RUSSELL HOBBS Handmixer Desire 24670-56, 350 W

Geht ab wie Schmidts Katze!

Ich habe mich für diesen Mixer entschieden, weil die Farbe gut zu meiner Küche passt. Aber auch im Einsatz geht der Mixer richtig ab. Schon auf der 1.Stufe steht so viel Power dahinter. Anfangs hatte ich mich noch gewundert, dass die Elektro- Schnur sich auf der rechten Seite befindet und nicht hinten mittig. Aber dann habe ich heraus gefunden, dass man den Mixer zwischendurch auch abstellen kann. Sehr gute Idee, das Ende des Mixers nicht rund zu machen. Leider gibt es einen Stern Abzug, weil man die Bearbeitungshaken nicht einfach mit der Drucktaste auswerfen kann. Man muss schon kräftig dran ziehen, um die Haken raus zu bekommen. Schade! Aber ansonsten kann ich diesen Power Mixer nur empfehlen!

Chick aber ziemlich laut und rührt nicht gut

Ich hatte den mixer nun einige Male ausprobiert und muss leider feststellen, dass er einfach nicht gut mixt. Ob Kuchen- oder Pfannkuchenteig - der Mixer kriegt den Teig nicht glatt gerührt. Teig bleibt nach langem mixen klumpig. Zudem ist das Gerät ziemlich laut, selbst bei niedrigster Stufe.

Eine tolle Farbe!

Ich backe sehr viel und benötige dabei einen guten Handmixer. Habe mir nun diesen neuen bestellt, da meiner echt in die Jahre gekommen ist Ich bin generell ein Fan von der Marke Russell Hobbs, da die Qualität hier sehr gut ist. Der Handmixer verfügt über Knethaken und Rührer. Die Stufen sind gut aufgeteilt. Manchmal ist er mir ein bisschen zu laut, aber da kann ich drüber hinweg schauen.

Enttäuschend

Beim einstecken der Stäbe gingen die Probleme schon los, liest man die Gebrauchsanweisung weiß man wo welcher Stab reinkommt, aber dies ist ziemlich mühselig. Dann fiel mir auf das beide Stäbe doch sehr kurz und dünn waren. Bei einem schweeen Teig zweifel ich ob der Mixer das schaffen würde. Gefiel mir überhaupt nicht. Kein vergleich zu meinem Alten, der allerdings 35 Jahre hielt. Das schönste war für mich die Farbe rot. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Nur zu empfehlen der Mixer

Habe den Mixer gekauft weil mein alter leider kaputt gegangen ist. Ich bin positiv überrascht was 350 W hermachen . Ich habe Torten damit gemacht und das Ergebnis war super. Das Gerät hat echt Power und die Farbe ist der Hammer . Das rote ist etwas dunkler aber ich liebe meinen neuen Mixer . Sahne damit geschlagen ohne Probleme nur zu empfehlen

Naja

Schaut sehr gut aus Nur dauert es lange bis es schlägt Ist ist sehr laut Ich habe mich soo gefreut das Gerät so tolle Farbe hat.. wunderschöne rot. Ginge zurück Trotzdem danke

Klasse

Gute Qualität, alles bestens!

toller Artikel

sehr schöne Farbe macht alles was er soll echt tolles Gerät

Leichte Bedienung

Sehr hübscher Muxer. Die Bedienung ist sehr einfach und auch das entfernen der Stäbe funktioniert super

RUSSELL HOBBS Handmixer

Schönes Designe , und guter Preis.

Markengerät im coolen Style

🤣mein Traum schon immer:Gerät in rot-handlich,preislich top,viel Power,einfach super,werde ich weiter empfehlen!😉

Artikel war benutze

Mir wurde schon wieder ein Benutzte ware geliefert. Von Otto kriegt mann nur noch benutzte ware, ärgerlich.

Handlich ….

Sehr schönes rot, nicht schwer, leicht zu Handhaben. Die Rührhaken ließen sich anfangs schwer einrasten- musste erst genau schauen welcher wo rein kommt. Lassen sich umso leichter wieder entfernen mit der entsprechenden Taste.

Er ist toll mit Turbo

Der Mixer ist mit seinem Turbo toll aber er hat keine Taste für die Stäbe zum ausdrücken.

Hammer

Dieses Gerät tut was es soll und das noch zu einem fairen Preis

Farbe ist toll 😈😍 Hand mixer ist ok ...

Farbe ist toll 😈😍 Hand mixer ist ok . 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Tolles Design, leider aber auch nur das...

Vielleicht war es ein Montagsgerät, aber bereits nach dem ersten Teigrühren hat der Russell Hobbs Handmixer seinen Geist aus unerfindlichen Gründen aufgegeben. Haben jetzt ein Boschgerät, sieht zwar gewöhnlich aus, macht dafür aber überaus zuverlässig seine Arbeit.

wunderbar sehr guter artikel kann man nur ...

wunderbar sehr guter artikel kann man nur weiter empfehlen

Suuuppii

Das richtige Gerät, für meinen Haushalt!!! Einfach, handlich und ohne "Schnickschnack"! Gleich ausprobiert, bei Schlagsahne machen, Hefeteig kneten, und..... Einfach ganz toll!!! Wird für einen einfachen Haushalt, super gern, weiter empfohlen!!! 👍👍

Ziemlich laut, Farbe dunkler

Fangen wir mit der Farbe an. Der Farbton des gelieferten Mixers und der anderen Teile (habe den Stabmixer auch erworben) der Serie ist eher bordeaux statt rot wie abgebildet. Ich finde ihn recht laut im Gegensatz zum Vorgänger, er leistet aber trotzdem gute Dienste. Die Rührstäbe lassen sich leicht befestigen und lösen. Von der Verarbeitung her würde ich sagen hat die Wertigkeit bei Russel Hobbs etwas nachgelassen, kenne ich aus der Vergangenheit anders. Da ich ihn nicht täglich nutze ist der Geräuschpegel in Ordnung.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

zum weiter empfehlen

zum weiter empfehlen. ganz tolle farbe.liegt super in der hand. und hat eine mega power.

sehr gut

als mein mixer angefangen hat zu streiken musste ich mir eine neue zulegen,,, ok erst war es die farbe was mich angetan hat und das es weitere artikel von der serie gibt ( eins nach dem anderen wird ebenfalls gekauft ) nun sehr gut was kann man da noch sagen...

Ich habe den Artikel schon ausprobiert. Er ist gut die Qualität ist super.

Schon zum zweiten Mal bestellt. Alles bestens

Absolut enttäuschend...

dieser Handmixer.....nach 1,5 Jahren im Gebrauch und das auch nur gelegentlich...gibt er mitten in der Arbeit den Geist auf.......nix mehr zu machen...dachte ich hätte einen Markenartikel gekauft, der auch etwas länger hält...kann ihn nicht empfehlen...