CS Koch-Systeme Bräter Xanten, Gusseisen (1-tlg), 3,5 Liter, Induktion

Super tolles Backergebnis und einfach zu rein

Eigentlich hat dieser Bräter mehr ☆ verdient doch ich kann hier nur 5 vergeben ... Habe mir diesen Gussbräter zugelegt weil ich des öfteren Brot backe.. und ich mich an den runden Brote einfach "satt gesehen" hatte musste ein ovaler her 😀 Jetzt wußte ich nicht genau welche Größe ich nehmen solle und nach ein paar Recherchen hatte ich mich für den hier entschieden. Also ich muss sagen, ich habe meine Kaufentscheidung bis heute nicht bereut!!! Positiv: - Der Topf 6 Wochen früher an als bei der Bestellung ausgewiesen war (Mitte August) - Reicht dicke für 2 Personen, egal ob jetzt fürs Brot backen (mein Joghurt Dinkel Brot wog knapp 900g) oder ob ich 3 Rouladen darin schmurgeln möchte. - hält sehr sehr lange die Hitze - es brennt nichts an! Selbst das Brot purzelten einfach so raus 😊👍 - einfach zu reinigen - wechselt bei Hitze die Farbe, von diesen hellrot in dunkelrot - Preis und Qualität topp 👍👍👍 Negativ: - bis jetzt noch nix gefunden und ich hab ihn schon oft auswischen/waschen müssen 😉😃😃 Kaufempfehlung? AUF JEDEN FALL!!!! 👍👍👍

Sehr gute Qualität

Der Bräter ist schön schwer, innen emailliert, bisher ist nichts angebrannt und Reinigung im Geschirrspüler funktioniert problemlos. Wichtig wäre anzumerken, will man sein Brot darin backen, muss der Bräter ca. 20 min bei 240 Grad leer vorgeheizt werden, mit Deckel - Vorsicht heiß ! Ich kann den Bräter uneingeschränkt weiterempfehlen 👍

Liefertermin wird immer wieder verschoben

seit Monaten keine Lieferung, langsam glaube ich die wollen den Bräter gar nicht zum Angebotspreis liefern. man soll sich was anderes aussuchen, Entgegenkommen gleich Null. Geht man so mit guten Kunden um? Ware die nicht verfügbar ist sollte aus dem Programm genommen werden. mir reichts!

Toller Topf. Bin sehr zufrieden

Ich hatte eine große Familie und riesen Töpfe. Jezt wird es Zeit, mich topfmäßig zu verkleinern. Ich brauche ihn zum anbraten und zum schmoren im Backofen. Eine gute, schwere Qualität, und er sieht auch noch gut aus. Übrigens kann ich auch in ihm Brot backen. Klasse!!!

😡 Lieferzeit ?????

Bestellt am 02.12.2020 ..... heute ist der 23.03.21 und Liefertermin wurde schon wieder verschoben 🙄.... auf Ende Mai ... 😱 Mal sehen, ob der Bräter nach einen halben Jahr ‼️ dann mal endlich ankommt. Sollte man anderes regeln....🥴

Super Topf

Der Topf ist einfach super vor allen Dingen für den Preis freue mich riesig. Habe bereits Rouladen und Anderes Fleisch gemacht einfach toll. Überlege ob ich mir den Topf noch eine Nummer größer hole, da maximal 3 Rouladen reinpassen.

Lieferzeit !!

Artikel Mitte November (!!!) bestellt, bei Lieferzeitangabe 5-8 Tage! Liefertermin wird immer, und immer wieder verschoben; aktuell vorraussichtlich ENDE MAI (Homepage sagt aktuell auch noch etwas anderes). Echt traurig.

Ein Muss für alle, die gern kochen

Schon immer fand ich Gusskochtöpfe klasse. Nur sind sie in guter Qualität fast unbezahlbar. Seit ich die Serie Xanten habe, sind alle anderen Töpfe aus der Küche verbannt. Optimales Koch und Backergebnis, perfekte Reinigung

Unverschämte Lieferzeit

Habe den Bräter Anfang Januar im Angebot bestellt. Der Liefertermin wird immer u immer wieder verschoben. Ich denke allmählich sie wollen den Bräter nicht für den Angebotspreis hergeben!! Echt enttäuschend...

Absolut empfehlenswert!

Ursprünglich hatte ich den Gusseisenbräter zum Brotbacken bestellt. Seit dem Kauf habe ich ihn schon viele Male erfolgreich genutzt und würde ihn jedem empfehlen, der zu Hause tolles Brot backen möchte.

lieferzeit utopisch

Ware wird angeboten, die erst verfügbar - nach Bestellung dann eine Lieferzeit von mehreren Monaten - im Extremfall bei mir 4 Monate hat - und es wurde noch nicht geliefert. Es wird ungeniert weiter vertröstet. Kann also noch später werden. Schlecht für ein Weihnachtsgeschenk. Wenn Ware nicht verfügbar ist sollte diese aus dem Sortiment. Ich halte dieses Vorgehen für unseriös.

Brot topf

Diesen Topf habe ich mir zum Brotbacken gekauft. Einfach nur Klasse. Das Brot sieht aus wie vom Bäcker .Der Topf ist super einfach zu säubern. Einfach in Wasser einweichen und dann ausreiben

Lieferzeiten 🙁

Am 11.02.2021 bestellt. Zwischendurch war er kurz lieferbar. Offenbar habe ich bei dem Schwung keinen abbekommen. Jetzt wieder warten bis Ende Mai. 🤦🏼‍♀️

Der Bräter ist einmalig die Dampfnudel oder ...

Der Bräter ist einmalig die Dampfnudel oder der Braten alles ok und alles fast ohne Fett einfach super würde ihn immer wieder kaufen kann ihn nur empfehlen

Bräter

Ein absolut hochwertiger Bräter. Habe ihn mir vorwiegend zum Brot backen gekauft. Dies gelingt prima, sowie auch Schmorbraten. Jederzeit wieder.

sehr schöner Bräter

Bräter hat eine optimale Größe für den Sonntagsbraten einer 4-köpfigen Familie einziger Nachteil, das Gefäß ist relativ schwer

Super zum Brot backen

Ist mein 1. Bräter habe ihn extra zum Brotbacken gekauft. Er kommt massiv und in guter Qualität daher. Bin sehr zufriedern

Ich warte schon mitte Januar

Hallo. Ich warte schon Mitte Januar und kommt nicht. Dann 5-8werktag lieferbar und jetzt nur Mai, was ist das?

Der Topf aus Gusseisen, benutze ich oft zum ...

Der Topf aus Gusseisen, benutze ich oft zum Brotbacken. Empfehle ich jeden. Der Preis ist gigantisch

Sehr gut zum Kochen und Backen

Würde denn Topf jederzeit wieder Kaufen, benütze ihn überwiegend zum Brot Backen .

Super Qualität

Ich benutze den Bräter hauptsächlich zum Brot backen. Dafür ist er super geeignet.

Tollewahl

Ich bin begeistert und koche oft darin. Es schmeckt einfach alles sehr gut!

Tolles Gerät

Brot gelingt super darin .. bin sehr zufrieden würde sehr zum empfehlen

sehr gute Alternative

Ich habe den Topf jetzt 4x für Schmorgerichte verwendet und immer waren die Ergebnisse ausgezeichnet. Dieser Topf ist eine sehr gute Alternative zu den extrem teuren französischen Gusseisentöpfen dieser Art, die locker das 5-6 fache kosten. Für 4 Personen Gerichte gut geeignet (ca. 1,5kg Braten).

Ein toller Artikel👍👍👍

Ich bin richtig begeistert von dem Bräter,habe extra fürs Brot Backen bestellt,klappt wunderbar...und schmoren in dem Backofen wie Reis und Bulgur Gerichte klappt wunderbar😋habe schon vielen Freunden weiter empfohlen)der Preis ist unschlagbar,also Leute,zugreifen😅😄

Lieferzeit einfach unverschämt...

Bestellt habe ich den Bräter Anfang Januar mit einer Lieferzeit Mitte März. In der Beobachtung des Artikels war dann auch irgendwann, dass der Artikel in 5-8 Tagen lieferbar wäre - bei Neubestellung... Für mich wurde er aber plötzlich auf Ende Mai!!! verschoben Aktuell wäre er wieder früher lieferbar, aber mein Status ist in 5 Wochen... Ich gehe mal schwer davon aus, es wird auf Ende Juli verschoben!? ;-( Sowas von ärgerlich!!!

super

KONNTE ES NICHT ERWARTEN IHN DAS ERSTE MAL ZU BENUTZEN :BIN SEHR ZUFRIEDEN,HABE MIR GLEICH NOCH EINEN BESTELLT :EINE NUMMER GRÖSSER SEHR GUTE QUALLITÄT DANKE

Super Kauf

Ein Bräter für den Backofen total super die Rouladen waren hervorragend, Brot im Topf wurde bestens. Was will man mehr 👍👍👍

Sehr gute Bräter

Ich überlegte erstmal solche Bräter mit von Frankreich zu nehmen, aber wegen Gewicht wäre das schwierig. Als Alternativ habe ich diese Bräter gekauft und freue mich dass ich kein mitgenommen habe - ich bin zufrieden.

Ein super Bräter

Der Bräter ist einfach super! Tolle Hitzeverteilung! Einfache Reinigung! Für alle speisen geeignet!