlich leicht ist. Ich trage normalerweise Gr.38/40 und habe mich für Größe 40 (L) entschieden, was eine gute Wahl war, da ich es nicht so eng mag. Diese Jacke kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Jacke, aber!!!

Schöne, leichte Jacke, in eine schöne Länge. Aber das Futter ist so schlecht verteilt, dass es an manchen Stellen einfach leer ist. Sehr Schade. Die Jacke geht zurück.

Eine schöne Jacke

Die Jacke hat ein schöner Schnitt ,leider ist sie mir zu groß und geht zurück!

Schlechte Verarbeitung

Habe die Jacke ca 10 mal getragen, Nähte lösen sich auf an der ganzen Jacke. Am Ärmel eine komplette naht weg. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.

Sehr leichte Jacke,trotzdem warm.sehr schöner Kontrast vom Futter.

Steppnähte fehlen, 38 passt gut bei Gr.36

Die Jacke ist gut verarbeitet bis auf ein paar Nähte wo scheinbar kein Faden in der Maschine war und dort fehlt die Steppung. Deshalb Umtausch mit der Hoffnung das die Steppung fehlerfrei ist. Die Farbe entsprich Lachs . Gr. 38 passt bei 36 und die Ärmel sind etwas eng.

Schlechte Qualität

Jacke schon nach dem zweiten Mal tragen an der Naht defekt. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Schöne Übergangsjacke

Tolle Jacke

Ich hatte mir diese Jacke zur Beerdigung meines Schwiegervaters bestellt.Bin davon ausgegangen das diese etwas dünner ist,also zu warm für diese Jahreszeit.Leider hatte ich nicht die Möglichkeit zum zurückschicken....kein Rücksendeschein im Paket und auch nicht zum Ausdrucken.Ich würde diese auch behalten aber dann vielleicht mit etwas Rabatt.

Guter Einkauf

Es ist eine sehr schöne Steppjacke für den Übergang gewesen. Das Material schön weich und angenehm zu tragen. Einziger Makel, ich hatte einige Verarbeitungsfehler entdeckt. Meine Befürchtung, dass nach spätestens der zweiten Wäsche einige Fäden sich auflösen. Daher zurück, leider.

Nice

Nice Jacke aber ich suche ein der eng ist beim Körper.

Falsche Größe geliefert!

Die Jacke wurde schnell geliefert. Leider habe ich schon beim Auspacken gemerkt, dass die Jacke viel zu groß war. Beim näheren Anschauen habe ich festgestellt, dass in der Jacke selbst die Gr. XL stand, auf dem Artikelanhänger die Gr.M. Ich habe im Vorfeld die Bewertungen gelesen u. ich war nicht die Einzige, wo das so war. Man könnte sich beim Verpacken der Sendung schon mal die Mühe machen und kontrollieren, ob die Größe des Artikels auch stimmt. Ärgerlich, denn ich fand die Jacke sehr schön. Nun schicke ich sie zurück u. bestelle sie auch nicht wieder. Deshalb vergebe ich nur zwei Sterne.

Jacke u. Material ok, Schnitt war nicht meins

Die Jacke an sich ist schön. Hingucker ist die farbige Kapuze. Der Schnitt hat mir nicht zugesagt und auch die Steppung. Fühlte mich sehr aufgepumpt. Daher Retour.

Sehr angenehm zu tragenene Übergangsjacke.

Sehr angenehm zu tragenene Übergangsjacke.

Schlechte Qualität

Zog direkt Fäden und dann lösten sich immer mehr Nähte auf bis sogar ein Loch entstand. Kaum getragen gehabt. Sehr enttäuscht.

Allgemein eine schöne Jacke

Leider lösen sich die Nähte auf.

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke , war mir leider zu groß darum ging sie zurück

Sehr bequeme, schöne Jacke.

Sehr bequeme, schöne Jacke.

Leichte Steppjacke

Dies ist eine leichte Steppjacke für die Übergangszeit. Soweit so gut.... Ich hatte schon 2 Größen größer bestellt, die Möglichkeit, einen dicken Pulli drunterzuziehen einbeziehend. Die Ärmel sind dafür leider im Vergleich zur Leibbreite zu eng. Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, grau ist eher taupe oder schlammfarben.

Schöne Jacke

Die Jacke ist ehr etwas wärmer, da ich sehr schnell friere ist sie für mich perfekt. Sie fällt etwas größer aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Verarbeitung könnte besser sein.

Coole Farbe

Super schöne Farbe, wir auf den Bildern. Leider war ich mit der Qualität für den Preis nicht zufrieden, daher ging sie zurück

Tolle schicke Jacke...

Ich finde diese Jacke wirklich super. Sie hat die perfekte Länge und ist nicht so kurz wie die meisten Jacken. Somit geht sie bis über die Hüfte (ca. 1,63m groß). Die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen. Sie ist eben eine Übergangsjacke, daher nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Größe fällt normal aus