Navahoo Steppmantel Schätzchen warmer Winterparka mit Kunstfellkapuze

Qualität ist gut

Die Größe war mir zu groß und ich hatte wirklich Probleme mit Otto um eine Rücksendung Label mir zu schicken.Nach zwei Wochen, nach ich immer bei Otto deswegen angerufen haben und sie haben nichts getan sondern nur versprechen, habe ich eine alte Rücksendung Label in meine alten Rechnungen gefunden, und es auf dem Päckchen geklebt.Leoder nur schlechte Erfahrungen in die letzte Zeit mit Otto. Schade.

Ein Fehler

Die Jacke ist warm. Das Innenfutter super weich. Auch die Seitentaschen sind gefüttert. Die Länge reicht über den Poppes. Dachte sie sei kürzer aber gefällt mir sogar besser. Allerdings zaubert sie nur eine Taille wenn man den Einzug manuell verkleinert. Und was ich auch tue es sind nicht so ordentlich aus wie auf dem Foto. Ansonsten so hochwertig verarbeitet, dass ich sie behalten werde. Definitiv neue Lieblingsjacke.

Schöne warme Winterjacke

Sehr schöne Jackes. Farbe wie auf der Abbildung.Schnelle Lieferung. Passform wie gewünscht.Nicht so passend die Kapuze.Durch die Fellumrandung ist sie sehr schwer und zieht sich bis weit ins Gesicht.Habe sie entfernt und passt viel besser. Sieht meiner Meinung nach auch besser aus.Daher auch ein Stern Abzug. Das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden. Ansonsten schöner Artikel und auch nicht überteuert.

Schöne Jacke, nur leider gebraucht und kaputt

Die Jacke selber ist schön. Sie ist kuschelig, allerdings nicht sehr warm. Das taillieren durch die dafür angebrachten Innenbänder ist nur minimal möglich. Hätte die Jacke trotzdem behalten, wenn die Jackentasche nicht voller Krümmel/Sand, nach Zigarettenrauch stinkend und der linke Ärmel nicht eingerissen wäre. Etwas enttäuschend, dass so etwas überhaupt versendet wird.

Toller Steppmantel

Es ist eine tolle Winterjacke. Die Qualität stimmt, denn sie hält von innen warm und von außen ist sie regenabweisend und lässt definitiv keine Feuchtigkeit durch. Die Kapuze schützt vor Wind und hält einen kuschlig und warm. Habe sie auch schon bei 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen, der Qualität und Passform hat es nicht geschadet. Alles noch wie voher. Daumen hoch!!!

Schlechte Passform

Optisch ist die Jacke wirklich sehr schön und scheint auch für die kalten Temperaturen gut geeignet zu sein. Aber die Passform ist einfach nicht schön und entspricht meiner Meinung auch nicht der Beschreibung/den Bildern. Die Jacke soll eine taillierte Passform haben und hat dafür auch an den Innenseiten entsprechende Bänder. Aber egal wie eng ich diese Bänder ziehe, von vorne betrachtet behält die Jacke eine gerade Linie und schmiegt sich nicht an. Da mir das persönlich nicht gefällt, muss ich die Jacke leider wieder zurücksenden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😅😅👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine sehr schöne Jacke. Auch die Länge passt bei einer Körpergröße von 1,59 m ausgezeichnet. Material ist auch Super. Kuschelig warm noch dazu. Aber die Kapuze geht gar nicht. Sie ist so schwer, dass man das Gefühl hat, es zieht einen nach hinten. Und dadurch wird der Stehkragen gleich mit nach hinten gezogen, sodass man das Gefühl des Würgens am Hals hat. Sehr unangenehm. Rechts und links zwei Knöpfe zum Befestigen für die Kapuze wären da von Vorteil. Auch wenn man die Kapuze auf hat, ist der Stehkragen sehr eng. Schöner wäre es auch gewesen, wenn der Stehkragen auch noch mit etwas wärmenden Stoff versehen gewesen wäre. Ohne Schal oder Rollkragenpullover wäre mir das zu kalt. Brustumfang (87 cm) hat gut gepasst - dafür um die Hüfte (88 cm) und Beine ein klein wenig zu weit.

Qualität top

Die Verarbeitung und Qualität ist absolut einwandfrei, daher ist der Preis gerechtfertigt. Allerdings ist mir die Jacke ein wenig zu eng, wenn ich drunter einen Pulli tragen würde. Eine Nummer größer wären mir bei meinen 1,60 allerdings die Ärmel viel zu lang und dann würde sie im Vergleich zur Größe M sicherlich auftragen. Leider geht die Jacke zurück, obwohl sie ansonsten meinen Erwartungen sehr entsprochen hätte.

Fällt klein aus dafür Kapuze zu groß

Ich habe schon eine Größe größer bestellt, ist aber immer noch an den Schultern knapp. Die Kapuze kann man nicht benutzen, verdeckt das halbe Gesicht. Material und Schnitt wäre gut.

Schrott...

Ich hatte vorher schon die Bewertungen gelesen... Dachte mir aber ich probier es. Ihr könnt es sein lassen, sie kam natürlich beschädigt an. Das Inenfutter löste sich raus und beim auspacken flogen auch gleich die Kugel vom Gummizug unten raus der auch in fetzen weg stand. Zudem hingen blonde Haare überall :/ definitiv nicht von mir, ich bin dunkelhaarig. Von tailliert versteh ich auch was anderes, sie hing wie ein Sack.

Schöner Mantel aber hat Mängel ohne Ende 👎👎👎

Habe heute diesen Mantel bekommen, ausgepackt und gefiel mir habe es anprobiert und dann nochmal alles genau angeschaut , tja dann kam ein großes Erwachen . Die Innentasche wo die Kopfhörer rein gemacht werden können ist von innen komplett kaputt 😠 Dann fehlt das Emblem am Arm😠 war nicht dran. Die Knöpfe an den Taschen voll ausgelutscht. 😠Sehr enttäuschend die geht Montag sofort zurück , das man die Kleidung nicht vorher prüft ob alles okay ist verstehe ich nicht . Und die Jacke ist auch nicht von Otto . Habe ich auch nicht bemerkt bei der Bestellung Ist zwar eine schöne Jacke aber hat nur Mängel weg damit 👎👎👎👎

Trägt auf

Jacke trägt extrem auf. Rücksendung katastrophal. 3x hinterher telefoniert. Rückerstattung meines Geldes erst nach 30 Tagen, obwohl ich keine Ware habe. Unmöglich.

Tolle Jacke

Schöne Jacke, modisch gute Passform und warm

Sehr schwer und "Frau" sieht auch in

Kleiner Größe dick aus.Hatte mich a.d.Jacke sehr gefreut. Schnitt(tailliert),Wärme,Farbe ..alles wie Beschrieben.Fazit:bei57kg,1.62m passt Gt.36 gut,allerdings ist die Jacke wirklich schwer.Das muss nicht sein.BEI(z.b.Gastraa)sind Jacken warm und nicht auftragend.Wollte einmal eine Alternative...Von Vorn sehe ich echt"breit"aus.Wer eine günstige ,warme Jacke ,mit vielen modischen Details (zu günstigem Preis (haben möchte,ist hier gut beraten.Für eine schlanke,normale Frau ist das ein Figuren"killer".Sieht von der Seire aber besser aus,als frontal.

Leider zu klein

Sehr schöne Winterjacke nur leider war sie mir zu klein. Deswegen zurück hab sie mir jetzt in XL bestellt bin gespannt. Schönen Stoff hatte die Jacke leicht glänzend die Farbe.

Bin leider enttäuscht 😔

Habe die Jacke behalten; sie hatte mir sehr gut gefallen, leider stellt sich jetzt raus, dass sie nicht warm hält, bei Regen eine Katastrophe... hatte tatsächlich gedacht, ich hätte eine super winterjacke ergattert. Habe mir nun leider eine neue bestellt, da ich auf eine warme Jacke angewiesen bin. Also für Frauen, die nicht schnell frieren und nicht mit dem Hund im Regen Gassi müssen- ok, für Gassi Gänge nicht geeignet.

Eine mega schöne Jacke

Qualitäsmäsig mega gut sehr schön Ich bin begeistert

Warm

Tolle Jacke , ich bin sehr zufrieden Verarbeitung gut, Passt perfekt Einziges Manko ist die sehr große Kaputze

Schöne Jacke

Leider für mich viel zu schwer deshalb ging sie zurück

Sehr gut und pünktlich mit nett fahre Vielen Dank

Schöne warme Jacke

Die Jacke hat mich gut durch die kalten Tage gebracht. Könnte bisschen länger sein, aber sonst top

Schöne Jacke

Die Kapuze ist ziemlich groß, leider wurde die falsche Farbe geliefert also zurück

Tolle Jacke

Ich finde diese Jacke sehr schön. Sie ist kuschelig warm und wenn der Wind pfeifft, gibt die große Kapuze einem einen wunderbaren Schutz. Gut, sie ist schon fast einen bißchen zu groß, da sie sehr weit in das Gesicht fällt, aber ein bißchen richten und es klappt sehr gut. Da auch diese kuschelig gefüttert ist, fühlt man sich damit sehr schön geschützt. Auch ist die Jacke nicht auftragend, sondern man kann sie sehr figurbetonend einstellen.

wunderschöne Jacke, Druckknöpfe magnelhaft

Voller Freude probierte ich die Jacke an, passte, wunderschön und kuschelig warm. Jedoch war der Reißverschluss, mit dem die Kapuze an der Jacke befestigt wird, an der Kapuze länger als an der Jacke, so dass es komisch aussah UND ein Druckknopf war nicht befestigt. Der Kundenservice half problemlos, super nett und sandte mir eine neue Jacke zu. Als ich die Druckknöpfe ansah, hörte ich beim zweiten defekten Knopf auf und sandte die Jacke traurig zurück. Bewertung für die Jacke wäre eigentlich 5 Sterne, wenn die Knöpfe ok wären. Echt Schade!

Warme Jacke...

....trägt aber sehr auf, sieht unschön aus.

Schöne Kuschelige Jacke. Wind und Wetterfest.

Die Jacke ist super schön und flauschig. Innendrin ist sie mit Kunstfell gefuttert. In die Kapuze auch. Wind kommt nicht durch außerdem ist sie wetterfest. Der Regen kommt nicht durch. Perfekt für stürmische Tage. Das Fell an der Kapuze stört. Es ist möglich das weg zu machen und dann ist die Jacke perfekt. Ich trage normaleweise Größe 38/40 und Größe L passt perfekt. Es ist auch möglich einen dickeren Pullover darunter zu tragen. Die Jacke sieht gut aus und schützt gegen die Elemente.Die Taschen sind mit Fleece gefüttert und halten die Hände warm, perfekt für den Winter. Finde es nur schade das es nicht in der Farbe "Beige" gibt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍