Navahoo Parka Assassin No 1 zweiteiliger Wintermantel mit herausnehmbarer Innenjacke

Optisch sehr gute Jacke

Die Jacke kam gut verpackt bei mir an. Das Gewicht ist recht hoch, was mich jedoch nicht stört. Größe, Passform und Funktion sind super und ist optisch ein echter Eyecatcher. Der doppelte Reißverschluss ist anfangs ein wenig fummelig, doch man gewöhnt sich schnell dran, wodurch die Zipper dann zügig zu schließen sind. Die vorderen Kordeln sind übertrieben lang. Aber die kann man ja gut kürzen. Insgesamt macht der Parker für den Preis einen qualitativ guten Eindruck und bin recht zufrieden mit der Kaufentscheidung.

Schöner Stil, aber mangelhafte Verarbeitung

Habe die Jacke vor ca. 3 Monaten erhalten, Stil und Farbe hat direkt super gefallen. Allerdings gehen an den beiden Fronttaschen an allen Seiten die Nähte auf. Des Weiteren lösen sich ebenfalls am Daumenloch, am Ende der Ärmel auf beiden Seiten, die Nähte, sodass dieses coole Feature weggefallen ist. Auch an der innenliegenden Jacke lösen sich die Nähte am Rand. Zusammengefasst: Schöne Jacke, toller Stil, aber mangelhafte Verarbeitung. Sehr sehr Schade, wenn man den Preis bedenkt!!

Qualität in keinem Verhältnis zum Preis

Die ersten Knöpfe lösten sich bereits nach wenigen Tagen. Nach nur einer Woche riss die erste Öse komplett aus. Auch die zweite Öse ist innerhalb der ersten zwei Wochen kaputt gegangen. Absolutes No-Go für diese Preis. Auch zieht die Jacke schon diverse Fäden. Absolut katastrophale Verarbeitung. Nie wieder!!!

top jacke

mir gefällt die jacke sehr gut ,sie hat eine schöne länge ist schön dick und wenn man das innenteil heraus nimmt ist sie auch super für den übergang zum winter geeignet.kann die jacke mit guten gewissen weiterempfehlen

Toller Mantel

Mir gefällt der Mantel sehr gut, die Kordeln sind etwas zu lang aber man kann sie kurzen oder eine Schleife Binden. Preis-Leistung ist bei den Mantel sehr gut wie ich finde.

seeehr schick

größe wie angegeben, mithilfe der vielen kordeln kann man gut auf eigenen "umfang" einstellen. kapuze in kapuze (wegen Kaputze an auszippbarer innenjacke) etwas gewöhnungsbedürftig am anfang. muss man etwas fummeln. ansonsten top... lieferung mit DHL OHNE probleme, denn... ABER: LEIDER muss man in diesem Zusammenhang wieder einmal den katastrophalen "Service" von Hermes anprangern. LEIDER hält OTTO auch nach mehrfacher Nachfrage nach Alternativ-Lieferdienst immer noch an denen fest. Schade, kann durchaus Kaufbereitschaft bremsen!!!

Super Artikel , leider zu groß für mich

Sehr schönes Produkt , ist leider zu groß, wenn ich das gleiche Produkt in xs gefunden hätte , dann hätte ich dich es erneut bestellt .

super Mantel

Die Jacke ist sehr schön. Von innen gefüttert und hält garantiert in den Wintermonaten warm.

Tolle Winterjacke!

Gute Passform. Schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Mein Mann ist begeistert.

Einfach schön und warm .Kann ich weiterempfälen!!!!!

Schön warmer Winterparka

Die Jacke ist echt cool und hat einen schönen schnitt. Sie ist auch erstaunlich war und für den Winter sehr zu empfehlen. Toll ist auch, dass sie aus zwei teilen besteht, somit auch für die milde Jahreszeit geeignet. Die Innenjacke ist weich und man fühlt sich gut eingemurmelt. Einziger Nachteil sind die Brusttaschen, die zu weit außen liegen. Man hat Schwierigkeiten seine Hände reinzubekommen.

Preis Leistung stimmt

Der Parka ist ganz schick, aber ziemlich schwer. Der Reißverschluss, bei meinem Parka, von der Oberen Jacke "klemmt", man muss ihn mit Gefühl ansetzen dann geht er ganz einfach zu. Die Passform könnte im Taillen Bereich etwas schmaler sein (ich bin dünn dadurch wirkt es etwas klobig). Ich denke er könnte im Winter angenehm warm halten. Leider muss, beziehungsweise werde ich ihn zurück schicken, da mir die falsche Farbe geliefert wurde, kurioser Weise steht überall die richtige Farbe drauf, selbst auf dem Beutel, aber im Beutel ist ein falscher drin.

Reißverschlüsse

Die Reisverschlüße sind eine Qual. Das hätte man sicherlich bei diesem Preis besser machen können. Nach nur zwei Wochen ist der Reisverschuß auf der inneren linken Seite, wo die Innenseite der Jacke mit der Außenseite verbunden wird, in der Mitte aufgegangen. Nach einigen versuchen das ganze dann einmal aufzumachen und neu zu verschließen ist auch die Endkappe des Reißverschlusses abgefallen. Warm ist sie, schön auch, jedoch aufgerund dieser miesen Reißverschlüsse nichr zu empfehlen

Klasse Parka !!!!

Sehr schöner Parka, sitzt sehr gut ,hat ein schönes weiches und warmes Innenfutter. Das Material ist sehr Hochwertig verarbeitet. Kann ich also nur weiterempfehlen !!!!

Guter Artikel

Der Parka sieht gut aus. Über die Paßform kann ich noch nichts sagen, da mein Mann z.Zt im Krankenhaus ist.

Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ...

Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Eine schöner Paker

Die Jacke kam gut verpackt bei mir an. Das Gewicht ist recht hoch, was mich jedoch nicht stört. Größe, Passform und Funktion sind super und ist optisch ein echter Eyecatcher. Der doppelte Reißverschluss ist anfangs ein wenig fummelig ! Aber mit einem Bügeleisen bekommt das schnell in den Griff😉 Daher 1 ⭐ weniger. Die vorderen Kordeln sind etwas zu lang. Aber die kann man ja gut kürzen. Insgesamt macht der Parker für den Preis einen qualitativ guten Eindruck und bin recht zufrieden mit der Kaufentscheidung.

Stylisch und warm

Der Parka kam vorfristig mit DHL. Auspacken, anziehen und alles passt. Aber leider war eine Zierlasche abgerissen. Der Druckknopf und sein Gegenpart hatten sich wohl verabschiedet. Mit ein paar Stichen leicht zu beheben. So etwas dürfte eigentlich nicht vorkommen. Man sollte einen fehlerfreien Parka in dieser Preisklasse erwarten können. Die mitgelieferten Druckknöpfe waren der Witz. Man könnte vermuten, das der Produzent schon auf solche Fehler gefasst ist. Handarbeitswissen wird vorausgesetzt.

Leider nicht das Wahre

Rein optisch ist der Parka schön. Die Passform ist allerdings schmal und die Ärmel eng wie Gartenschläuche, was erheblich die Bewegungsfreiheit einschränkt. Aber das eigentlich Schlimme ist, dass man die Innenjacke nur anhand eines fummeligen Schlaufensystems (ähnlich wie bei einem Zelt) von der Außenjacke trennen kann. Hat man dies geschafft, stellt man fest, dass die gepriesene Innentasche nur in der Innenjacke vorhanden ist. Alles in allem eine Enttäuschung. Muss leider zurück.

Schöner und praktischer Parka

Der Parka sieht wirklich sehr cool aus. Durch die herausnehmbare Innenjacke ist es möglich, den Parka sowohl im Winter, als auch für den Übergang zu tragen. Die Innenweste ist mit weichem und warmem Teddyfleece gefüttert und besitzt eine Kapuze. Da die Außenjacke ebenfalls eine Kapuze besitzt (mit Reißverschluss bis zum Ende der Kapuze), gibt es zwei. Insgesamt war alles, wie beschrieben und es ist ein wirklich schöner Parka.

Kann ich nicht empfehlen

An sich coole und moderne Jacke vom Schnitt, aber ist viel zu groß geschnitten, die M war wie eine XL. Die Reißverschlüsse sind schon beim anprobieren so gut wie kaputt und hängen, überhaupt keine gute Qualität. Das mit der Fütterung ist toll gemacht und das man diese bei Bedarf ab und befestigen kann aber alles in einem ging die Jacke einfach gar nicht.

Geht zurück

Also......an und für sich ist die Jacke schon recht schick und hat mir durchaus gefallen......aber.....die Farbe entsprach überhaupt nicht dem Produktbild. Das Blau sah eher schwarz aus... Am schlimmsten ist aber das jeder, wirklich jeder Fussel zu sehen ist. Die Jacke fällt der Größe entsprechend aus.....

Eine schöne Jacke

Eine echt coole Jacke. Die Jacke besteht aus zwei Teilen die man trennen kann ein Teil ohne Ärmel und mit Fell im Innern. Der andere Teil ist der äußere. Der Teil hat schöne große Taschen und ist an sich auch echt stylisch aber diese runterhängenden Schnüre sind oft echt unpraktisch und stören manchmal.

Gute Jacke, aber....

Gute Jacke, habe sie seit 4 Wochen und bin soweit zufrieden. Allerdings löste sich in der ersten Woche eine naht an der Tasche, Otto hat mir darauhin 30 Euro Rabatt gewährt. Die Naht war schnell repariert. Die Jacke ist relativ schwer und vom Stoff wertig. Wie sich die Nähte weiterhin verhalten wird sich zeigen.

ganz ok, für das Geld muss mehr sein

Eigentlich eine schöne und gute Jacke, aber eben noch Luft nach oben: Die Kapuze sollte verknüpfbar sein, so sind es zwei …, der Reißverschluss ist leider von schlechter Qualität und wenn man den Tauschen möchte, dann kann man die Jacke gleich entsorgen, da sie im Doppelystem bis in die Kapuze gehen.

Super schicke und warme Winterjacke

Die Jacke hält super warm und sieht sehr schön aus. Die Größe passt optimal. Wenn es wärmer wird kann man das Innenfutter herausnehmen. Einziges Manko ist der Reissverschluss. Der war nach einer Woche ausgefranzt...jetzt ist es eine Fummelei die Jacke zu zu machen. Aber ansonsten Top

Tolle Winter/Übergangsjacke!

Viele praktische Taschen, Innenfutter ist herausnehmbar, somit kann man entweder eine Winter oder eine Übergangsjacke haben. Das Innenfutter ist schön weich. Auch der äußere Stoff hat ein angenehmes Gefühl. Sehr schwer, gefällt mir aber! Lieferung einwandfrei, schneller als angegeben.

Jacke toll,RV furchtbar

Ich hatte jetzt mehrere Navahoo Damen und Herren Jacken zur Ansicht,bzw behalten,so auch diese Jacke.Die Herrenjacken hatten alle 2-Wege Reißverschlüsse,die erheblich klemmen,für einen kurzen Blouson auch absolut unnötig.Damit bin ich total unzufrieden,aber die Jacke ansich ist super

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Ärmel der Jacke sind bei meinem Mann zu kurz gewesen. Die Qualität lässt zu wünschen übrig; die anscheinend geklebten Ösen (an den vielen Kordeln) waren zum Teil ab. Der Stoff sieht so aus, als würde er das Wasser, dass ggf. vom Himmel kommt, direkt aufsaugen.

Es ist ein guter Parka,

aber ich habe ihn zurück geschickt . Der Parka, ist sehr groß ausgefallen . Was mich auch gestört hat, war der Reißverschluss ,an der Kapuze . Es ist ja Geschmacksache . Ansonsten sehr warm ,gut geschnitten und mit der zwei,in einer Jacke, super Lösung .