VITALmaxx Venentrainer VENENWALKER® PRO2 Venen-Therapiegerät, 7-tlg., zertifiziertes Medizinprodukt, Hilft venöse Probleme zu therapieren

Schade man konnte es nicht testen

Ich hatte mich auf den venen walker gefreut,als es kam wurde ich gleich enttäuscht. Es war gleich ein orangenen Zettel drin,wenn man es öffnet darf man es nicht zurück schicken. Ich finde es sehr schade das man es nicht testen darf. Wenn die Fuß Manschette nicht gepasst hätte am Bein dann hätte man ein Problem. Es wäre besser wenn Otto das in der Beschreibung vermerkt dann würden es nicht so viele zurück geben

Sehr guter Artickel

Die Qualität besteht aus sehr guten Material, habe den Artikel für meine Frau angeschafft, hat mit den Venen und Lymphen zu tun. Erfolg wird nicht gleich am Anfang zu sehen sein, aber mit der Zeit wird es besser werden.

Gewöhnungsbedürftig, aber toller Effekt!

Ich habe diese Art von Beinmassage mit dem "Venenwalker" nun mehrere Male durchgeführt und festgestellt, dass in der Folge mein geschwollener Fuß deutlich abgeschwollen ist, was bisher mit Kompressionsstrümpfen nur teilweise gelungen ist. Bei der ersten Anwendung haben die Druckluftpolster auf meinen Beinen Rillen hinterlassen, wohl weil der Druck zu groß war. Diese Rillen (ähnlich wie wenn man Strümpfe mit zu engem Gummi trägt) sind jedoch nach ca. einer Stunde wieder verschwunden. Inzwischen stelle ich am Gerät den Druck auf die allerkleinste Stufe, die ich dennoch als ziemlich stark empfinde. Sie reicht in meinem Falle völlig aus und hat, wie oben beschrieben, eine merklich positive Wirkung erzielt.

Beste Entscheidung

Ich liebe diesen Venenwalker …er tut mit einfach gut und meine Beine fühlen sich viel leichter an und sind schmerzfrei ,nach fünf Wochen Anwendung

🌟🌟🌟🌟🌟

Ich wollte dieses Gerät wegen meinem Lipödem und bin hier fündig geworden. Zuerst hielt ich Rücksprache mit Otto um sicherzustellen, dass ich das Gerät probeweise 30 Tage testen kann. Nachdem ich das geklärt hatte, nutzte ich es seither jeden Abend vor dem einschlafen und jeden Morgen mache ich leichtes Bodentraining für die Beine. In knapp 4 Wochen konnte ich so meinen Wadenumfang um 3cm und meine Oberschenkel um 5cm reduzieren. Ich kann dieses Gerät wirklich weiterempfehlen und werde es behalten.

für kräftige Beine nicht geeignet

Eigentlich sehr gut, Punktabzug .... nicht für kräftige Beine geeignet. Musste leider zurück, schade.

Große Erleichterung

Musste mir die Erweiterung für die Beinmanschetten anderweitig bestellen, das war kein Problem. Das Gerät ist leise, hilft mir sehr. Lipödem, in fortgeschrittenem Stadium. Benutze ich jeden Abend. Die Beine sehen sehr viel besser aus, eine gute Ergänzung zum Anregen des Abtransports der Lxmphflüssigkeit. Daran denken die Lymphknoten vorher zu aktivieren.

Einfach nur super

Benutze den Venen Walker erst 4 Tage 1mal täglich 20 Minuten und was soll man sagen einfach toll meine Beine fühlen sich leichter an sind nicht mehr so geschwollen,ich bin total begeistert,das schöne daran ist man braucht nicht außer Haus man kann es so oft mache wie man möchte ,Es ist auch schön man kann den Timer und den Druck einstellen nach seinen Bedürfnissen, möchte das Teil nicht mehr missen,war ein sehr guter Kauf obwohl etwas teuer aber man tut ja etwas für seine Gesundheit .

Venentrainer

Ich finde das Gerät super.Wer das gebrauchen kann würde ich es jedem empfehlen! Es ist wie Lymtranage beim Masseur!

Kann man weiterempfehlen

Das Gerät ist ganz gut, allerdings mit diesen zwei Schläuchen etwas umständlich!!

Schlecht leider

Es hilft überhaupt nicht

Venenwalker

Sehr gutes Gerät,heute gleich ausprobiert. Ich habe es für lymphtrainage gekauft.

Therapiegerät

Habe es nach 1 Woche bemerkt das meine Beine Nicht mehr so schmerzen wie vorher

3 mal benutzt schon defekt

Beim dritten Mal den Geist aufgegeben,habe es zurück geschickt muss schon zur Reparatur!Mall sehen was raus kommt nach Reparatur.Schade

Gute Alternative zur manuellen Lymphdrainage

Ich gehe seit Jahren 2-3 x in der Woche zur manuellen Lymphdrainage, was mich viel Fahrtzeit gekostet hat und auch terminlich war ich angebunden. Deshalb hab ich es mit dem Venenwalker versucht und bin begeistert! Leichte Handhabung und sehr guter Erfolg! Ich benutze ihn täglich. Eine gute Alternative- auch gerade in Coronazeiten.

Nicht das was ich erwartet hatte

Lieferung dauert lange, war wahrscheinlich Corona geschuldet. OK! Als der Artikel kam, sahen wir sofort das er gebraucht war. Kleine schwarze Haare überall (Katze? Hund?) Hätte ich noch mit Leben können, dank Corona hat jeder Haushalt Desinfektionsspray zu Hand und die Haare einfach abwischen (obwohl die nicht gut abzuwischen waren weil wahrscheinlich statisch aufgeladen). Egal! Gerät ausprobiert und die Enttäuschung war echt riesig: Timer funktionierte gar nicht und das Pumpen an den Beinen fühlt sich genauso an wie eine Oberarmblutdruckmanschette. Pumpt im Ganzen -also komplett- auf bis man meint gleich platzt die Manschette am Arm (bzw. am Bein) und der Druck ist nicht wirklich angenehm. Ich hatte andere Vorstellungen, mehr Massagemäßig und nicht gleichmäßiger Druck vom Fuß -das war mir sehr unangenehm- bis zum Oberschenkel. Wie gesagt: das Teil fühlt sich für uns an wie eine riesige Blutdruckmanschette für den Oberarm. Für uns unbrauchbar.

Rettun für meine müde Beine ❤️

Hab nach dreimaligen Gebrauch schon eine Verbesserung gespürt. Beine und Gang fühlen sich insgesamt leichter an. Schmerzen in der Nacht sind nicht mehr so stark und manchmal gar keinen Schmerz mehr.

Nach 6 Monaten funktioniert mehr nicht.

Nicht empfehlenswert

Bester Kauf den ich gemacht habe

Hallo zusammen, schreibe kaum Bewertungen...habe durch den VenenWalkerPro2 wieder Hoffung das mein Bein wieder in bester Gesundheitlich zustand kommt. Zum zweitenmal eine Beinprothese /TEP bekommen. Mein Bein ist sehr geschwollen durch die mehrere OP s....mit den VenenWalker erreiche jeden Tag Besserung und die Schmerzen lassen auch nach☺️ Habe lange überlegt zu kaufen...bin sauer das ich es nicht sofort gemacht habe. Ehrlich für meine Belange Bein/OP /TEPwechsel und hatte auch noch Keime und kaum Hoffnung auf Geneseung ... Beim jeder Benutzung zweimal am Tag wird es immer besser bin begeistert...😊 Das Gerät ist super zu einzustellen, Qualität des Material top👍👍👍 Kann es wirklich empfehlen..

Ein toller Artikel 🥰🥰🥰🥰🥰

Super, danke Otto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich bin sehr zufrieden

Das Gerät hält was es verspricht! Ich habe sehr viel Wasser in meine Beine und schon nach der erste Anwendung ein toller Ergebniss, Beine sehr dünn geworden, kaum Wasser, fühlen sich leicht an. Das Gerät habe ich schon einige Zeit und es funktioniert wie am ersten Tag. Ich bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden und man kann es super einstellen wie man es will

Gutes Erlebnis

Es hilft sehr bei müden, angeschwollen Beinen. Einfaches bedienen

Entspannung für schwere Beine

Ich meinem Beruf stehe ich den ganzen Tag und neige leider deswegen zu Krampfadern. Es nimmt den Beinen wirklich die schwere, ich nutze es gerne vor dem Zubettgehen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bin echt zufrieden

Bin echt überrascht, erste mal benutzt und meine Beine fühlen sich toll leicht ein. Eine richtige Wohltat auch das Steuergerät ist einfach zu bedienen. Meine Gesundheit ist mir wert . Kann nur weiter empfehlen . Top