Navahoo Winterjacke Nirvana edle Steppjacke m. schwarzem Kunstpelzkragen

Bild Top , Jacke Flop

Ich habe mich sehr auf diese Jacke gefreut . Von der Qualität kann ich nur gutes sagen . Sie ist gut gefüttert , Nàhte top und das Fell sieht auch nicht billig aus . Das Aussehen : ein riesiger roter Bär . Die Jacke hat nicht das Anliegende was man auf dem Bild sieht und das Fell macht einen zur Karikatur (Kenny von South Park nur noch schlimmer) . Wurde kurz anprobiert, 10 minuten darüber gelacht und leider wieder zurück geschickt.

etwas anders als die Realität

Ich muss da den anderen Kommentaren zustimmen! Habe mich so auf die Jacke gefreut laut Bildern und Beschreibung meine absolute Traumjacke. Angekommen ist diese in einer viel zu kleinen Tüte, unschön&lieblos reingestopft, kein wunder das der FakeFur Kragen platt gedrückt ankommt. Wäre es so schlimm diese sauber in einen Karton zu liefern?? Als ich die Jacke anprobierte sah das alles ziemlich komisch aus, man sieht total breit aus, der Kopf wirkt durch den mächtigen Kragen so klein xD Es passt irgendwie alles nicht zusammen. Extrem schade und enttäuschend geht leider wieder zurück.

Bequemer Hingucker

Ich hatte mir vor Jahren schon einen Mantel von navahoo gekauft und mit der guten Erfahrung habe ich wieder nach einer tollen,farbkräftigen Winterjacke der Marke geschaut. Tolle Farbe,passt super,mit dem Kragen und den Abnähern ein schöner Blickfang. Die Jacke könnte etwas wärmer gefüttert sein,habe aber noch Platz für einen dicken Pullover.

Neues Lieblingsstück

Bewerte nun nach fast 2 Monaten mein neues Lieblingsstück für den Winter. Hält warm, bisher regenfest, sogar beim Hundespaziergang und auch sonst einfach schön. Große Taschen, und eine Innentasche , in die jedes Handy passt und da sicher ist. Wichtig für mich : Es ist definitiv Kunstfell ! Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht.

Perfekte Wahl

Wieder eine hochwertige Winterjacke meiner Lieblingsmarke, welche aus angenehmen Material gefertigt wurde. Diese Jacken sind wahnsinnig hochwertig verarbeitet. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Schöne Jacke

Die Jacke ist zwar sehr gut bei Regen und wärmt gut. Leider Sehr schwer und fällt größer aus. Leider hat man mit dem Fell eingeschränkte sicht und nur eine Vollständige Mütze. Ohne Fell bedeckt sie nur die Hälfte. Leider schlechte Verarbeitung bei den Nähten der Mütze Innenfutter kommt sofort raus. Trotzdem eine gute Jacke wäre Sie etwas Billiger! Sieht orginal aus wie auf dem Bild. HAT LEIDER KEINE BRUSTTASCHEN AUßEN.

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, ich empfehle!!

Tolle Jacke

Super schöne Jacke der Marke Navahoo die mit dem gewissen Etwas ! Leider musste ich sie zurückschicken weil sie mir viel zu groß war ! Im Gegensatz zu anderen Navahoo Jacken die meistens eine Nr. kleiner ausfallen .. fällt diese Größen genau aus ! Trotzdem von mir klare Kaufempfehlung !

Kuschelige ausgefallene Winterjacke(Fur Free)

Ausgefallene Winterjacke, die ich für meine Tochter bestellt habe. Die Jacke ist wirklich etwas Besonderes durch den großen Fellkragen. Und außerdem hält sie sehr warm und hat ein kuscheliges Innenfutter. Zudem muss ich sagen, dass ich es sehr gut finde, dass der Pelz ausdrücklich Kunstpelz (Fur Free) ist! Es gibt sogar ein extra Etikett an der Jacke, so dass man sich sicher sein kann. Schon in der Beschreibung, wird darauf ausdrücklich hingewiesen. Das finde ich besonders gut an diesem Artikel, da Echtpelz ein No-Go für uns ist! Die Jacke wurde übrigens auch sehr zügig geliefert.

Stylisch aber schlechte Qualität

Würde mir sehr gut gefallen. Größe stimmt nicht . Reißverschluss billig. Nähte schlecht . Billige Ware . Schade ☹️

Tolle Jacke

Die Jacke sieht so gut aus wie auf dem Foto. Allerdings etwas schwer, liegt wohl an dem mollig warmen Futter. Trage sie mit weissen Schneestiefeln , siet toll aus

Tolle warme Jacke,perfekte Sitz!!!

Ich hatte die Jacke in drei Farben bestellt. Der Stoff ist super! Innen hat sie eine flauschige wärmende Schicht, die total angenehm ist.Danke Otto🤍👍

Alles gut...

Diese jacke ist super

Tolle Qualität

Auf dem Bild toll...

Mal davon abgesehen, dass ich sehr lange auf diese Jacke gewartet habe bin ich sehr enttäuscht... Ich mag taillierte Jacken, da ich selber etwas fülliger bin. Auf dem Bild sieht sie auch sehr tailliert aus, in echt ist sie das nicht. Die Schultern sitzen komisch, so dass sie noch breiter aussehen, als sowieso schon... Aber der Hauptgrund warum ich sie wieder zurück schicke: Ich habe den Pelz einmal von der Kapuze gelöst und wollte sie danach wieder ran machen. Das ging leider nicht, da schon ein Druckknopf kaputt gegangen ist. Für rund 120 Euro finde ich das schon sehr mager. Der Pelz fesselt extrem. Das einzig Positive, was ich an Jacke sehen kann, ist die Fütterung, die sehr weich ist. Ansonsten bin ich sehr enttäuscht.

Zufrieden

Ich liebe diese Jacke und würde sie auch noch einmal bestellen. Hält schön warm und sieht super aus, wurde auch mehrmals in der Waschmaschine normal gewaschen. Ist aber auch schwer die Jacke, hatte ich so nicht erwartet.

Tolle Farbe

Die Jacke hat eine tolle Farbe. Ich hätte sie mir etwas länger gewünscht, damit der Po noch ein bisschen mehr abgedeckt ist. Sitzt gut, ist kuschelt ( vor allem die Taschen! Halten die Hände schön warm) ich hoffe, dass er wirklich wasserabweisend ist und im Schnee gut wärmt. Habe ihn eine Nr. größer behalten, da ich gern noch etwas drunterziehe, falls es kälter ist. Auch sehr gut: die Bündchen dichten gut ab, sodass kein Wind in den Ärmel zieht.

Gut gemeint, schlecht umgesetzt 🙁

Ich habe gleich 3 verschiedene Modelle von Navahoo/Marikoo zur Auswahl bestellt und mein Urteil fällt bei allen gleich aus : gut gemeint, schlecht umgesetzt. Produktbilder und Details wie Kuschelfellfütterung, gefütterte Taschen zum Händewärmen und Kopfhörerfach versprachen praktische warme und zugleich schicke Jacken. Doch leider sind alle bestellten Jacken von einem billig anmutenden Material, teilweise schlecht verarbeitet /vernäht. Die Fütterung lässt zu wünschen übrig, die Jacken sind meiner Meinung nach viel zu dünn für den Winter. Man hätte das Futter gut verdoppeln können, die Jacken fühlen sich dahingehend hohl an, also ob noch viel Platz zwischen Ober- und Innenmaterial sei.. Das Kunstfell sieht auch billig aus. Für den Preis definitiv keine Kaufempfehlung.. Winterjacken im niedrigen Preisbereich um 40-50€ finde ich wesentlich hochwertiger. Wer es dennoch probieren mag: im Zweifel die kleinere Größe wählen. Fallen groß und weit aus. Ich habe XS und S bestellt und bin bei einer Größe von knapp 170cm in S versunken und in XS wäre noch Platz für einen dicken Pulli geblieben. Die Jacken gehen leider retour :(

Der Artikel ging zurück

Ich hatte mich bei der Bestellung sehr auf die Jacke gefreut weil sie mir von den Bildern her sehr gefallen hatte. Konnte es kaum abwarten. Leider war die Enttäuschung sehr groß. Der Kunstpelz war total gepresst und verformt. Hätte man wohl täglich bürsten müssen damit die Verformungen nachlassen. Die Lederaplikationen an den Armen haben von innen beim tragen gedrückt. Die Nähte und Verarbeitung machten aber einen qualitativ guten Eindruck. Die Jacke war sehr kuschelig und wärmend. Recht dick. Mir ist die Taillierung sehr wichtig. Die Form war überhaupt nicht gegeben. Taillie gleich null. Meine normale Größe hat gepasst außer, dass es von der Form aussah wie ein Sack. Ich hatte zwei Jacken von dem Hersteller bestellt (die Artikel kamen direkt vom Hersteller), beide waren in einem Paket (Tüte). Die war so prall gefüllt, dass die Klebefläche sich löste, und die Tüte somit halb offen war als ich sie bekam. Zwei Sterne für die Qualität und den Stoff.

Tolle Jacke

Ich liebe diese Jacke. Hat innen Fell das noch zusätzlich warm hält. Einziges Manko, es krämpelt beim laufen den Pullover hoch 😉 aber hält trotzdem warm. Sie schmeichelt der Figur und sieht meeeega aus. Ich musste diese jacke 2x bestellen, bei der ersten ist sie nach 2 monaten tragen an einer blöden Stelle an der naht aufgegangen. Da Otto so kulant ist wurde mir sofort ein Ersatz geschickt. Allein schon dafür lieben Dank.

Schrecklich

Hatte erst ein anderes Modell bestellt was sehr gute Qualität aufwies von der Optik jedoch und Farbe nicht ganz mein Geschmack gewesen ist. Deswegen ging diese zurück. Habe mir dann dieses Modell bestellt sieht ganz anders aus als auf dem Foto und wenn man sie anhat irgendwie am Kragen krumm und schief als wäre sie falsch genäht deswegen geht sie wieder zurück werde jetzt wohl mehr anlegen und mir eine Wellensteyn kaufen

Schöne Winterjacke, gute Passform

Die Jacke liegt angenehm an. Die angegebene Größe stimmt genau. Leider hat mir der große Pelzkragen - als ich die Jacke anprobiert habe - nicht so gut gefallen wie lt. Abbildung online. Der Kragen war mir dann insgesamt zu mächtig. Ich hatte die Jacke in grau und in camouflage bestellt. In der Farbe camouflage fand ich die Jacke deutlich schöner. Aber ich habe mich dagegen entschieden und die Artikel zurückgesandt.

Für den Preis was besseres erwartet

Habe die Jacke heute bekommen und stand sehr lange vor dem Spiegel. Habe die Jacke in grösse Xl bestellt, normalerweise trage ich L , da meine problemlose die kräftigen Oberarme sind muss ich immer die jacken in xl bestellen. Leider ist die Jacke überhaupt nicht figurbetonte und der Pelz ist nicht der gleicher wie auf dem Bild ,ist in echt viel grösser und viel viel mehr Pelz, finde trägt zu sehr auf. Würde ich die Jacke in L bestellen, könnte ich mit den Armen mich nicht bewegen(nach oben und nach vorne) da der Stoff von innen nicht dehnbar ist, sondern ein glatter Synthetik Stoff. Werde die Jacke zurück schicken.

💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓 ...

💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓

Nichts für mich

Ich hab mich so auf die Jacke gefreut, war allerdings sehr enttäuscht. Sie entspricht nicht der Abbildung und für den Preis ist sie wirklich überteuert. Auch der Pelz sieht billig aus. Habe mir noch eine andere Jacke dieser Marke bestellt. Genauso enttäuscht, deswegen werde ich diese jacken auch nicht mehr anschauen, geschweige den bestellen.

Eigentlich eine tolle Jacke

Die Jacke also design mäßig sieht angezogen wirklich gut aus super Schnitt perfekte Farben und Passform!! Allerdings ist die Jacke die ich bekommen habe an manchen Stellen schlecht krum und schief genäht und der pelzkragen hätte etwas dezente sein können weil der Pelz an der Mütze stört ist zu viel! Also mittelmäßige Jacke! Ich hab sie leider zurück schicken müssen! Weil wie oben beschrieben einige Details haben mir nicht so gut gefallen!

Super schöne Jacke und kuschelig weich.

Super schöne Jacke und kuschelig weich.Ich bin von der Jacke sehr begeistert. Wie auch schon die anderen geschrieben haben haben sie lieblos in einer kleinen Tüte geliefert. Dadurch war das Fell ein bisschen zerquetscht. Aber wenn man sie ein bisschen auf schüttelt Hat sie sofort ihre schöne Form. Sie ist Mega warm. Und trägt nicht auf. Also ich behalte sie und würde sie auch weiter empfehlen.

Wenn die Jacke zu ist und man sich bückt ...

Wenn die Jacke zu ist und man sich bückt geht die von unten nach oben auf 🙄 und der komplette Reiseverschluss zum hoch ziehen ist mein anziehen einfach abgefallen wie zurhölle kann das da Kauf man sich eine verdammt teure Jacke und dann das könnte kotzen

Schöne kuschelige Jacke

Jacke ist sehr warm Sehr angenehm zu tragen !Farbe ist schön leuchtend grlsse fällt finde ich kleiner aus eine Nummer grösser bestellen am besten 2 grössen zur Auswahl! Habe mir da sie nur in der Taille zu weit ist habe ich einen breiten einfachen Strechtgprtel drauf gezogen sah gut aus um das ganze bissl auf zu pepoen