SEI Design Stillkissen Stillkissen klein Stillmond Stillhörnchen, Schwangerschaftskissen mit Bezug, Bezug 100% Baumwolle

Genial - t

Das Kissen hätte ich schon eher benötigt. Es lässt sich super um den Körper legen und bietet eine tolle Ablage für das Baby. Durch seine feste Füllung verrutscht nichts im Gegensatz zu den herkömmlichen großen Stillkissen mit Perlen Füllung…zudem ist es vielseitig anwendbar als eigenes Nackenkissen. Mein Mann hat es sofort für sich beansprucht ;)

Klasse

Dieses Stillkissen ist für uns echt super. Die kleine Maus liegt super und stabil darin und wenn ich sie mal hinsetzten möchte lege ich das Kissen dahinter und alles ist super. Ich würde es wieder kaufen

Bisschen zu klein...

Hmmm, wenn das Kissen ein bisschen breiter wäre, hätte ich es behalten. Aber irgendwie ist es so schmal geschnitten als wäre es für Größe XS. Ging leider zurück.

Super tolles Artikel

Es ist nicht so groß, aber trotzdem sehr bequem. Ich würde weiterempfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Diese Stillkissen ist sehr schön.Die erleichtert das Stillen. Der Form das Kissen passt sich ideal dem Körper. Es ist für mein Kind gemütlich. In Bauchlage kann mein Kind seine Rückenmuskulatur. Mit Schnecke Design ist sehr süß. Der Bezug ist mit Reißverschluss. Der Bezug und das Innenkissen sind Waschbär. das Füllung ist schön weich.

Gutes Stillkissen

Das Kissen ist nicht zu weich, nicht zu hart und kann zum Stillen sehr gut auf den Schoß gelegt werden, damit das Baby darauf liegen kann. Allerdings ist die Öffnung nicht allzu groß. Wenn man etwas kräftiger gebaut ist, wird diese Art der Anwendung schwierig.

Super süßes stillkissen

Ich war auf der Suche nach einem kleinen stillkissen und bin auf dieses gestoßen. Es ist schön feste sodass das Baby Guten Halt hat und es auch noch später für Sitzunterstützung genutzt werden kann. Noch dazu ein super süßes Design und waschbarer Bezug.

Klare Kaufempfehlung

Ein schönes kompaktes Stillkissen, welches etzt während der Schwangerschaft schon eine Wohltat ist. Positiv ist vorallem, dass das Kissen seine Form behält! Dies ist bei den großen Stillkissen oft nicht der Fall. Zudem riecht es nicht nach Chemie.

So wie erwartet

Eine ganz tolle Stillkissen, hübsch, kompakt, gute Qualität, voll gefüllt... Da ich schon eine große Stillkissen habe, wollte unbedingt eine kleine Variante ausprobieren. Habe zum stillen noch nicht benutzt, hoffe werde nicht enttäuscht.

Sehr schön 🤩

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🥰

Sehr gute Form - Bezug wäscht sich aus

Die Form und Stabilität ist genial vom Kissen. Jedoch bin ich etwas enttäuscht vom Bezug. Dieser ist nach dem 30 grad Waschgang komplett matt und hat seine satte Farbe verloren und der Reisverschluss hat auch schon eine Macke.

Schneller Versand und das Kissen ist ok.

Versand war super schnell. Gebe dem Kissen 4 Sterne, weil es doch relativ klein ist und zum Stillen nicht unbedingt geeignet. Verwende es um mein Baby auf den Bauch zu legen oder andersrum.

●●● Ein toller Artikel ●●●

🤗🤗🤗🤗🤗Danke meine Liebe OTTO 🤗🤗🤗🤗🤗 Ich bin mit meiner Wahl zufrieden, benutze es jeden Tag für meine Neugeborene Tochter.

Sehr tolles Stillkissen, was kann auch für ...

Sehr tolles Stillkissen, was kann auch für Baby als Entwicklungskissen später verbrauchen. Es ist nicht so groß, aber trotzdem sehr bequem. Ich würde weiterempfehlen.

Gutes Produkt

Kissen is bequem und hat eine stabile Form. Leider hat sich das Kissen nach ein paar Wochen etwas verformt. Deshalb 1 Stern Abzug. Sonst gutes Kissen.

Ich empfehle den Artikel

Ein schönes Kissen. Es ist nicht zu klein und nicht zu groß, was optimal ist. Das Wichtigste ist, das Kissen ist gut ausgestopft, sodass kein Material schlabbert.

Schönes Stillkissen

Nicht zu weich und nicht zu hart. Genau richtig. Auch in der Schwangerschaft eine Hilfe zum schlafen. Riecht nicht nach Chemie. Und die Qualität ist super.

Super Stillkissen

Dieses Stillkissen ist wirklich toll. Es liegt gut am Körper und ist gut gefüllt, so dass das Baby perfekt darauf liegen und gestillt werden kann.

Ein super Kissen, kompakt und praktisch

Super Stillkissen. Gute Qualität und schöne Verarbeitung. Hat auch nicht nach Chemie gerochen. Viel besser und bequemer als große Kissen mit Perlen.

Einfach schön anschmiegsam

Kommt bei mir leicht zweckentfremdet als Material für Coaching und Therapie zum Einsatz. Zum Relaxen, Chillen und zur inneren Arbeit ...

Gut gepolstert

Kissen ist weich, aber auch gut gepolstert. Hat eine gute Passform am Körper und Baby kann auch von der Seite gut angelegt werden.

Das Kissen ist gut verarbeitet und macht optisch viel her. Ich denke das es sehr hilfreich sein wird (muss aber noch getestet werden)

schönes Stillkissen

genau das was ich gesucht habe, ist klein - für mich völlig ausreichend, und sehr robust/stabil, gute Verarbeitung und tolle Farbe

Ich habe diese Artikel gekauft und ich bin sehr zufrieden.Meine Tochter lieb diese kissen.Mit stillen klapt ganz gut.

Sehr praktisch

Dieses Stillkissen ist sehr behilflich.unser Baby liegt super und stabil darin!Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen!!

Super Stillkissen

Das Stillkissen ist perfekt. Nutze es auch als Stütze, wenn meine Tochter (3 Monate) in Bauchlage liegt.

Sehr praktisch

Brauchte ein Kissen was klein und praktisch ist um mal füsse oder die arme zu stützen damit ist es perfekt

Super tolles Stillkissen

Sehr bequemes Stillkissen. Gut auch für unterwegs. Auch toll das der Bezug abnehmbar ist und dann zu waschen.

Tolles Stillkissen

Ich bin sehr begeistert! Super bequem und einfach. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.