Ziener Skihandschuhe GLYN GTX(R)+Gore warm

OK

Die Handschuhe sind ganz ok, ich persönlich bin davon ausgegangen, dass sie wärmer sind. Die Passform ist gut.

sehr warm, fallen groß aus

Leider fallen Ziener-Handschuhe sehr unterschiedlich aus - bei diesem Modell war Gr. 10 zu groß, bei einem anderen Gr. 9,5 zu klein. Die Handschuhe machen einen sehr warmen Eindruck.

Der nächste Winter kann kommen

Endlich mal ein Handschuh der wirklich groß genug ausfällt. Die Verarbeitung sieht gut aus, der Tragekomfort ist gut. Angetestet kann er erst im nächsten Winter werden.

Perfekt, wärmer geht kaum!

Super tolle Handschuhe, wasserfest, selbst bei längeren Schneeballschlachten und sehr schön warm. Passt auch perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Halten schön warm

Ich habe die Handschuhe meinem Freund bestellt und sie haben ihm gut gefallen. Sie halten auf jedenfall im zweistelligen Minusbereich gut warm.

Sehr warm

Wow 😮, das sind mal ein paar sehr warm haltende Handschuhe. Größe passt, Verarbeitung sehr gut wie alles von Ziener!

Nie mehr erfrorene Hände

Diese Handschuhe waren ein Geschenk an meinen Sohn. So hat er als Pistenrowdy nie mehr erfrorene Hände. Spass damit Garantiert.

Toller Handschuh

An sich sehr gute Passform und tolle Qualität, in Größe 10,5 für mich allerdings etwas zu groß - schade.

Handschuhe

Die Handschuhe sind sehr warm und wasserdicht. Für mich als Radfahrer bei jedem Wetter ein "Must have".

Guter Handschuh

Haben Sie zurück geschickt weil wir uns für andere entschieden haben.sonst für den Preis top

warme Handschuhe

Ich nutze die Handschuhe im Winter zum Fahrradfahren und habe keine kalten Finger.

Artikel nicht angekommen

Da nicht geliefert, können sie auch nicht bewertet werden.

Tolle Handschuhe

Habe innerhalb von 2 Tagen die Ware erhalten . Tolle Handschuhe für das Geld

fallen sehr, sehr groß aus aber sehr warm und bequem

Schön warme Handschuhe.