ProfiCook Kompakt-Küchenmaschine PC-KM 1063, 1200 W, 1,25 l Schüssel

Top Preisleistungsverhältis!!!

Hab mir das Gerät hauptsächlich für Reibekuchen zu machen geholt weil ich immer für 5-6 Personen mache und mir das von Hand zu mühsam wurde. Die geschälten halbierten Kartoffel lassen sich superklasse zerkleinern mit dem stufenlose Regler.Mit den 4 leicht austausbaren sehr scharfen Messern ist für jeden Zweck und Gemüse was dabei. Das Gerät ist leistungsstark und wertig im Material.Der Zusammenbau ist kein Hexenwerk.Schön wäre wenn ein Halte, Ständer oder Schutz für die Messer dabei wäre,kann man aber auch einfach in ein Tuch wickeln. Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen. Top Empfehlung von mir.

Qaes93ahmad@gmail.com

Preis/Leistung Top

Zuallererst. Für diesen unschlagbaren Preis, ist dies eine Top-Küchenmaschine. Sie macht was sie soll und liefert ein sehr gutes Ergebnis. Die Schneiden und Reiben sind scharf und sehen wertig aus. Die Küchenmaschine ist vielfältig einsetzbar, ob Reibekuchen, Sahne, Milch-Shake, Smoothie oder einfach einen frisch gepressten Orangensaft. Alles ist schnell herbei gezaubert. Abzug gibt es allerdings für die Lautstärke und die zuvielen Plastikteile. Letzteres meine ich übrigens nicht im Umwelt Sinne, sondern eher von der Wertigkeit des Produkts. So sind viele Zahnräder aus Plastik und auch beim Zerkleinerer muss man beim wechseln darauf achten, das keine Dichtungen rausfliegen. Auch das man die Teile nicht via Spülmaschine reinigen lassen kann, ist sehr schade.

Tolles Gerät

Wie der Name schon sagt : ProfiCook.

Das Gerät ist nur zu empfehlen. Alles was man braucht um in der Küche leckere Speisen zuzubereiten. Lieferung war sehr schnell...Donnerstag bestellt und am Samstag Vormittag geliefert. Viel Zubehör und ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Dazu einfach in der Bedienung. Alle Teile sind schnell ausgewechselt. Bin mit dem Gerät sehr gut zufrieden darum 5 *****

Direkt nach Garantieablauf kaputt

Die Maschine hat soweit immer gut funktioniert aber kurz nachdem die Garantie abgelaufen ist, ist sie direkt kaputt gegangen. Auch wenn sie relativ günstig ist sollte sowas nicht passieren.

Leider eine schlechte Qualität

In nur kurzer Zeit sind 2 Teile davon kaputt gegangen. Erst wollte ich es zurück schicken aber das Verfahren ist mir zu kompliziert. Erst eine Neubestellung machen, Reklamation einschicken, erst dann wieder Ersatz. Ich habe mir diese Teile beim Hersteller für teures Geld nach gekauft…wobei die Teile nicht teuer waren aber das Porto hierfür teurer als das Ersatzteil.

Gute Küchenmaschine

Die Küchenmaschine funktioniert wunderbar, alle Teile lassen sich gut einsetzen und arbeiten tadellos. Lediglich das Schlagmesser finde ich nicht zu 100% zufriedenstellend, aber damit kann man leben. Die Anmerkungen Einiger, dass die Schneebesen bei der Verarbeitung von viel Teig schnell kaputt gehen, kann man getrost ignorieren. Denen sei gesagt: Anleitung lesen. Dort steht, was auch logisch ist, dass für Teig das Knetwerkzeug zu benutzen ist und nicht die Schneebesen. Wenn man dies beachtet, geht auch nichts zu Bruch. Ich kann die Maschine jedenfalls empfehlen!

Überhaupt nicht zufrieden,daher klares NEIN

Wir haben die Maschine extra für Urlaube gekauft, da sie für kleine Mengen und auch Teige geeignet sein soll, da wir unsere Brötchen immer selbst backen. Zum einen ist das Einrasten des Deckels erst nach 30 Versuchungen gelungen,immer mit der Angst verbunden, etwas abzubrechen und zum anderen klappte das Kneten vom Teig gar nicht. Die Knethaken knallten trotz allerleichtester Stufe immer wieder aus der Fassung. Wir hatten Teig,der lt.Anleitung auch möglich sein soll. Anforderungen in keiner Weise erfüllt, daher zurück und nicht zu empfehlen. Schade

Lieber nicht

Leider, wie in anderen Bewertungen auch, muss ich beanstanden, dass das Gerät zwar viel her macht, auch Power hat, aber: man stelle sich vor: Ich wollte Pfannkuchen machen, der Mixaufsatz mit den 2 Rührbesen hält die Dinger einfach nicht drin. Plastik. Bricht ab. Der eine Rührer hält und der wirbelt den anderen im Kreis mit ner Menge Gepolter. Und das bei Eiern..... Nein, diese Plastiksachen, das ist nix. Sollte man mal über Gusseisen oder sowas nachdenken. Ich habe den Rest gar nicht mehr ausprobiert. Schade, hatte mich echt gefreut. Aber da schon mehrere Leute das Gleiche berichtet haben, ist es wohl leider kein Einzelfall. Preis war gut, super schnell geliefert, danke Otto, aber ihr seid ja die Verkäufer, nicht die Hersteller. Ihr könnt nix dafür. Einen Knethaken gab es auch nicht, aber das stand auch nicht in der Beschreibung. Ich hatte es irgendwie einfach erwartet.... Gekauft hatte ich die Maschine für Kartoffelpuffer und saarländisches Dibbelabbes. Der Standmixer (also Blender) war auch willkommen, aber wie gesagt, das habe ich alles gar nicht mehr ausprobiert. Ich kann also nicht sagen, wie die anderen Sachen von der Qualität her sind.

dachte,das ist Meine

Optisch sehr gut , praktisch sehr schlecht. Bei dem ersten mal Teig kneten war er sehr laut und ich war auch nicht mit dem Entprodukt zufrieden.Zitrusspresse, voll naneben.Eine halbe Orange konnte ich auspressen, dann war der Motor aus. Eischnee ging garnicht. Dieses Teil geht zurück und ich möchte auch kein Neues ,kaufe mir lieber einen Handmixer von Aldi

Küchenmaschine

Vielen Dank eine sehr gute Maschine

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe das Gerät hauptsächlich für die Zubereitung von smoothies und Reibekuchenteig gekauft zunächst folgende Funktionen getestet: Smoothie mit TK Heidelbeeren, Apfel, Banane und Joghurt. Ergebnis war prima, keine Stücke, homogen und lecker! Trotz der nur 4 klingen im Mixer. Kartoffelreibe hat getan was sie tun sollte, allerdings ist zwischen Deckel und Reibe zuviel Platz, dass die Kartoffel nicht restlos gerieben wird. Für mich ist es ok und bin zufrieden. Gemüsehobel wurde für die Zubereitung für Gurkensalat benutzt. Leider ist die Öffnung für eine Gurke durchzuschieben zu klein. Musste sie halbieren, das ist ehrlich gesagt, ein großer Nachteil. Hätte doch gern ganze Scheiben von den Gurken gehabt. Zitruspresse ist super, vor allem einfach viel Platz im behälter für den Saft. Gemüsereibe benutzt um spitzkohl zu zerkleinern. Ergebnis ist super, aber auch hier nervig mit der zu kleinen Füllöffnung. Alles in allem für den Preis ein optisch schönes und nützliches Gerät. Nun die Lautstärke finde ich annehmbar. Die Plastikteile haben nach dem Auspacken sehr gerochen, das hat mich abgeschreckt. Aber gründlich abgewaschen und über Navht stehen lassen. Am nächsten Tag hat es nicht mehr gerochen und auch bei der Benutzung nicht mehr nach Plastik gerochen. Daher habe ich es behalten. Sonst wäre es zurückgegangen. Wird sich im Laufe der Zeit und Benutzung zeigen, wie haltbar und funktionsfähig es bleibt.

ProfiCook

Ich habe lange nach einer kleinen Küchenmaschine gesucht, mit welcher ich Kohl nicht zu fein, aber auch nicht zu grob raspeln kann. Das funktioniert mit dieser Maschine sehr gut. Toll sind auch die vielen Zusatzteile. Ja, es stimmt sie ist ein wenig laut, aber für die kurze Arbeitszeit völlig in Ordnung.

Küchenmaschine mit Abstriche

Wir benutzen es überwiegend für zubereitet von Gemüse und Obst, meistens die aufsätze. Für Teig, bzw. Viel Teig ist es gar nicht ausgelegt. Würde hier eher auf Handrührgeräte gehen. Das Maschinchen ist schon ziemlich Laut. Wer das Geld übrig hat, investiert lieber in eine teurere Markenmaschine. Diese haben mehr Leistung und besser Haltbarkeit.

Ich habe es nur ein paar Mal benutzt, drei ...

Ich habe es nur ein paar Mal benutzt, drei oder vier Mal, aber es funktioniert nicht mehr

💯💯💯

👍👍👍👍

Kein Profi Cook

Leichte Monage . Der Einfuhr Stutzen ist etwas zu klein. Zwischen Einfüll Stuten und Reibescheibe ist etwas zu viel Platz, nichts für kleine Sachen ( zB Radieschen raspeln) Messer sind schön scharf.

Schade bekomm defekt

Gut

Wir haben die Maschine jetzt knapp ein Jahr und haben schon etliche Male Reibekuchen, Gemüsepuffer, Karottensalat, Eis (Eiswürfel zerkleinert) und Smoothies gemacht. Hat alles wunderbar geklappt. Es ist stark genug für Crushed Eis. Flüsterleise ist die Maschine allerdings nicht. Aber das stört uns nicht. Sie läuft ja nicht ununterbrochen. Hörschutz haben wir nicht benötigt. Also, wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sie tut, was die soll...

Diese Küchenmaschine ist im Betrieb sehr laut! Beim kuttern quillt die Masse von oben heraus und drückt sich durch die Mitte am Drehwerk wieder raus. Darf nicht passieren, zumal man die Mengenangabe auch nicht überschreitet. Die Pommesraspel ist zu schmal, jedenfalls werden die Pommes sehr dünn. Beim pressen von Orangen muss man den Behälter in der Verriegelung halten, da er sonst aus der dieser rausspringt. Das reinigen der Maschine und Zubehörteile geht Problemlos.

Efficient product

I can only recognise the good in this product. It does help in the kitchen work.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Enttäuschend

Artikel habe ich bekommen nicht originell verpackt und man sieht gebraucht spüren. Ich dachte ich bekomme neues Gerät, es ist leider aber gebraucht. Wenn man gebrauchte Ware verkauft dann sollte zumindest kurze Info stehen dass es gebraucht ist. . Bin enttäuscht und schicke es zurück.