Killtec Outdoorjacke Nira

Funktionell, warm und schön...

Diese Funktionsjacke ist einfach schön. Ich habe sie mir in Farbe anthrazit in Gr. 50 gekauft. Die Farbe ist wie abgebildet, die Größe entspricht der deutschen Größe. Durch das Teddyfutter in der Innenseite und auch in der Kapuze hält sie den Körper schön warm. In den Ärmeln ist kein Teddyfutter, was meiner Meinung nach eine gute Sache ist, da man dadurch besser die Jacke anziehen kann. Die Kapuze ist abnehmbar, was ich auch toll finde. Einen kleinen Regenschauer hat die Jacke bestens überstanden – der Regen perlte von der Jacke ab, ich selber blieb trocken. Zu den abgebildeten Taschen gibt es noch eine Brusttasche innen links, die ebenfalls mit Reißverschluss zu schließen ist. Man kann die Jacke entweder durch Druckknöpfe oder mit dem Reißverschluss schließen – oder natürlich beides. Die Ärmellänge ist per Klettband zu regeln – was bei Menschen mit kürzeren Armen ideal ist. Alles in allem eine gelungene Funktionsjacke von Killtec. Ich überlege mir, sie evtl. noch in einer anderen Farbe zu kaufen.

Schöne Jacke- seltsamer Schnitt

…tolle Farbe, weiches Material, tailliert geschnitten. Fällt klein aus. Aber: wie es mir auch mit einer sehr teuren Markenjacke beim Nachkaufen passiert ist: um die Hüfte, auf dem Beinansatz viel zu eng. Klemmt quasi dann fest. Was ist das nur für ein komischer „moderner“ Schnitt? Was muss man da für eine Figur haben, damit das nicht aufsitzt, bei Größe 44? Sehr schade. Muss die Jacke leider zurücksenden.

Tolle Jacke, Farbe allerdings dunkler als Bild

Eine tolle Jacke, etwas weiter geschnitten. Kaufe meine Jacken eine Nummer größer als meine normale Größe, hier hätte evtl. auch eine Nummer kleiner ausgereicht, aber so ist sie sehr bequem. Teddy Futter fühlt sich super an, in den Ärmeln ist kein Futter. Wichtig war dass sie Atmungsaktiv ist, damit sie zum Wandern etc. geeignet ist. Denke als Winterjacke ist sie zu kalt. Aber als Übergang und bei Aktivitäten passend. Das einzige was mich geärgert hat, ist, dass die Jacke nicht so grau wie auf dem Bild ist, sondern viel dunkler, also wie in der Farbbezeichnung tatsächlich Anthrazit. Ich hatte eigentlich eine graue Jacke gesucht. Da ich sie allerdings im Angebot bestellt habe, werde ich sie wohl behalten.

Super Farbe angenehmes Material

Ich habe die Jacke einmal in Größe 44 bestellt. Wirklich schön,aber mein Brustumfang, naja...doch sehr knapp. Es hat vorne gespannt. Rücken und Ärmel perfekt. Also Größe 46. Leider nun vorne passend,aber am Rücken/Schulter Bereich wie ein Sack, Ärmel nun vie zu lang. Da hilft auch der Klett Abschluss nix mehr. Sehr schade. Das ist wohl nicht meine Passform.

Ganz tolle warme Jacke

Hallo ich hanbe lange gesucht nach einer warmen ,winddichten jacke mit kaputze weil ich mit dem.hundi gassi gehe muss sie ja so mansches mitmachen und ich muss sagen,sie ist toll schön warm und sieht sehr schön aus sie fälkt richtig also grössen echt aus einfach toll

Beste Winterjacke

Das ist eindeutig die beste Winterjacke die ich je hatte. Hält schön warm und ist wind- und wasserabweisend. Durch den Tunnelzug am Bund lässt sie sich gut regulieren, sodass auch von unten kein Wind rein ziehen kann. Die Größenangabe stimmt. Habe die Jacke extra größer genommen, damit noch ein dicker Pulli drunter passt und dennoch genug Bewegungsfreiheit bleibt. Ganz klare Kaufempfehlung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar :)

Sehr schöne Jacke

Sitzt gut, sieht toll aus. Sie ist etwas für kältere Tage. Gut gefüttert. Ich habe sie leider schweren Herzens zurück gegeben. Habe mich für eine andere entschieden. Aber wirklich weiterzuempfehlen.

Absolut windfest

Farbe und Passform sehr gut und hält sogar eine schärfere Meeresbrise aus. Super

Funktional und praktisch

Eigentlich schöne Jacke, funktional und größengerecht. Nur: die abgebildete Farbe anthrazit/meliert entspricht nicht dem Produkt - sie ist viel dunkler), schade. Und daher retour.

Sehr schöne Outdoorjacke

Tolle Jacke. Schön leicht. Super funktional. Sehr empfehlenswert.

Schöne Jacke aber ...

Die Jacke ist schön, leider habe ich die Jacke zurückschicken müssen. Der Grund ist auf den seitlichen Außentaschen ist der Steg entgegengesetzt aufgenäht so das diese nach vorn offen ist und es damit sehr umständlich ist um in die Tasche zu greifen. Kann nicht verstehen was das Designerteam sich da einfallen lassen hat. Deswegen 2 Sterne weg.

Sehr angenehm und warm

Ein Traum

Das ist MEINE! ;-)) Wie für mich gemacht ❤️ Ich finde sie mollig warm, gemütlich, auch offen getragen top. Ich brauch keinen schal mehr, da sie am Hals gut schließt und schützt. Taschen sind gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Diese Jacke trägt sich wirklich gut. Angenehm leicht und trotzdem schön warm.

Super bequeme schöne Jacke

Die Jacke ist super bequem und innen flauschig. Sie trägt nicht zu dick auf.

Wirklich tolle Jacke, hält auch schön warm.

Super Qualität, aber leider zu groß.

Killtec Jacke

Sehr schöne und weiche jacke . Leider passt sie mir nicht . Hab sie noch in schwarz eine Nummer größer bestellt . Aber antraziet find ich etwas besser . Wenn es die auch wieder in größeren Größen gibt werd ich sie auch noch bestellen .

Tolle Jacke

Tolle und wirklich warme, kuschelige Jacke. Leider ist sie mir an der Hüfte etwas zu schmal, das ärgert mich sehr, weil ich sie wirklich gerne behalten hätte. So muss sie leider zurück.

Top Jacke

Bin sehr zufrieden regen fest

Killtec

Tolle Jacke!Grösse ist entsprechend,weichere Material nicht so steif wie andere!Lässt sich gut tragen ist auch nicht zu dick gefüttert u.trägt daher auch nicht so auf.Länge u.Arme sind perfekt!Farbe ist auch sehr schön!

Super chic und warm

Ich liebe diese Jacke jetzt schon.

Schöne Winterjacke

Es ist eine schöne Winterjacke, warm, nur leider sind die Ärmel viel zu kurz sodass ich sie zurück schicken musste

Tolle Jacke

Endlich eine Jacke die nicht zu eng geschnitten ist. Man kann auch noch einen dicken Pullover drunter ziehen. 168cm groß, 72 KG Größe 42

Topp

Echt toll Qualität topp Wie in der Beschreibung

Schicker Allrounder

Bin jetzt schon in die Jacke verliebt. Schön leicht und bequem. Schön geschnitten. Geht übern Po. Tolle Farbe. Perfekt

Tolle Winterjacke

Die Jacke ist angenehm zum tragen,top Preis , schnelle Lieferung..

Perfekt!

Tolle warme Jacke, die nicht aufträgt. Wasser- und Winddicht, atmungsaktiv. Wer es legerer mag, sollte eine Größe größer kaufen. Absolut empfehlenswert

Sehr gute Qualität, kuschelig und hält warm

Schöne Jacke

Passt perfekt, ist schön warm u für jedes Wetter geeignet