Microsoft Surface Mobile Maus (Bluetooth)

Stylisch und gut zu handhaben

Die Maus kam gut verpackt an. Bevor man sie nutzt lohnt es sich kurz die paar Sätze der Anleitung durchzulesen damit man sie schnell mit dem Surface go verbinden kann. Das Klicken finde ich persönlich ist von der Lautstärke ok, kann aber andere Nutzer evtl. stören. Ansonsten lässt sich die Maus sehr gut nutzen. Ich würde sie aufjedenfall wieder kaufen da sie auch angenehm in der Hand liegt.

Schade!

Optisch und ergonomisch eine sehr schöne Maus. Funktioniert nur leider nicht ! 4 -5 die Stunde einfach keine Bluetooth Verbindung mehr zu meinem "neuen" Laptop. Diverese Treiberversuche ohne Erfolg. Supportseite kann man sich schneken :(

Handlich!

Die Surface Maus ist vom Design sehr klassisch und sieht der apple maus sehr ähnlich. Das klicken und scrollen ist super angenehm. Sie ist nur etwas klein und flach, ist aber auch kein wirkliches Problem.

Eine tolle Maus!

Ich liebe diese Maus! Sie verbindet sich von Anfang an automatisch mit dem Surface go, so dass man absolut nichts machen muss. Auch ist hier kein Stocken wenn man mit den Mauszeiger herumfährt.

Äußerst angenehmes Gefühl beim Bewegen

leichte und flache Maus, ideal für unterwegs, sehr geschmeidiges Gefühl bei der Benutzung, als ob es schwebt, was sehr unerwartet war

Coole kleine Maus 🐭

Würde sie mir wieder kaufen,liegt gut in der Hand und macht Spaß damit zu arbeiten,für den normalen Gebrauch völlig ausreichend.

Cool

Verbindet sich schnell mit dem Tablet und ist einfach toll. Ich würde es wieder kaufen, wenn meine Maus kaputt gehen würde.

Gute Bluetooth Maus für untnerwegs

Für unterwegs fablehaft. Gut zu verstauen, lange Batterielaufzeit. Allerdings nichts für den längeren Arbeitsalltag.

Tut was sie soll in guter Qualität.

Ich habe zwar festgestellt das ich sie zu meinem Surface nicht unbedingt gebraucht hätte aber an sich ist sie super!

schöne Maus

Die Maus sieht wunderschön aus. Es lässt sich auch ganz einfach mit dem Computer über Bluetooth verbinden.

Ein tolles Teil

Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Die Maus ist sehr Platzsparend und hält sich gut in der Hand!

Solide Maus, schickes Design

Funktioniert einwandfrei und passt optisch sehr gut zum gleichfarbigen Surface Laptop. Sehr zu Empfehlen!

Schnelle Lieferung wie immer. Schnelle Einrichtung. Maus läuft einwandfrei ohne Probleme. Tolle Farbe.

eine "Super"Maus

Sehr schöne handliche und präzise Maus. Die flache Form ist perfekt! Ich kann sie nur empfehlen.

Exakt das Bild

Sieht genauso aus wie auf dem Bild, schön flach,also perfekt für unterwegs! Und leicht ohne Kabel

Klein und praktisch

Passend zum kürzlich erworbenen Laptop. Klein und handlich. Das Arbeiten damit macht Spaß.

Sehr zufrieden

Lieferung zügig und Produkt Top.Bin sehr zufrieden.Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Maus!

Ich finde den Maus echt gut, jedoch ist der beim Klicken ein bisschen laut.

sehr gute Computermaus

sehr gute Computermaus, schöne Farbe, sehr gute Verarbeitung, sehr präzise

toller Artikel

ich finde es sehr gut von Qualität und ich würde weiter empfehlen

PC Maus

sehr gutes Produkt, super Preis, kann ich nur weiterempfehlen.

alles super

tolle Farbe, einfache Handhabung, liegt sehr gut in der Hand

Supi

Sehr schön und empfehlenswert das Maus ist sehr handlich

Einfach Toll

Super Maus, gutes Handling. Sehr zufrieden mit der Maus

Super Produkt

Angenehme handanpassung ideal für unterwegs sehr flach

Sehr schöne Haptik, Bluetooth ist sehr ...

Sehr schöne Haptik, Bluetooth ist sehr praktisch..

leider kein Akku

Die Maus ist hoch wärtig verarbeitet und der Magnetische Batteriedeckel gefällt mir sehr Leider kann ich es nicht verstehen warum man heute auf normale Batterien zurückgreift und nicht Akkus

Die Maus ist super verarbeitet und läuft flüssig und schnell. Geht ab zurück weil man zurzeit alles einzeln kaufen muss und das den Preis nicht rechtfertigt.

Qualität hat seinen Preis

Also da ich mir den Surface Pro 6 zugelegt habe, wollte ich wenigstens eine Maus dazu haben und siehe da, alles passt. Also ich finde die Maus wirklich cool, da sie optisch sowie funktionell das bietet was sie verspricht. Also der Preis ist zwar etwas gehoben aber mal ehrlich es gibt Mäuse die deutlich teurer sind und nicht mal ne Woche halten.

Sie begeistert mich ...

2 Jahre lang benutze ich die MS Designer Bluetooth Mouse (schwarz, verblüffend ähnlich, 25 Euro), und erfahre vor kurzem, dass der Batterienkontaktwackler unüblich sei. Bei dem Angebot der neuen Maus für knapp 28 Euro zur Weihnachtszeit habe ich mich für die Kombination mit einer MS Designer Tastatur (Fingerprint) (80 Euro) entscheiden müssen, wenngleich der Fingerprint fälschlicherweise nur mit einem Microsoft-Konto funktionieren würde ... 3 Monate Wartezeit, hmm ... egal, hat sich gelohnt !!! Bin ja noch auf die Razer Naga Left 2014 (ebenfalls bei OTTO) ausgewiechen, die gibt es ja auch nicht mehr zu kaufen (Pech für alle Linkshänder). Die neue PC-Maus hat den Schütteltest mit "sehr gut" bestanden !!! Soll heißen, die Batterien liefern auch nach dem Test Strom an die Maus! Sie hat eine höhere Auflösung und passt farblich ausgezeichnet für den Designer-Arbeitsplatz ohne Kabelwirrwarr. ich hätte mir noch einen Bildschirm auf der Maus gewünscht mit Echtzeitinformationen und der Möglichkeit, sie zum Telefonieren verwenden zu können (StarTreck-mäßig) ... Wie lange man noch auf das vermeintlich Beste warten darf, bleibt in den Sternen. Vorsorglich gibt es schonmal 5 Sterne dazu.