SIEMENS Pyrolyse Backofen iQ700 HB678GBS6, Pyrolyse-Selbstreinigung

Mehr geht nicht...

Der ofen ist einfach klasse.bedienung und handhabung einfach klasse.voreingestellte programme auf die minute genau fertig ohne irgendetwas zu machen. ofen kam sehr schnell. gute verpackung.einfach stecker in die steckdose stecken und los gehts. hatte vorher einen ofen aus den 70er jahren. war auch siemens high line.diese geräte sind meiner meinung nach für die ewigkeit gebaut.touchdisplay usw einfach genial. wie manche schon geschrieben haben bitte auf die buchstaben und zahlen achten.geräte sind sehr verschieden untereinander .daher wohl auch der preis.man könnte auf wifi verzichten meiner meinung nach.sprich wlan an und zutaten oder rezepte im handy schauen und auf den ofen schicken.oder fernsteuerung benutzen geht auch .aber ob man dies nun braucht? ich muss wirklich sagen auch wenn er teuer gewesen ist bereue ich kein cent.gerät ist einfach der hammer

Das Gerät ist total super. Man kann so viele verschiedene Sachen damit machen, und es verbrennt Nix . Das Gerät stellt sich automatisch ab sobald das Gericht fertig ist. Total empfehlenswert

Ein Backofen, wie ich ihn nie kannte!

Die Ergebnisse sind faszinierend! Lange war unser Essen aus dem Ofen nicht mehr so gut. Die Automatik-Programme wissen genau, was sie tun und sind sehr zu empfehlen.

ein Backofen den ich mir gewünscht habe

einfache Bedienung, Menügeführt, viele Funktionen, über App Steuerbar, mit vielen Automatikfunktionen, leise, sehr gute Backraumbeleuchtung

Sehr guter Backofen

Sehr guter Backofen mit vielen Extras (z.B. Thermometer inkl.). Backautomatik ist absolut toll. Einfach zu bedienen.

Top Gerät da macht das backen wieder Spaß

Super Gerät sehr schnelle Lieferung per Hermes. 5 Hähnchenschenkel mit Kartoffeln in 30 Min gebacken ... knusprig und lecker. WLAN funktioniert auch super von unterwegs den Ofen starten oder vorheizen. Dieser Ofen ist nur zu empfehlen

Ich bin total begeistert

Einfache Bedienung. Bedienungsanleitung gut umsetzbar. Der ist so schnell und leise. Die coolStart Funktion ist effektiv uns spart Energie. So macht backen und braten wieder Spass. Die Weckerfunktion ist praktisch. Der Ofen sieht gut aus. Leicht sauber zu halten. Das Wifi habe ich noch nicht benutzt, ist auch nicht so wichtig. Alles anderen Funktionen sind in der Umsetzung sehr gut durchführbar. Ich kann den Ofen nur weiterempfehlen.

Guter Herd

Also das übliche hat alles gut geklappt! Bestellung und Lieferung alles schnell und gut. Eingebaut war auch alles einfach, Alter Herd raus, neuer rein, Stecker in Steckdose,fertig. Die Einbindung ins Netzwerk war auch leicht, eben so wie beschrieben, hat es dann funktioniert. Die App runtergeladen auf das Handy, die Fernbedienung aktiviert am Herd und schon könnte man von der Stube aus die sogenannte Vorheizung beginnen. 1 Stunde bei voller Power! Man sollte natürlich die Bedienungsanleitung durcharbeiten, damit man weiß, wie alles so funktionieren wird! Und dann kann man mit dem Kochen beginnen!

Erster Eindruck...wow

Unser alter Backofen ist nun schon sehr in die Jahre gekommen. Nach langer Suche sind wir beim Siemens angekommen. Der ist zwar nicht billig aber extrem toll . Alle Funktionen sind selbsterklärend und optisch sieht er auch super aus. Habe ihn auch selbst eingebaut zwei Schrauben und fertig. Klasse ... Wer schon einen 60 Einbauherd hat sollte kein Problem bekommen. Kleiner Tip wenn man sich mit der Conectapp als erstes befasst ist auch das komische einstellen der Uhrzeit sowie Datum kein Problem. In der App Automatik an und der Herd holt sich die Daten von Server .....

Backofen der Spitzenklasse

Lieferung war Perfekt. Erste Inbetriebnahme gestaltete sich mit der WiFi Anbindung recht schwierig. Ich brauchte etliche anläufe bis der Ofen angemeldet war. Top auch mit Amazon Alexa Sprachsteuerung. Spitzenklasse die Menüführung mit den Rezepteinstellungen. In der Preisklasse wäre ein Teleskopauszug angebracht. Die Bedienung ist übersichtlich und leicht verständlich. Ein Spitzen Backofen.

Hightec und der Küche

Hatten unseren Backhofen ca. 20jahre . Wurde mal Zeit für was neues. Was soll ich sagen, Smart und Hightec vom allerfeinsten. Sieht nicht nur gut aus, sondern hat so ziemlich alles was man von einem Backhofen verlangen kann. Pyrolüse, Grillen usw. Per Handy steuerbar und Alexa. Benutzen ihn fast täglich.

Toller Ofen mit kleinem Manko

Ja, in der Beschreibung steht, dass der Teleskopauszug nachrüstbar ist aber bei dem Preis hätte er ruhig dabei sein können! Denn ohne geht es gar nicht!! Ein Blech auf die Metallschienen zu schieben, ist wirklich unerträglich für jedes Ohr!!! Ansonsten ist mir bisher nichts Negatives aufgefallen...

Toller Backofen

Es ist wirklich ein toller Backofen. Hier macht das Ausprobieren der Gerichte sehr viel Spass. Die Handhabung der Funktionen ist sehr einfach. Die vorprogrammierten Gerichte soweit ich diese ausprobiert habe, sind sehr gut. Ich kann den Backofen nur weiter empfehlen.

Mega Backofen

Mega Backofen einfach top Bis auf daa WLAN bzw das Home Connect was Ansicht nett ist aber nicht wenn man Alle 1-2 aussen Home Connect geworfen wird denn dann brauch man es nicht weil da für ist es ja wenn man nicht Home ist zb ihn anzuschalten

Sehr guter Backofen mit einfacher Bedienung

Der Backofen ist eine echte Bereicherung für unseren Haushalt. Lange Zeit hatten wir nur ein sehr altes Modell, weshalb die vielen Erneuerungen echt super sind. Vor allem das schnelle Vorheizen und die Reinigungsfunktion gefallen uns sehr.

Toller Backofen

Der Backofen liefert tolle Ergebnisse. Einziges Manko und deshalb auch nur 4 Sterne sind an der Tür die PLASTIK Glaseinfassungen, sollten bei einem so Hochwertigen und auch nicht günstigen Gerät nicht sein. Hoffe sie halten.

optisch UND technisch

ein Leckerbissen, bestellt und zügig geliefert, super. Schlimm das Siemens diese schwachsinnige Preispolitik betreibt und den Kunden auf deutsch vera**** Onlineanbindung etwas gedauert inkl Update aber ansonsten tolles Gerät

Toller Backofen

Der Backofen bietet sehr viel. Ich hoffe soviel Technik hält auch lange durch. Was man beachten sollte ist das der Backsensor empfindlich auf Silikon Backformen reagiert bzw. diese nicht genutzt werden sollen....

Ich bin sehr zufrieden ...

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Toller Artikel

Das Siemens-Backofen-Set ist optisch und funktionell ein Spitzenprodukt. Der Einbau verlief völlig problemlos. Alles in allem unbedingt zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze.

Super Ofen

Toller aussehender Backofen ein echter Hingucker . Sehr leise, ohne Probleme lies sich alles einstellen. Wifi habe ich noch nicht probiert. Würde ich wieder kaufen.

Einwandfreies Gerät

Der Backofen übertrifft unsere Erwartungen. Wir sind super zufrieden mit dem Backofen. Alle Gerichte gelingen sehr gut. Viele verschiedene Programme und sehr leichte Bedienung.

Super Backofen.

Kinderleichte Bedienung. Sehr großer Bildschirm, sehr gut lesbar. Funktioniert super mit der App. Heizt sehr schnell auf und ist einfach nur ein Traum zum Backen.

Mein Glanzstück in der Küche

Ich hätte nie gedacht das mir ein Backofen so viel Freude zubereiten kann 👌 ich kann ihn in jeder Hinsicht empfehlen. Ist sein Geld auf jedenfall wert

Einfach nur super klasse!

So ein intelligentes Gerät, macht Spaß alles zu backen und Co. Auch für Jugendliche Kinder sehr leicht zu bedienen. Sehr leckere Gerichte werden perfekt!

Sehr guter Backofen

Gute Backeigenschaften .Sehr gut zum Roastbeef braten (Fleischthermometer). Leider kein Teleskopauszug müsste in der Preisklasse eigentlich vorhanden sein.

Ein Toller Artikel

Toller Artikel, hällt was er verspricht, Pyrolyse noch nicht genutzt ist ja noch neu alles andere ist beeindruckend einfach zu bedienen. Toll

Toller Spaß :)

Ein Wunderbarerbackofen einfache Bedienung und das Essen sieht aus wie aus dem Kochbuch Dank der tollen wärmeverteilung im Ofen einfach Top

Sehr guter Backofen

Tolle Auswahl Möglichkeiten. Der Backofen kommt an eine normale Steckdose. Kochfeld muss separat angeschlossen werden.

Begeistert mich

Toller Backofen, leichte selbsterklärende Bedienung, Back- und Bratergebnisse sind sehr gut! Würde ihn wieder kaufen.