Wohndecke Luxury, Biederlack, mit Samtband, Kuscheldecke

Nach dem Waschen war sie nicht mehr schön

Die Waschmaschine war voller Fusseln und diese haben sich auch in der Wohnung verteilt. Die Decke haben wir im Handwaschprogramm gewaschen und nach dem trocken mussten wir sie einmal komplett mit dem Staubsauger absaugen.

Kuscheldecke

Der Artikel hält was er verspricht. Er sieht gut aus, ist formstabil und hält wunderbar warm.

zweimal auf 30° gewaschen und die decke

die decke wurde zwei mal mit 30° gewaschen danach war sie nicht mehr zu gebrauchen!

weich und warm

Diese Decke, die sich für kühle Winterabende eignet, ist auf einer Seite durch die Baumwolle angenehm auf der Haut. Ebenso der Saum. Die wärmende Seite ist durch die Wolle nicht ganz so kuschelig. Insgesamt aber gut.

Mega angenehme Decke zum Wohlfühlen

Angenehmer Kuschel Faktor, sehr gute Verarbeitung, Material fühlt sich traumhaft auf der Haut an, für diese Qualität und Decke ein annehmbarer Preis. Ich kann diese nur empfehlen.

Naturdecke

Sehr gute und Warme Decke! Die Wollseite nicht (so) kuschelig wie die Andere aber immerhin sehr kuschelig. Im allgemeinen sehr für Naturfreunde zu empfelen!

Super tolle Decke

Die Decke ist einfach Klasse,tolle Farben, super weich, sehr gute Qualität,Preis -/Leistungsverhältnis top

gute Qualität

kratzt nicht , sieht gut aus, Preis geht in Ordnung, würde ich wieder kaufen

Super Qualität einfach zufrieden

Sehr gute und qualitative Decke genauso wie beschrieben einfach super

Nicht sehr begeistert

Decke war mir zu gelbstichig und auch nicht flauschig genug