Marikoo Wintermantel Karmaa edler Parka mit Kunstfellkapuze

Der Winter kann kommen

Ich hab mir diese Jacke gekauft wegen der Farbe, ich muss sagen das sie nicht so Knall gelb ist wie auf dem Bild. Die Farbe ist etwas matter. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt wie ich 38/40 dann lieber in der Größe 40 bestellen. Ich hab so eine Parka letztes Jahr von einer anderen Marke für 300€ gekauft und ich muss sagen dass diese parka für viel weniger Geld genau so aussieht und der Reißverschluss besser ist, bei der teuren Jacke hängt ständig der Reißverschluss fest und bei der hier funktioniert es einwandfrei, bin zu Frieden würde ich weiter empfehlen

Made in China

Meine Tochter wollte UUUUUNNNNBEDINGT diesen Parka! Hat sich quasi verliebt. Es half nichts darauf hinzuweisen, dass es eine »China Jacke« ist. Diese Qualität ist oft nicht die beste, meiner Erfahrung mit vielen Kleidungsstücken von dort, leider. Beim allerersten Tragen, hat sie nach oben ins Regal gegriffen, und einer der Seitennähte ist in Gänze aufgeplatzt! Meine Tochter war am Boden zerstört, und ich habe sie noch am gleichen Abend genäht. Warum nicht umtauschen/zurückschicken? Meine Tochter liebt den Parka nunmal und wollte ihn am nächsten Tag anziehen - Mütter werden es verstehen ;)

Flotte Jacke

Schick, super verarbeitet und eine gute Passform, mir leider etwas zu kurz ü dem Po daher schweren Herzens zurück.

Schöne Winterjacke

Die Jacke ist sehr schön,perfekt für den Winter. Muss unbedingt eine Nummer größer bestellt werden

Eine schöner "Mantel"

Eine schöner Mantel der leider ehr einer Jacke entspricht und auf dem Foto viel länger aussieht. Der Stoff ist sehr angenehm,super gefüttert. Die Kapuze schön groß und super angebracht hängt nicht. Das die Taschen recht weit oben-auf Taille sind gefällt mir überhaupt nicht.Sehr unvorteilhaft obwohl ich ehr schlank bin.164cm 57kg Außerdem fehlen mir hier leider Taschen. Die Ärmel und Schulterbreite sind auch ein wenig sehr knapp bemessen meine ich. Ein schöner Artikel ansich leider nicht meinen Erwartungen entsprechend.

Sehr edel verarbeitet

Das Fell ist nahezu wie ein echtes. Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, super warm, sehr bequem, etwas schwer, aber genau das finde ich so angenehm. Der Oberstoff ist wasserabweisend, glänzt leicht. Die Jacke sehr sehr qualitativ aus und ist hochwertig verarbeitet - mein absolutes Lieblingsstück derzeit.

Tolle Jacke

Tolle Winterjacke musste die leider zurückschicken weil sie zu klein für mich war.

Das ist ein toller, warmer Wintermantel.

Der Wintermantel ist dick gefüttert und angenehm warm. Der Mantel ist mir mit einem Pulli drunter etwas eng, obwohl ich sonst Grösse 38 trage. Deshalb habe ich ihn eine Nummer grösser bestellt und dann behalten. Der Mantel hatte vom Versand starke Falten, die sich aber nach wenigen Tagen aushingen. Die Kapuze ist dick und schliesst das Gesicht komplett und warm ein. Nur ein Spalt vorne über dem Reissverschluss bleibt, da muss man dann eben mit einem Schal nachhelfen. Ich kann ihn nur empfehlen.

👍👍👍

Schöner warmer Mantel

Der Mantel ist perfekt für den Winter. Allerdings ist er mir zu groß gewesen. Selbst mit dickem pullover.

Schöne warme Winterjacke

Sitzt perfekt,hält schön warm,sogar die Jackentaschen sind gefüttert,für warme Hände.Besonders angenehm ist auch die mit Kunstfell besetzte Kapuze.Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Die schönste Winterjacke seit langer Zeit.Kann ich nur empfehlen und würde jederzeit wieder kaufen.

Kuschelig und Warm

Wenn es so richtig kalt ist ist dieser Mantel perfekt. Er ist figurbetont. Ich liebe ihn

Schöner Wintermantel

Ich habe ihn mir in rot bestellt. Die Farbe ist ein unglaublich schönes intensives rot. Aufgrund der Bewertungen habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Das war leider ein Fehler. Ist leider zu groß. Sonst hätte ich den Parker unglaublich gerne behalten. Die Farbe top. Das Material perfekt für den Winter. Die weiche Fütterung ein Traum.Kann ihn nur weiterempfehlen und werde nochmal meine richtige Größe bestellen.

Schöner Wintermantel

Ein warmer und witterungsbeständig Mantel. Vorallem ist dieser von der Länge genau richtig und kann auch übergezogen werden, wenn man zu einer schickeren Veranstaltung geht. Ferner mag ich es, dass der Mantel tailliert ist und Lein Sack an einem hängt.

Super tolle Jacke!

Mir persönlich gefällt die Jacke sehr gut! Ich habe sehr lange nach einer guten Jacke für mich gesucht, endlich hab ich eine gefunden :) Gerade für kleine frauen wie mich, mit Größe XS, ist es schwer eine gut passende zu finden. Etwas Figur betonter hätte sie sein können, aber trotzdem gut! Überlege mir, die Jacke in rosa auch noch zuholen!

Top Jacke!

Eine Super Jacke... Ich bin voll zufrieden für meine Größe von 1,58 m sitzt sie von der Länge her perfekt und auch so sie ist eng aber genau das wollte ich auch so.. man kann einen normalen Pullover drunter ziehen ohne Probleme... Den dicken Rollkragen muss man unter was anderes ziehen aber ich wollte auch eine Jacke haben die Figurbetont und sportlich wirkt... Habe sie in schwarz man kann sie super zur Jeans aber auch Kleid kombinieren...alles in allem sehr zu empfehlen

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍🥰😍😘😍😗😍😘🥰😍😍🥰

🥰🥰😍🥰😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

farblich schöner Wintermantel

Der Wintermantel hat eine schöne Farbe, ist dick und schwer und sicher was für richtig kalte gefühlte Tage. Die Kapuze ist fest am Rückenteil, einzig das Fell kann abgeknöpft werden (ist jedoch sehr schwierig, da die Öffnungen für die Druckknöpfe mit Riegel sehr eng sind). Der Mantel ist nicht tailliert, was ich persönlich unvorteilhaft finde, hat somit eine gerade Form und nicht wie abgebildet in der Hüftregion enger. Passform entspricht zum Teil einer 44 im Brustbereich, im hinteren Ärmel- und Schulterbereich eher eine Konfektion 46. Wie er sich nach dem Waschen entwickelt aufgrund der schweren Füllung (Material keine Ahnung) kann ich nicht beurteilen, da ich den Mantel nicht behalte sondern zurückschicke. Passform

Schicke Winterjacke

Sehr schönes materiall sieht schick aus und kann man zu allem kombinieren. Top 😍😍☺️☺️

Schöne Winterjacke

Die Jacke hält super warm. Die Füllung ist nach dem waschen auch super geblieben und das Fell an der Kaputze ist auch sehr hochwertig und kuschelig. Eine Nummer Größer, müsste bestellt werden, wenn man etwas mehr Schulter hat😃😃

Ist schön aber ....

Hallo , an sich ist die Jacke sehr schön und warm . Musste aber leider zurück schicken. Da der Reißverschluss unten sich immer gewölbt hat und hackte beim schließen oder es ging unten immer auseinander der Reißverschluss. Wirklich sehr schade. Hatte keine Probleme mit dem zurück schicken warte bis es bearbeitet wird.

Rosa leider nicht so schön

Von der Verarbeitung her hat sie einen guten Eindruck gemacht. Vor allem der Kunstpelz hat mir gut gefallen weil er sehr weich war und meiner Meinung nach ein gutes Imitat. Ich will keinen echten Pelz tragen aus Tierschutzgründen und bin echt froh, dass es immer bessere Imitate gibt, dass man nicht mehr so viele Abstriche machen muss. Bei mir ging sie leider trotzdem zurück, weil sie nicht so schön saß an mir. Ich bin 1,60 und wiege 57kg. Zudem sieht das rosa auf den fotos hier schön "clean" aus und in echt war es leider eher ein dreckige "schweinchenrosa" . :( schade.

Form und Schnitt sind seltsam

Die Jacke kam heute an. Ich habe schon eine Jacke von Marikoo für den Übergang und bin mit ihr zufrieden. Allerdings bei dieser Jacke ist der Schnitt seltsam, daher geht sie leider zurück. Sie ist an der Schulter zu schmal und an der Hüfte viel zu weit. Leider für mich sehr unvorteilhaft geschnitten. Ich bin 1,56 m groß, wiege 54 kg und habe Körbchen 70E.

sehr schick aber leider super klein...

...und somit nichts für fülligere Frauen (Wie ich es bin) ein absoluter Reinfall... :( Wobei der Mantel wirklich wunderschön aussieht. Aber ebenso finde ich ihn ungeeignet für kleinere Frauen (wie ich es ebenfalls bin). Wirklich nur für GROßE UND SCHLANKE Frauen zu empfehlen. Somit ohne zu zögern zurück zum Absender. Schade, dass in der Artikelbeschreibung nicht darauf hingewiesen wird, dass es sich hier um Größen handelt, die grundsätzlich super klein auffallen. Denn nur deshalb habe ich diesen Mantel erst bestellt..... Absolute Enttäuschung!!

Sehr enttäuscht

Heute kam der Mantel an voller Vorfreude packte ich ihn aus und war schon sehr enttäuscht. Der Stoff fühlt sich nicht toll an einige Nähte sind offen und nicht gut verarbeitet, gr M hängt wie ein Sack der innenstoff ist auch nicht gut verarbeitet und löst sich. Anstatt eine öse für Kopfhörer wäre hier ein tailenband sinnvoller gewesen. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Geht leider zurück und meine suche nach einer tollen Jacke geht weiter.

Sehr enttäuscht

Der Parka ist schon sehr schön, leider musste ich feststellen dass an den Ärmeln was nicht stimmt! Musste drei mal hin schauen, tatsächlich sind die Ärmel der Abschluss falsch genäht oder zu viel Stoff benutzt 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Man sieht es das es Unterschiedlich ist bin echt enttäuscht für den Preis. Warm ist er ja da kann man nichts sagen. Aber das stört mich total🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Viel zu groß geschnitten

Ich hatte mich auf die Rezensionen verlassen und mich auf einen (zu) eng geschnittenen Mantel gefreut. Aber da habe ich nicht mit der Eitelkeit (oder den schlecht geeichten Waagen) meines Geschlechtes gerechnet. Ich bin 1,60m groß und 50kg schwer. Ich habe, wie andere mit den selben Personenangaben, den Mantel in XS bestellt. Er ist an Taille und Hüfte viel, viel zu weit. Dafür ist er an der Brust zu eng. Das Material ist super, die Farbe mag ich auch. Aber für eine kleine, schlanke Person ist der gar nichts. Es sei denn, sie sucht ein Ein Personen Zelt.

Einfacher Parka

Der Parka wirkt sehr einfach verarbeitet (z.B. die Knöpfe), wobei der Stoff selber angenehm zustragen ist. Die Kapuze wirkt bei dem Fell etwas zu klein geraten. Der Parka ist ziemlich dick und schwer. Da er an den Armen jedoch viel zu weit geschnitten ist, ging er zurück und konnte nicht bei Wind und Wetter getestet werden.

Schöner Parka

Leider fällt der Parka etwas klein aus. Bei einer eigentlichen Kleidergröße von 38 und der Größe 38 bei dem Parka, geht es gerade noch. Aber sollte man zwischen zwei Größen stehen, würde ich die größere Größe wählen. Ansonsten hält der Parka super warm und das Material ist sehr gut verarbeitet.