Kappa Sneaker mit besonders leichter Sohle

Für die, die nach mir bestellen

Dieser Schuh sollte eine Nummer größer bestellt werden! Sehr leicht, elegant aber für mein Sohn eine Nummer zu klein, er hat 44 aber der Schuh wäre in 45 besser, dennoch behalten wir den, als Geschenk für jemand anderen, der hat die 43 und passt wie angegossen. Haben noch ein paar bestellt, hoffen, das da die 44 ausreichend ist, laut Bewertung soll es wohl so sein. Und endlich mal ein Schuh, wo die Schnürsenkel lang genug sind und auch schnüren und nicht von alleine aufgehen.

Markenschuhe für kleines Geld

Habe MIR die Schuhe in 43 bestellt,passen wunderbar. Ihre Sohle und einlage ist schön weich und bequem, hatte mit der Ferse (Fersensporn) Probleme mit diesem Schuh vergessen. Verarbeitung ist wie bei teuren anderen Marken, nur wesentlich günstiger. In dem rot mal was anderes. Klasse immer gerne wieder.

Schicker Schuh - Bequem - aber schnell kaputt

Ich habe mir diesen schlichten Schuh Anfang Oktober gekauft und Anfang Januar hat sich bereits im vorderen Bereich die gesamte Sohle abgelöst. Er saß bis dahin bequem und leicht und ich habe ihn täglich getragen. Nur hielt er nur 3 Monate. Für den Preis war das aber irgendwo zu erwarten.

Gutes Preis Verhältnis

Ich habe paar neue Schuhe gebraucht und bin dann nach langen suchen auf die Schuhe gekommen. Preislich war alles gut sogar runtergesetzt und sind wirklich super bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bequem und elegant...

Das Modell "Tunes" von Kappa ist ein sehr leichter, bequemer und eleganter Sneaker. In grau sieht er zudem noch sehr schick aus und auch die Größe passt. Ich bin zufrieden... 😊

Super bequemer...

...und sehr leichter Schuh in dem man gut gehen kann und sich super am Fuß trägt laut Aussage meines Sohnes...optisch ein Hingucker...ich kann nur jedem empfehlen den Schuh zu kaufen...

Einfach toll !!

Ein toller Schuh der der locker, luftig,leicht am Fuss sitzt.Ein Schuh den Man(n)gerne trägt.Auch mit der Grösse von 45 war alles bestens. Mein Fazit:mal wieder alles richtig gemacht.

Federleichter Schuh

Musste den Schuh leider zurück senden weil die hacke zu hoch war und diese drückte. Ansonsten hab ich gr 42 und der 43 passte gut. Federleicht man merkte in nicht an den Füßen.

Preis Leistung ist super 👍

Bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Sind bequem auch bei 10 Stunden Tagen auf der Arbeit. Optik ist auch klasse. Habe je nach Schuh 41/42 . Diese passen in 42 hervorragend.

Leider zu klein verarbeitet

Schöner und bequemer, leichter Schuh. Sieht gut aus. Nur die normale Größe ist zu klein. Also eine Nummer größer bestellen. Hoffentlich ist er dann nicht zu weit.

Sneaker

Passt genau, super leicht, Qualität ist auch ok, zum Sport machen würde ich es nicht tragen, aber zum spazieren gehen sind die Sneaker gut, würde ich weiter empfehlen

Passgenau und bequem

Tolle Sneakers, helle Farbe gelb ist wirklich gut; passen sehr gut und sind tatsächlich auch sehr bequem. Das Profil der Sohle ist gut und bieten Rutschfestigkeit.

Ein schöner Sportschuh

Ich habe diesen Sportschuh für meinen Sohn für Sportunterricht bestellt, es hat ihm sehr gut gefallen schön leicht und sehr bequem ,empfehle ich jeden weiter.

schöner Schuh

Ein schöner Freizeitschuh, ist preiswert, aber die Größe 46 fällt sehr klein (kurz) aus. Mir passt eigentlich immer die Größe 46! Deshalb zurück.

Leichte Laufschuhe

Auch wenn sie aus China kommen sind sie angenehm zu tragen, leicht und in hoher Qualität verarbeitet ! Farben stimmen mit den Bildern überein .

Nur Kappa

Sehr schöne Schuhe, würde eine aber eine Nummer größer bestellen weil fallen doch sehr klein aus, kann ich nur weiterempfehlen

Ein Sneaker, der nur gefallen kann

Da ich schon fast den gleichen Sneaker hatte, mußte ich nicht lange überlegen, den zu kaufem und das war richtig, bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Schuhe

Leder zu klein .... schade die 43 ist die Schuhgröße die ich trage ... es ist aber ehe 42... deshalb gehen die Schuhe zurück

Super Schuh

Wegen der Reduzierung bestellt, gekommen, anprobiert, passt perfekt und sehr bequem! Kann ich nur weiter empfehlen.

super zum Badminton Spielen!

Kappa "TUNES" Sneaker mit besonders leichter Sohle, super zum Badminton Spielen! gerne wieder

Seiten losen sich ab

Die Seiten haben sich nach ein paar Tagen abgelöst was ich persönlich unschön finde.

Super leicht und angenehm zu tragen

Der Schuh ist sportlich und elegant zu gleich.auch als Frauenschuh geeignet. Solltet leicht .top

Freizeitschuh

Der Schuh ist von der Farbe her schön aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Toller trage traum

Mir gefallen die Schuhe sehr gut, lässt sich gut tragen und die Lieferung war auch gut

Super leichter Schuh

Dieser Schuh sieht optisch sehr gut aus. Er ist sehr leicht und trägt sich super.

Super bequemer Schuh

Ein sehr schöner, bequemer und leichter Schuh. Kann ich nur empfehlen

Kommt zurück

Die Schuhe sohle ist mir nicht zu stabil. Musste leider zurück

👍🏻👍🏻

Sehr schöne Artikel und sehr gute Qualität. Sehr schöne Farben.

Bequemer Artikel

Der Schuh lässt sich super bequem tragen - zum Spazieren gut!

Schöner Schuh

Der Schuh ist leicht und total bequem. Würde ich wieder kaufen.