Lico Freizeitschuh Loader V Blinky Sneaker

؟

Nach einge Zeit Nach mehr als zwei Monaten begann der Kleber nicht mehr zu funktionieren. Wenn das Kind mit Wasser spielt, wird es ruiniert

Schlechtes Material

An sich ein schöner Schuh , der auch ganz toll blinkt. Aber das Material ist absolut nicht strapazierfähig, nach dem zweiten Mal anziehen war vorne alles abgerubelt was wir bei Adidas Schuhe und Co noch nie hatten die sahen trotz Spielplatz und wandern immer noch gut aus aber die hier sind total empfindlich und für Kinder die nun einmal spielen nicht zu gebrauchen.

Funktionell

Diesen Schuh habe ich bewusst für unseren enkel bestellt. Es ist gerade jetzt wo es in der früh noch dunkel ist, der beste Begleiter für den Weg zum Kindergarten. Es blinkt überall so das er gut gesehen wird. Auch ist er sehr bequem

Super Schuh

Super leichter Schuh mit Blinkfunktion, leichtes an und Ausziehen durch Klettverschluss. Keine Schwetzingen Füße auch wenn mal die Socke etwas dicker sind. Auch was für Kinder mit hohen Span.

Mein Sohn liebt diese Schuhe

Es ist ein Hingucker und wenn es blinkt freut mein Sohn noch mehr. Sind sehr stabil es ist aber nicht für Sommer geeignet die sind etwas dicker von der Material her. Für kalte Jahreszeiten.

Schöner leichter Schuh mit Effekt!

Der Schuhe ist schön leicht, dass auch Kinder den Schuh selbst anziehen können. Die Blink-Effekte sind effektvoll - mein Sohn ist begeistert.

Schicke aber schwere Schuhe

Die Schuhe sehen zwar gut aus, vor allem das Licht gefällt den Kindern natürlich, aber leider sind sie viel zu schwer und unbiegsam.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe mein Sohn war begeistert . Passen gut , größere paßt optimal . Wird wieder gekauft wen der Fuss wächst .

Super schöne Schuhe für kleine Baggerfahrer

Mein Sohn hat richtig spass mitden Blink Schuhen. Grösse passt auch sehr gut da mein Sohn auch einen breiten Fuß hat.

Super Schuh mit blinkies

Mein Junge hat sich super gefreut und zieht die Schuhe sehr gerne an. Ist schon das dritte Paar von der Marke!

Blink-Blink

Prima Schuhe. Leicht und gute Passform, toll der Blinkeffekt beim festeren Auftreten. Größe stimmt exakt.

Toller Schuh

Passen super. Für kleine Bauarbeiter genau das richtige und abends werden sie auch noch gesehen.

Super Qualität

sehr schöne robuste Schuhe. Die Schuhe werden gar nicht mehr ausgezogen.

Sehr gute Qualität und angenehm zutragen ...

Sehr gute Qualität und angenehm zutragen Passform auch gut 👍